PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Sony wird das schon weichspĂŒlen fĂŒr ein 16er oder 12er Rating.

immer diese unnötige negativitÀt....

insomniac wird sich von sony gar nix sagen lassen nach den sehr erfolgreichen spidey games und grubb meinte 2023 das es sehr brutal werden soll.

Der Journalist Jeff Grubb lieferte einige interessante Informationen zu Marvel's Wolverine. So wird das von Insomniac Games entwickelte Spiel einen sehr reifen Inhalt (PEGI 18) mit Blut und einer recht blumigen Sprache bieten. Dies dĂŒrfte dem Temperament des berĂŒhmten X-Men sehr entgegenkommen.

Blumigen Sprache ? Kommen da Blumen vor ? :awesome: :coolface:

vielleicht kannst du mit der erklÀrung was anfangen, ich eher nicht xD
"Blumige Sprache" bezeichnet einen bildreichen und ausschmĂŒckenden Sprachstil, bei dem durch Metaphern, Vergleiche und bildhafte Wendungen EindrĂŒcke lebendig und gefĂŒhlvoll vermittelt werden, anstatt direkt und sachlich zu sein.

Ja wahrscheinlich. warum so ĂŒberrascht? PS4 und PS3 sind super konsolen. PS5 ist mist.

Jo hĂ€ttest lieber wieder ne schon zu Konsolen-Release zu schwache 30fps Hardware: Siehe PS4, die zudem Laut ist. Oder besser, ne Konsolenarchitektur, bei denen 3rds ein Jahr spĂ€ter trotzdem schlechter aussehen als auf der Ă€lteren X360. Ach, und vor allem die PS3 oder auch PS4 sind ja noch mega bekannt fĂŒr ihre ergnomischen und super qualitativen Controller. Da kann man den DualSense in der Pfeife rauchen. đŸ€Ą

Vom YLOD oder BLOD wollen wir erstmal gar nicht sprechen... verdammtes FlĂŒssigmetall in der PS5, wir hĂ€tten gerne wieder nach paar Jahren ausgetrocknete WĂ€rmeleitpasten.

Mit GlĂŒck bekommst du das alles wieder mit der PS6. Ich drĂŒcke dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hĂ€ttest lieber wieder ne schon zu Konsolen-Release zu schwache 30fps Hardware: Siehe PS4, die zudem Laut ist. Oder besser, ne Konsolenarchitektur, bei denen 3rds ein Jahr spĂ€ter trotzdem schlechter aussehen als auf der Ă€lteren X360. Ach, und vor allem die PS3 oder auch PS4 sind ja noch mega bekannt fĂŒr ihre ergnomischen und super qualitativen Controller. Da kann man den DualSense in der Pfeife rauchen. đŸ€Ą

Vom YLOD oder BLOD wollen wir erstmal gar nicht sprechen... verdammtes FlĂŒssigmetall in der PS5, wir hĂ€tten gerne wieder nach paar Jahren ausgetrocknete WĂ€rmeleitpasten.

Mit GlĂŒck bekommst du das alles wieder mit der PS6. Ich drĂŒcke dir die Daumen.

Außerdem möchte ich die Ladezeiten zurĂŒck :heul:

Außerdem möchte ich die Ladezeiten zurĂŒck :heul:
Oh, die hab ich ganz vergessen. Hoffentlich kommt wieder ne HDD in die PS6... In Wolverine bei dem betreten eines Hauses dann schön Skyrim like 1min Ladepause. Oder zum start von von GTA5 auf PS3 so 5min Ladebalken... Um Dann festzustellen, man hat doch keinen Bock zu zocken... Schön ins Laggy völlig ĂŒberforderte UI ZurĂŒck switchen... Ja frĂŒher war halt doch wirklich alles besser :awesome:

Ich hoffe Insomniac versteht das, dann steht einem Meta 40 Release auf PS6 nichts mehr im Weg.

Leute.. Ich kann diesen 24/7 negtivismus zur aktuellen Gen nicht mehr...

Ist denn wirklich alles so beschissen?

Ich werfe meine Konsole an. Und bin eine Minute spĂ€ter im Spiel... Und wenn es nicht gerade ein broken Release ist(die gab's frĂŒher auch auf allen Systemen :uglygw:), dann lĂ€uft da einfach alles rund.

Ein Kumpel von mir ist aktuell frisch von PS4 Pro zu PS5 Slim gewechselt (wegen GTA6) und der meint, dass sind Welten dazwischen und hat erstmal bedauert was er 5 Jahre verpasst hat. :uglygw:

PS360Wii sind wohl mit abstand die schlechtesten konsolen gewesen. Die spiele waren peak, aber die hardware von allen waren wohl die schlechtesten.

PS4 war ein guter kompromiss, aber die aktuelle gen hat mit PS5 und SX fast ihren peak erreicht imo.

ich beziehe mich auf die Spiele. Hardware PS3 und 360 waren nicht gut aber die Spiele einfach Mega. PS5 Hardware Top aber exklusiv Lineup Flop. :nix:

Aber hier geht es um Wolverine und nicht um die 360 oder PS3. Deshalb Thema wechsel. Ps6 mal abwarten wie es wird. Bis dahin ist noch etwas.

ZurĂŒck
Top Bottom