Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gronkh regt sich auf, dass so ein Schrott in dem eshop erscheint und lädt sowas auf seinen Kanal hoch..

Mal ehrlich, Gronkh ist Cool, aber das er ein Nintendo Hater ist kann wohl nach sowas keiner mehr bestreiten, wenn er wüsste was alles so im Psn, Xbox und Steam store erscheint...

Einfach unangenehm
Stimme ich zu. Bin durch Gronkh überhaupt zu LPs gekommen. Seine Anti Nintendohaltung - wozu ich neulich ein Video sah - scheint mir sehr made up zu sein. Fast ähnlich dem Parabellritter. Den wirklichen Grund außer "Ich mag deren Methoden nicht so" hab ich da aber auch nicht mitbekommen :ugly:
Aber offenbar gehts ihm nur ums Verklagen und naja... dass N bei möglichen Markenrechtsverletzungen eben einschreiten MUSS, da sonst Rechteverlust droht, ist offenbar selbst Leuten mit seiner Reichweite und Berührung mit dem Gaming nicht klar.

Dich anscheinend, wenn du es kommentiertst... :ol:

Aber natürlich sollte dich das auch "jucken" weil das gerade einfach total absurd mit dem Nintendo Hate wird, wenn einfach jeder nur noch versucht mit sowas Klicks zu machen. Auch der Parabelritter mit großer Reichweite hat ein Video gebracht wo es viel Halbwissen gibt... D

Dich anscheinend, wenn du es kommentiertst... :ol:

Aber natürlich sollte dich das auch "jucken" weil das gerade einfach total absurd mit dem Nintendo Hate wird, wenn einfach jeder nur noch versucht mit sowas Klicks zu machen. Auch der Parabelritter mit großer Reichweite hat ein Video gebracht wo es viel Halbwissen gibt... D
Ich habe dich zitiert und nicht das Video. Du regst dich halt stets über triviales auf. Ich zock lieber mit meiner Switch 2 anstatt mir Quacksalber zu geben :nix:

Stimme ich zu. Bin durch Gronkh überhaupt zu LPs gekommen. Seine Anti Nintendohaltung - wozu ich neulich ein Video sah - scheint mir sehr made up zu sein. Fast ähnlich dem Parabellritter. Den wirklichen Grund außer "Ich mag deren Methoden nicht so" hab ich da aber auch nicht mitbekommen :ugly:
Aber offenbar gehts ihm nur ums Verklagen und naja... dass N bei möglichen Markenrechtsverletzungen eben einschreiten MUSS, da sonst Rechteverlust droht, ist offenbar selbst Leuten mit seiner Reichweite und Berührung mit dem Gaming nicht klar.

Der ist für mich eh ein Paradebeispiel für einen deutschen PCler.
Die ticken einfach komplett anders.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der ist für mich eh ein Paradebeispiel für einen deutschen PCler.
Die ticken einfach komplett anders.
Bin ich auch und ich tick dennoch anders :kruemel:

Davon ab, hat er ja auch ne Switch (siehe Video) und mindestens entweder ne PS5 oder Box am Start.

Das jetzt auf "typisch deutscher PCler" herunterzubrechen, halte ich für extrem falsch :ugly:

• Freude
Dienstag nach 16:00 schreibt sich sowas leicht ;)

Dann wieder mit „ich habs euch allen ja gesagt“ kommen :awesome:

Ich sag das schon seit Tagen dass ne Ankündigung am Monat oder Dienstag schlichtweg Schwachsinn ist.

Wird auch in Zukunft nicht anders sein.

@DeathSephiroth hmmm ich finde nur weil man etwas besitzt und deswegen kann man ja nicht ständig dagegen sein und rum stänkern immer als ein sehr schwaches Argument.
Hab auch ne PS5 und jeder weiß was ich’s schon halte.

