Eleak
L99: LIMIT BREAKER
joah, die direct hat min. die letzten 3 State of Plays ohne Mühe geschlagen.
Ich sags gerne nochmal: war auch nicht schwer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joah, die direct hat min. die letzten 3 State of Plays ohne Mühe geschlagen.
Aber spätestens bis zur Fire Emblem habe ich eine switch 2. Fand tree houses super![]()
Mario Galaxy 1 + 2 Remaster kostet 70€![]()
Wie erwartet, wahrscheinlich werden die "großen" Titel dann alle bei 80-90 liegen
Ich hoffe auf ein Fire Emblem Bundle.
Das ist mit Verlaub natürlich auch… Unsinn.Er muss das gut finde. Er zieht hier immer ne Gigantische Show ab und dann kommt immer so ne pleite
Da muss die eigene Enttäuschung halt unterdrückt werden weil er sich sonst vollkommen lächerlich machen würde
Ich meine ich freue mich auf galaxy 2 aber das hier ist eine der schlechteren directs besonders die first party enttäuscht
Wie erwartet, wahrscheinlich werden die "großen" Titel dann alle bei 80-90 liegen
Ich hoffe auf ein Fire Emblem Bundle.
Mario Galaxy 1 + 2 Remaster kostet 70€![]()
Also ist auch geil, wie sie bei Donkey Kong anscheinend inhalt entfernt haben um sie jetzt per dlc verkaufen zu können.
Allgemeine erbärmlich dlcs anzukündigen bevor ein spiel überhaupt draußenist, sieh pokemon![]()
Ja Nintendo greift seit switch 2 Release zu ganz miesen Methoden.
Ja, gut das ist ist schon länger in der Industrie so Nintendo holt anscheinend nur vieles leider Gottes jetzt nach..
Nächstes Jaht heißt es Lootboxen, Baby...
Da musst du die Hardcore Nintendo Fans fragen. Gibt so einige für die das die beste Direct aller Zeiten war.
Also alles wie immer nur Durchschnitt..Paid DLCs mit rausgeschnittenem Content
MP4 sah nur okay aus
Überteuerte Ports und Remaster
Enttäuschendes Mario Jubiläum
Virtual Boy, niemand hat danach gefragt
Sieht nicht gut aus für die Switch 2. Die 3rds müssen es richten.