PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil die Gemüter hier wieder überkochen und die Realität für ordentlich Schmerzen sorgt - man auf Grund von Zitaten zu meiner Person, ich nicht mehr hinterherkomme.

Hier das neue und Top-aktuelle Angebot einer 2TB XSX von Charitysoft xD

Screenshot-2025-09-08-203554.jpg
Schöne Special Edition….leider erst jetzt wieder dauerhaft verfügbar vor 6 Monaten hätte ich zugeschlagen.
Schade

Bevor man 30 euro für ghpst of Tsushima ausgibt, kauft man eher für 40 euro gears reloaded oder 45 euro clair obscure

Sind die weit besseren Games
Da ist was dran.

Ja... hatte schon Spaß mit tsushima ... ich fahr aber auch total auf Samurai und japan ab....
Aber nochmal muss ich das nicht spielen.

vorher nochmal sekiro. Auch wenn es nicht vergleichbar ist, ich weiß.

Da ist was dran.

Ja... hatte schon Spaß mit tsushima ... ich fahr aber auch total auf Samurai und japan ab....
Aber nochmal muss ich das nicht spielen.

vorher nochmal sekiro. Auch wenn es nicht vergleichbar ist, ich weiß.

Ghost of tsushima fand ich extrem langweilig. Genau wie death Stranding

Daher skippe ich yotei und DS2.

poste es auch nochmal hier rein, sprecht mir nach: ASTRO GOAT :banderas:
Mit Clair Obscur zur Zeit, jup.

Elden Ring kann man auch dazuzählen.

Bitte lass last of us 1 remake hier raus.
Das eine schließt das andere nicht aus :nix:

Nintendo ist beim Remaster Abzocken auch immer gut dabei ☝️

Mit Clair Obscur zur Zeit, jup.

Elden Ring kann man auch dazuzählen.

Das eine schließt das andere nicht aus :nix:

Nintendo ist beim Remaster Abzocken auch immer gut dabei ☝️

Nintendo spiele sind eine Wertanlage

Verlieren kaum an Wert. Wurde doch heute hier von Blauen gemeckert, dass nintendo spiele nicht im Preis fallen was ja ein game Feature sei (preissenkungen) xD

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Gears of War Reloaded war mal echt schwach. Hab die Kampagne das erste Mal so richtig gezockt und Gameplay, "Story" und "Charakteren" sind gealtert wie Milch, die in der Sonne steht. Vielleicht lag der Fehler daran, dass ich ein MGS Delta davor gezockt hab, aber letzten Endes fand ich es erschreckend schwach.

oh...

Darum geht es nicht. uralt ist auch was anderes.

'Selbst Ghost of Tsushima bekommst du 5 Jahre später nicht mal für 30€... ausgenommen super kurze Spezialangebote, VPN scheiss oder Preisfehler.'

hat der extraPlatte also nie und nimmer behauptet mit den 5 jahren.... nein nein nein... das war niemals so... nur bullshit kommt von mir und meiner Tastatur. Wie kann ich sowas nur unterstellen.

Ich nehme an dieser 'bullshit' kommt aus deiner feder.

oder es handelt sich eben bei jedem Anbieter um preisfehler... ja... preisfehler... einigen wir uns auf preisfehler. preisfehler ist so ein geiles Feature digga
Nimm bitte weniger was du einnimmst

schon wieder so ein top argument wie heute schon mit deinem besten Freund dem Auserwählten. Man merkt, dass ihr euch lieb habt.

Zum einen bekomme ich eine ziemlich coole xbox, zum anderen hat diese viel Speicher.

Das wären für mich 2 Argumente.

xbox und cool schließt sich schon mal aus, dafür wirste maximal öffentlich ausgelacht

außerdem gibt’s auf der box nur müll, es sei denn sony lässt mal nen lusttropfen rüberspritzen direkt in die verblüfften froschaugen

xbox und cool schließt sich schon mal aus, dafür wirste maximal öffentlich ausgelacht

außerdem gibt’s auf der box nur müll, es sei denn sony lässt mal nen lusttropfen rüberspritzen direkt in die verblüfften froschaugen
meinst du man wird ausgelacht wenn man xbox cool findet ? wieso das denn nun ?

Und wenn man playstation spielt wird man nicht ausgelacht ?

Oh No Reaction GIF

boah diggi ich kann nicht mehr. vielleicht kann es dir jemand anders erklären warum das eine ein problem ist und das andere nicht. wolltest du nicht internet pause für heute machen? nutz die zeit vielleicht und lern es mit controller zu zocken. der kollege heult hier alle zu weil es die option aim assist gibt und erzählt anderen sie sollen nicht heulen. kann sich doch echt keiner mehr ausdenken.
Manches ist so sinnbefreit wie das etablieren einer konkurrenzfähigen Konsole neben einer Playstation :goodwork:

Zurück
Top Bottom