Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aaaaber… das Streckendesign/layout macht bei Mk8Deluxe wirklich um einiges mehr Spass als bei World, viel schmaler und kurviger
Mario Kart World ist indirekt auch kein Open World Spiel. Ist nur eine Option.Mario Kart 8 Deluxe war aber kein Open World Spiel, weshalb der Grafikvergleich auch immer etwas hinkt.
Was ich jedoch nicht verstehe: Warum muss Mario Kart World eigentlich Mario Kart 8 Deluxe ersetzen (was impliziert, dass es fast überall besser sein sollte)? Warum können nicht beide Titel koexistieren, weil sie recht unterschiedlich sind? Ein Breath of the Wild ersetzt jetzt meiner Meinung nach auch kein Ocarina of Time oder A Link To The Past, weil die Spiele viel zu unterschiedlich sind. Ich spiele einfach beide bzw. alle drei Spiele gerne.
Mario Kart World ist indirekt auch kein Open World Spiel. Ist nur eine Option.
Die Rennen und Cups sind nicht in der Open World.
Hm ?Immer wenn ich bisschen abseits fahre werd ich wieder zur Strecke zurück gebracht.Eine open world stell ich mir anders vorKlar, das Spiel wurde wohl 2x implementiert? Mal als Open World und mal ohne? Auch die Rennen / Cups finden in der Open World statt!
Hm ?Immer wenn ich bisschen abseits fahre werd ich wieder zur Strecke zurück gebracht.Eine open world stell ich mir anders vor![]()
Bringt mir nichts als Spielerdie open world auch in den rundkursen in voller sichtweite gerendert.
definitiv… habe letztens auch mal wieder Mk8 gespielt und gestern dann wieder World, beide in ihrem Genre absoluter PeakMario Kart 8 Deluxe war aber kein Open World Spiel, weshalb der Grafikvergleich auch immer etwas hinkt.
Was ich jedoch nicht verstehe: Warum muss Mario Kart World eigentlich Mario Kart 8 Deluxe ersetzen (was impliziert, dass es fast überall besser sein sollte)? Warum können nicht beide Titel koexistieren, weil sie recht unterschiedlich sind? Ein Breath of the Wild ersetzt jetzt meiner Meinung nach auch kein Ocarina of Time oder A Link To The Past, weil die Spiele viel zu unterschiedlich sind. Ich spiele einfach beide bzw. alle drei Spiele gerne.
Es ging um die Open World und nicht über die Grafik@Haus gings aber um den grafikvergleich und nicht um dein befinden![]()
Es ging um die Open World und nicht über die Grafik
Mario Kart 8 Deluxe war aber kein Open World Spiel, weshalb der Grafikvergleich auch immer etwas hinkt.
Das war aber nicht meine Diskussion mit ihm.Lies mal weiterlies seinen beitrag nochmal: