M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Geht wohl nur dir so.Geht das nur mir so, oder wirkt das Bild voll gephotoshopped?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht wohl nur dir so.Geht das nur mir so, oder wirkt das Bild voll gephotoshopped?![]()
Guter Fang und die Yoshi Karte sofort ziehen um Silksong runterzusuchten.Ja, ich wurde dann doch schwach.
![]()
Sieht aber echt maximal unecht ausGeht wohl nur dir so.
Sieht aber echt maximal unecht aus
Der extrem hohe Kontrast zum Auto, die scheinende, räumliche Tiefefind ich schon ulkig (Und nein, ich glaub dir schon, dass das echt ist
)
Fand ich damals lustig, heute wüsste ich nicht ob ich Pocher so lange ertragen kann. PS2 Version auch komplett unzensiert gewesen.
Uff… Jetzt bin ich neidisch. Ich würde so gerne Rule of Rose spielen, aber selbst wenn sich die Version finden lässt, habe ich keine PS2 mehr, um den Titel zu spielen.![]()
Der heilige Gral.
Und selbstverständlich nur mit Folie.
Vielleicht hat er es am Abend bei schlechtem Licht oder in der Tiefgarage aufgenommen. Außerdem auch wenn ist doch schön wenn er seine fette Beute ins rechte Licht rückt. Andere machen ein fettes Fass auf Social Media auf bzgl. Unboxing oder Selfies während das Produkt über das Band der Kassiererin gezogen wird.Sieht aber echt maximal unecht aus
Der extrem hohe Kontrast zum Auto, die scheinende, räumliche Tiefefind ich schon ulkig (Und nein, ich glaub dir schon, dass das echt ist
)
Wenn du das Geld für Rule of Rose aufbringen kannst, dann sollte es doch nicht an so ner schnöden PS2 scheitern, oder?Uff… Jetzt bin ich neidisch. Ich würde so gerne Rule of Rose spielen, aber selbst wenn sich die Version finden lässt, habe ich keine PS2 mehr, um den Titel zu spielen.
![]()
Liegt am Blitz, siehst im Hintergrund dass der verwendet wurde:Geht das nur mir so, oder wirkt das Bild voll gephotoshopped?![]()
Jetzt komm mir nicht mit Argumenten!Wenn du das Geld für Rule of Rose aufbringen kannst, dann sollte es doch nicht an so ner schnöden PS2 scheitern, oder?![]()
![]()
Der heilige Gral.
Und selbstverständlich nur mit Folie.
![]()
Ninja Gaiden Ragebound