Was ich viel eher meinte ist dass die Gamingkultur halt eine völlig andere ist.
Nehme mich als Nintendo Hardcore Fan und einen PCler wie Gronkh.
Keiner ist besser oder so aber bei der Wahrnehmung wie man die Sachen sieht egal was im Gaming ist komplett unterschiedlich.

Ich sag das schon seit Tagen dass ne Ankündigung am Monat oder Dienstag schlichtweg Schwachsinn ist.

Wird auch in Zukunft nicht anders sein.

@DeathSephiroth hmmm ich finde nur weil man etwas besitzt und deswegen kann man ja nicht ständig dagegen sein und rum stänkern immer als ein sehr schwaches Argument.
Hab auch ne PS5 und jeder weiß was ich’s schon halte.

Was ich viel eher meinte ist dass die Gamingkultur halt eine völlig andere ist.
Nehme mich als Nintendo Hardcore Fan und einen PCler wie Gronkh.
Keiner ist besser oder so aber bei der Wahrnehmung wie man die Sachen sieht egal was im Gaming ist komplett unterschiedlich.
Na dann leg dich mal konkret fest wann die Ankündigung kommt....morgen oder übermorgen? Kein wischiwaschi....das haben wir hier schon genug. :kruemel:

Na dann leg dich mal konkret fest wann die Ankündigung kommt....morgen oder übermorgen? :kruemel:

Bin ja kein Wahrsager 🔮 😂
Aber kommt die Direct am 11.9 wird sie morgen angekündigt und wenn sie am 12.9 kommt wird sie auch erst Donnerstag angekündigt.

Ist doch jetzt schon seit Ewigkeiten so dass die Ankündigungen immer sehr zeitnah gehalten sind.

• Lob
Bin ja kein Wahrsager 🔮 😂
Aber kommt die Direct am 11.9 wird sie morgen angekündigt und wenn sie am 12.9 kommt wird sie auch erst Donnerstag angekündigt.

Ist doch jetzt schon seit Ewigkeiten so dass die Ankündigungen immer sehr zeitnah gehalten sind.
I know....leg dich fest! :sorry: Ich sag übermorgen für den 12.09. weil ungewöhnlich auf nem Freitag. ;)

• Lob
I know....leg dich fest! :sorry: Ich sag übermorgen für den 12.09. weil ungewöhnlich auf nem Freitag. ;)

Würde persönlich diesmal Donnerstag am Abend tippen.

Bin da aber ziemlich relaxt, wenn die Direct erst in 2 Wochen kommen würde,würde es mich auch nicht stören.
Bock hab ich aber trotzdem.
Aber diesmal muss die Direct aber auch mal ballern.

Die letzten beiden Shows also das Partner Showcase war in Schulnoten für mich gerade eben noch ne 4 und die Indie World ne glatte 5 !

Wir hatten auch schon zahlreiche Directs an einem Dienstag oder Mittwoch. Und in diesem Fällen kam die jeweilige Ankündigung dann natürlich Montags oder Dienstags davor. Insofern sehr merkwürdiges "Experten-Gefasel" hier mal wieder ;)

Wir hatten auch schon zahlreiche Directs an einem Dienstag oder Mittwoch. Und in diesem Fällen kam die jeweilige Ankündigung dann natürlich Montags oder Dienstags davor. Insofern sehr merkwürdiges "Experten-Gefasel" hier mal wieder ;)

Ist aber schon ewig her und absolut eher die Ausnahme.
Aber statt zu stänkern sagst du also Montag und Dienstag wären realistischer gewesen oder was soll dein Gelaber mal wieder außer stunk zu machen ?

Ist aber schon ewig her und absolut eher die Ausnahme.
Aber statt zu stänkern sagst du also Montag und Dienstag wären realistischer gewesen oder was soll dein Gelaber mal wieder außer stunk zu machen ?

"Ewig her". Die große Switch 2 Direct in diesem Jahr war ebenfalls an einem Mittwoch (2ter April), nur mal als kleiner Reminder ;)

Zurück
Top Bottom