Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ah okai, ja warten wir es einfach ab. Vll skippt Nintendo den Donnerstag wirklich wegen dem Gedenktag. Wurde diese Woche denn von einem zuverlässigen Leaker bestätigt oder nur die üblichen Verdächtigen?

Stecke einfach keine Hoffnung rein und lasse mich wie immer überraschen :)
Switch Force und Nate haben 11. oder 12.09. ausgespuckt....und darauf berufen sich alle anderen....wie immer! ;)

ist bisher nur ein gerücht aber es scheint als würden sämtliche RE Engine Resident Evils native switch 2 ports bekommen. RE und Nintendo haben geschichte, also ich würde echt sagen zumindest RE2R und RE4R sind für jeden der mit survival horror etwas anfangen kann ein pflichtkauf.
Das ist dann wohl einer der Titel mit einer sieben.

Aber richtig cool! Würde ich mir nochmal holen :)

Ich brauche den alten Resi Käse nicht unbedingt auf der Switch 2 oder wenn dann nur billig im Bundle mir allen Teilen.

• Lob
Reaktionen: Avi
RE9 kommt wohl zoemlich sicher....
Bei den anderen wären irgendwie Bundles ganz nice. Würde ich mir nochmal holen....zumindest RE2R, RE3R und RE4R....auf 7 und 8 hab ich keinen Bock....

Für dich sind die doch mangels anderer Konsolen neu! :kruemel: :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei so nem Game irgendwie dezent überflüssig....dafür könnten sie lieber endlich mal an der Grafik schrauben....ist ja streckenweise gruselig....:kruemel:
Nein, sogar alles andere als überflüssig, sondern genau richtig, dass der Fokus bei solch einem Game auf den FPS liegt. Die Optik mag simpel sein, ist aber in sich stimmig und sieht in Bewegung super aus. :kruemel:

Ja, ich bin ein Fan der Reihe, also SCHWEIG STILL, KETZER! :mad:

Den ersten Part meine ich aber ernst. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom