PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessant wird es, wenn es im SP ein Scoreboard gibt, so wie bei Resident Evil :coolface:
Und dann der Easymode ohoh.

ja dann äh...weiss auch

tofu GIF

viele pcler verstehen es scheinbar nicht, wenn in nem online match alle mit controller spielen dann hat keiner nen unfairen vorteil gegenüber nem anderen

Das Wort "alle" kennst du? Darum ging es ja nie, aber weißt du auch :coolface:
Ich finde es erstaunlich, wie manche sich immer zu ihren gunsten was zusammenreimen können. Viele Blaue machen sowas gerne. Vollkommen unverständlich...sowas nennt man übrigens auch cheaten, wenn es niemanden auffällt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung, du versuchst ja gerade ein anderes Thema aufzumachen.

bei crossplay bestimmst du meist selbst ob du es anschalten willst und gegen andere pcler/konsoleros spielen willst. mach ich grundsätzlich immer aus.

Ja schön wenn du das machst, aber das trifft nicht auf alle zu.

Ich bin nicht die Allgemeinheit

Da du die "allgemeinheit" verurteilen willst, muss ich einfach fragen, sonst kannst du dir das sparen, schließlich gibt es dabei keinen Unschuldigen:kruemel:

Keine Ahnung, du versuchst ja gerade ein anderes Thema aufzumachen.

Ja schön wenn du das machst, aber das trifft nicht auf alle zu.

Da du die "allgemeinheit" verurteilen willst, muss ich einfach fragen, sonst kannst du dir das sparen, schließlich gibt es dabei keinen Unschuldigen:kruemel:
Nein,nur die die Mods benutzen. Meist PC'ler .
Aber du hast mich direkt angesprochen und ich bin sicher nicht die Allgemeinheit

Aber du hast mich direkt angesprochen und ich bin sicher nicht die Allgemeinheit

Die Antwort auf diese Frage interessiert mich trotzdem, wenn du schon drüber lästern willst, hast du es bestimmt durchgespielt :kruemel:

mir ging es darum dass hier ein riesen bohei um zielhilfe option gemacht wurde

Im MP, korrekt.
Da ist nichts doppelmoralisch, abgesehen davon dass du mal wieder versuchst dir was zurecht zu drehen, damit es irgendwie passt, es haut aber nicht hin :kruemel:

nein bullshit. es ging insbesondere um gta und es wurde nirgendwo spezifiziert dass es nur um den gta mp gehen würde, was sowieso quatsch ist weil es bei gta kein crossplay gibt.

Wieso sollte man nur ein Spiel meinen, was man miteinander und nicht gegeneinander spielt? (es sei denn natürlich einem entgehen dadurch Belohnungen, dann passt auch das, denn da haben andere einen Vorteil)

Wieso sollte man nur ein Spiel meinen, was man miteinander und nicht gegeneinander spielt? (es sei denn natürlich einem entgehen dadurch Belohnungen)

es ging allgemein um die steuerung bei gta nicht um das was du in diese gespräche hineininterpretierst. das es um gta online ging macht doch überhaupt keinen sinn weil es kein crossplay gibt.

Warum sollte es da nur um die Solo-Steuerung gehen? Das ist ja sinnbefrei.

"es ging allgemein um die steuerung in gta"

"warum soll es da nur um die solo steuerung gehen?"

kann mir einer helfen? ich weiß nicht wie ich es noch anders formulieren kann damit es durchringt

Das ist ja sinnbefrei.

selbst wenn es nur um gta online gehen würde wäre deine argumentation sinnbefreit weil es kein crossplay gibt, sprich sämtliche konsoleros die miteinander spielen, zocken alle mit controller und deswegen gibt es keinen vorteil gegenüber jemand anderem beim gta zocken auf konsole

"es ging allgemein um die steuerung in gta"

"warum soll es da nur um die solo steuerung gehen?"

kann mir einer helfen? ich weiß nicht wie ich es noch anders formulieren kann damit es durchringt

Die Frage ist warum du nur ein Fass aufmachst und den MP komplett ausblenden willst :kruemel:
Wie gesagt, es interessiert doch keinen ob man Solo Autoaim hat. Ok, dich interessiert es anscheinend, weil du damit argumentieren willst.

selbst wenn es nur um gta online gehen würde wäre deine argumentation sinnbefreit weil es kein crossplay gibt, sprich sämtliche konsoleros die miteinander spielen, zocken alle mit controller und deswegen gibt es keinen vorteil gegenüber jemand anderem beim gta zocken auf konsole

Sinnbefreit ist gerade dein Kommentar, weil man am PC sowohl mit Controller als auch M+T spielen kann (und ich meine das geht mittlerweile auch auf Konsole zumindest auf der Xbox), aber soweit geht es wohl heute nicht mehr.
Oder ist das absichtliches ausklammern?

Funfact, auf PC gibt es genau genommen Crossplay (nur nicht mit Konsolen) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom