Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da spricht der wahre Nintendo Fanboy
:banderas:

Argumente hast fühlt null und kannst nur beleidigen !

Das Patent betrifft noch nicht einmal Sony oder Microsoft (da diese keine Spiele haben, die auf diese Mechanik setzen), sondern vor allem 3rd Party Spiele und auch IPs, die schon vor Pokemon die Spielmechanik benutzten.

Na ich sehe es eher so dass das ein Sony dann mal nicht wie so oft in der Geschichte kopieren kann.
So wie sie es sonst gerne tun.
Ist nicht nur auf Sony und MS bezogen gemeint

Ein Patent ist erst einmal nur ein Patent. Was man damit macht, ist einem selbst überlassen. Nintendo hatte oder hat auch ein Patent auf das Steuerkreuz. Dennoch hat jeder X-Beliebige Controller ein Steuerkreuz, da selbst eine Abwandlung ok war

Palworlld war ein billiger Ripoff und das will Nintendo unterbinden. Find ich verständlich.

Erhat dich gar nicht beleidigt. Du sagst doch selbst von dir, du ist nintendo fanboy Oo

Btw. echt schrott dieses patent... wie konnte das durchkommen.
Das könnte spiele wie dragon quest monsters oder shin megami tensei treffen, so wie sich das liest.

Ich bin ein Hardcore Fan kein Fanboy !
Das sind zwei unterschiedliche paar Dinge !
Zudem ist s doch ziemlich schwach wenn er so ankommt ohne Argumente für die Diskussion

Ich bin ein Hardcore Fan kein Fanboy !
Das sind zwei unterschiedliche paar Dinge !
Zudem ist s doch ziemlich schwach wenn er so ankommt ohne Argumente für die Diskussion
Das Nintendo ein Patent macht, was die nicht mal erfunden haben.Und das 1000 Spiele betreffen kann.Ist schlicht ein sehr böser Zug von Nintendo

Betreffen kann.Hab ich ja geschrieben. Steht ja nichts mehr im Weg.Mal gucken was Nintendo macht
Jo und ich sage, dass es ein böser Move werden kann, wenn sie davon gebrauch machen. Wenn sie davon keinen Gebrauch machen bzw. nur gegen Palworld, dann ist daran auch nichts böse.

Was genau hat Sony Playstation, das Böse, jetzt mit all dem zu tun?

Würde Nintendo nicht vorab agieren und reagieren würde Sony halt Sony Dinge wieder abziehen.

Deshalb sagt sich Nintendo „Vorsicht Ist besser als Nachsicht“ !
So schwer das zu verstehen ist das jetzt wirklich nicht.

@ZombieAnBord

Ich liebe doch Sony !
Hab zwei PS1 Konsolen,ne ps2 und ne ps5 🤷🏿‍♂️
Reicht bei so vielen wenn sie gegen Nintendo haten doch auch anders herum immer als Argument.

Hör aus so einen Müll zu labern.
Die Switch 2 kann 4k bei 60 FPS, die Qualität des Screens ist Bombe, Videochat läuft zwar langsam ist aber nicht störend, da man auf sein eigenes Bild schaut, es wird wie bei jeder N-Konsole viele 1st-Party Games geben. Wir haben bereits jetzt zwei GotY-Anwärter mit MK und DK und Akku-Probleme gibt es nicht. Jeder kann mal ne Fehlproduktion erwischen. Die Norm sieht aber anders aus und das weißt du.
a3353e28c6175d21971d333bb29dd092.jpg

Zurück
Top Bottom