Weils auch nicht stimmt.Hab ich so gar nicht in Erinnerung![]()
Vielleicht hat er die Google Playstore Edition gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils auch nicht stimmt.Hab ich so gar nicht in Erinnerung![]()
Zu fast allen spiele und filme liest man immer so hype berichte. Ich wĂŒrde gar nichts drauf geben.![]()
Marvel's Wolverine: Tester sind begeistert â Gameplay soll fantastisch aussehen
Tester sind begeistert von Marvel's Wolverine â spektakulĂ€re Grafik und Gameplay. Trailer soll bald erscheinen, Release-Datum möglicherweise bald bekannt.playfront.de
Aber Sony wird das schon weichspĂŒlen fĂŒr ein 16er oder 12er Rating.
Der Journalist Jeff Grubb lieferte einige interessante Informationen zu Marvel's Wolverine. So wird das von Insomniac Games entwickelte Spiel einen sehr reifen Inhalt (PEGI 18) mit Blut und einer recht blumigen Sprache bieten. Dies dĂŒrfte dem Temperament des berĂŒhmten X-Men sehr entgegenkommen.
Blumigen Sprache ? Kommen da Blumen vor ?![]()
![]()
"Blumige Sprache" bezeichnet einen bildreichen und ausschmĂŒckenden Sprachstil, bei dem durch Metaphern, Vergleiche und bildhafte Wendungen EindrĂŒcke lebendig und gefĂŒhlvoll vermittelt werden, anstatt direkt und sachlich zu sein.
We'll see....immer diese unnötige negativitÀt....
insomniac wird sich von sony gar nix sagen lassen nach den sehr erfolgreichen spidey games und grubb meinte 2023 das es sehr brutal werden soll.
Ach du holst dir ne PS6 ?Werde ich fĂŒr die Ps6 kaufen. Hoffentlich wird es brutal.
Ja wahrscheinlich. warum so ĂŒberrascht? PS4 und PS3 sind super konsolen. PS5 ist mist.Ach du holst dir ne PS6 ?
Ja wahrscheinlich. warum so ĂŒberrascht? PS4 und PS3 sind super konsolen. PS5 ist mist.
Jo hĂ€ttest lieber wieder ne schon zu Konsolen-Release zu schwache 30fps Hardware: Siehe PS4, die zudem Laut ist. Oder besser, ne Konsolenarchitektur, bei denen 3rds ein Jahr spĂ€ter trotzdem schlechter aussehen als auf der Ă€lteren X360. Ach, und vor allem die PS3 oder auch PS4 sind ja noch mega bekannt fĂŒr ihre ergnomischen und super qualitativen Controller. Da kann man den DualSense in der Pfeife rauchen.
Vom YLOD oder BLOD wollen wir erstmal gar nicht sprechen... verdammtes FlĂŒssigmetall in der PS5, wir hĂ€tten gerne wieder nach paar Jahren ausgetrocknete WĂ€rmeleitpasten.
Mit GlĂŒck bekommst du das alles wieder mit der PS6. Ich drĂŒcke dir die Daumen.
Oh, die hab ich ganz vergessen. Hoffentlich kommt wieder ne HDD in die PS6... In Wolverine bei dem betreten eines Hauses dann schön Skyrim like 1min Ladepause. Oder zum start von von GTA5 auf PS3 so 5min Ladebalken... Um Dann festzustellen, man hat doch keinen Bock zu zocken... Schön ins Laggy völlig ĂŒberforderte UI ZurĂŒck switchen... Ja frĂŒher war halt doch wirklich alles besserAuĂerdem möchte ich die Ladezeiten zurĂŒck![]()
ich beziehe mich auf die Spiele. Hardware PS3 und 360 waren nicht gut aber die Spiele einfach Mega. PS5 Hardware Top aber exklusiv Lineup Flop.Jo hĂ€ttest lieber wieder ne schon zu Konsolen-Release zu schwache 30fps Hardware: Siehe PS4, die zudem Laut ist. Oder besser, ne Konsolenarchitektur, bei denen 3rds ein Jahr spĂ€ter trotzdem schlechter aussehen als auf der Ă€lteren X360. Ach, und vor allem die PS3 oder auch PS4 sind ja noch mega bekannt fĂŒr ihre ergnomischen und super qualitativen Controller. Da kann man den DualSense in der Pfeife rauchen.
Vom YLOD oder BLOD wollen wir erstmal gar nicht sprechen... verdammtes FlĂŒssigmetall in der PS5, wir hĂ€tten gerne wieder nach paar Jahren ausgetrocknete WĂ€rmeleitpasten.
Mit GlĂŒck bekommst du das alles wieder mit der PS6. Ich drĂŒcke dir die Daumen.