PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Welches sind eigentlich eure liebsten Ausrüstungen?

Spiele mit dem Schnitterwappen und habe ausgerüstet die Wurfnadeln und Stachelbombe, sowie Gift, Seidenregeneration und den Magneten. Zusätzlich dazu den Gürtel und noch irgendwas anderes.
Genau der Kompass isses.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vier Versuche benötigt, hat Spaß gemacht, insbesondere die zweite Phase, da man endlich mal schnell sein musste.
Mir hat der Kampf auch sehr viel Spaß gemacht. Ich fand da konnte man das gelernte richtig gut anwenden und hat sich dann echt gut gefühlt. Habe da auch gemerkt dass meine Reflexe da doch ganz gut funktionierten.

@BinaerCode
gute Kombination. Die Stachelfalle ist super. Ich mag auch die Bodenstacheln sehr gerne. Sonst habe ich mittlerweile echt spannende neue Sachen Eine Laterne die immer kleine Feuer erscheinen lässt, eine Knarre, diese Ringe die Shaka schmeißt, ein Reif durch den man die Maden nicht bekommt, einen Bumerang usw.

Meine Lieblinge sind aber die kleinen mechanischen Fliegen und dann am besten mit Gift. Da kann man 4 Stück von haben, jede von denen greift gut 10 mal an. Die hauen teils alles weg wie blöde. Und sie tanzen noch wenn ich Harfe spiele

silk.jpg

Blöde Frage, aber wo bekomme ich mehr Metall her? :coolface:
Metall zu bekommen fand ich gar nicht so leicht. Ich glaube es gibt so 8 oder 10 Stellen. Die letzten hatte ich in den sehr schweren Ebenen entdeckt. In diesem Gebiet mit den Moskitos die so Gift spucken gab es eins ganz rechts. Die sind aber allgemein sehr gut versteckt. Ich würde auf jeden Fall eins für die Mecha Bienen verwenden

Kann mir einer sagen, ob man bis „zum letzten Tanz“ einer der geilsten Bosskämpfe überhaupt schon seinen Nadel Upgraden konnte? Der Kampf hat wirklich übelst lange gedauert!!!

Metall zu bekommen fand ich gar nicht so leicht. Ich glaube es gibt so 8 oder 10 Stellen. Die letzten hatte ich in den sehr schweren Ebenen entdeckt. In diesem Gebiet mit den Moskitos die so Gift spucken gab es eins ganz rechts. Die sind aber allgemein sehr gut versteckt. Ich würde auf jeden Fall eins für die Mecha Bienen verwenden
Wenn man zu dem Zeitpunkt denn Metall hat. Mir fehlten auch 3 oder 4 für dinge die ich holen wollte aber ich mach keine Sidequests mehr und konzentriere mich nur noch auf die Main Quests.

Findet noch jemand, das Akt 2 abfällt zu Akt 1?? Macht mir da gar nicht so viel Spaß!
Akt 2 gibt mir voll Castlevania Feeling. Und mit den Fähigkeiten aus Akt 2 kannst du endlich richtig erkunden.

Meine Tools sind die Mecha Käfer und abwechselnd die Fallen in der Luft oder die Boden Nägel. Hab eben Lace zweiten Kampf oben in der Zitadelle gemacht. Wurde durch die Bodennägel absolut demoliert.
Kompass und Perlenmagnet, die Maske die einen einmal vom Tod bewahrt und das Ding was die Seidenleiste verlängert habe ich auch drinne.

Akt 2 gibt mir voll Castlevania Feeling. Und mit den Fähigkeiten aus Akt 2 kannst du endlich richtig erkunden.

Meine Tools sind die Mecha Käfer und abwechselnd die Fallen in der Luft oder die Boden Nägel. Hab eben Lace zweiten Kampf oben in der Zitadelle gemacht. Wurde durch die Bodennägel absolut demoliert.
Kompass und Perlenmagnet, die Maske die einen einmal vom Tod bewahrt und das Ding was die Seidenleiste verlängert habe ich auch drinne.
Sehr gute Kombination. Habe ich auch meistens drin. Ich nutze noch das Ding womit man sich an Wände fest krallt. Zudem finde ich den Bumerang sehr wertvoll. Später nutze ich die Langkralle um die Reichweite der Nadel zu vergrößern oder auch die Büschelfeuer Laterne. Die Magnetit Würfel sind noch teils richtig nice

Ich habe eben einen sehr geilen Bosskampf gehabt und jetzt laufen die Credits. Ich gehe davon aus ich hab das schlechte Ende freigeschalten, weil mir nie gesagt wurde das ich in Akt 3 bin.

Zurück
Top Bottom