Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein 4K Remake von Zelda 2 mit gepimpter Metroid Dread Engine wäre mega.
That Would Be Great GIF by Casey Budge

Alter !
Das wäre für mich ein absoluter Traum !
Wahrscheinlich das Remake was ich mir am größten finden würde.

Zelda 2 endlich auch für die breite Masse in das richtige Licht rücken und zeigen wie gut dieser Titel wirklich ist.
Ja das würde richtig scheppern, mit vielen netten Details wie dunklen, modrigen Höhlen, lichtdurchfluteten Wäldern.
Vor einigen Monaten hatte ich das Modul im NES Schacht noch drin wegen der jährlichen Funktionskontrolle. Gleich mal ein Stündchen gezockt, ist natürlich viel Nostalgiebonus drin aber das Spiel war damals echt unterbewertet.

Ja das würde richtig scheppern, mit vielen netten Details wie dunklen, modrigen Höhlen, lichtdurchfluteten Wäldern.
Vor einigen Monaten hatte ich das Modul im NES Schacht noch drin wegen der jährlichen Funktionskontrolle. Gleich mal ein Stündchen gezockt, ist natürlich viel Nostalgiebonus drin aber das Spiel war damals echt unterbewertet.

Man könnte es auch so schön zugänglich machen und vom Style her die Story viel besser erzählen, die Städte die man besucht lebendiger machen und die Dungeons in 2D neu interpretieren ohne dass man die Seele von Zelda 2 verliert.

Zudem hat es das Spiel auch wirklich am meisten nötig ein Remake zu erhalten.

Fast korrekt, meine Erwartungen sind realistisch: MP4 Releasedatum, Splatoon Raiders Material, FF7 Remake und Elden Ring Release Date. Alles andere kann positiv oder negativ überraschen.

Meine Wünsche sind was anderes, die entsprechen logischerweise nicht meinen Erwartungen.

Ganz ehrlich, diese Direct MUSS einfach reinhauen nachdem ganzen Negativen zu Nintendo. Keine Speile auf dem Summer Game Fest, kaum Spiele auf der Gamescom dazu diese Negativen News rund um Nintendo und ihr Anwalt Team. Man muss jetzt zeigen, dass sie das mit der Switch ernst meinen. Punkt.

Zurück
Top Bottom