Ultimatix
7.000.000
Da habt ihr euren Easy Mode. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SotN gehört zweifelsohne zu den Top 5 der Castlevania-Reihe, klasse GameUnd leider auf keiner Platform die ich nutze Legal erhältlich. Ich würde es gerne mal auf der Lite Zocken um zu sehen ob es wirklich so gut ist.
Mal sehen wann die ersten Hate Reviews ala "zu schwer" eintrudeln100 %Das beste Spiel der Welt !!!!!
![]()
Hollow Knight: Silksong Critic Reviews
Hollow Knight: Silksong has been reviewed by 9 critics and currently has a 'Mighty' rating. Read and browse them all to learn what the top critics in the video game industry are saying.opencritic.com
Akt 1 beendet. Geiler Bosskampf![]()
Abba unfair und so. Wartet nur ab. Sehen viele menge alle so, siehe Dampf/SteamMal sehen wann die ersten Hate Reviews ala "zu schwer" eintrudeln![]()
Wie lange geht denn Akt 1? Ich bin jetzt gerade bei den Vögel. Ich hoffe die Kampfarena war die Stelle, die vor ein paar Seiten erwähnt wurde. Die hab ich im 3 Anlauf geschafft. Bisher hab ich nur die Jägermarkt abgebrochen. Denke ist sinnvoller da besser gewappnet hinzugehen. Sonst war alles bisher gut machbar.dito, auch eben abgeschlossen. Leider muss ich jetzt zur Arbeit.![]()
![]()
![]()
Wie lange geht denn Akt 1? Ich bin jetzt gerade bei den Vögel. Ich hoffe die Kampfarena war die Stelle, die vor ein paar Seiten erwähnt wurde. Die hab ich im 3 Anlauf geschafft. Bisher hab ich nur die Jägermarkt abgebrochen. Denke ist sinnvoller da besser gewappnet hinzugehen. Sonst war alles bisher gut machbar.
Hat mich auch Nerven gekostet. Die Attacken der Bestienfliege sind per se nicht schlimm, aber die beschworenen Minions nerven. Tipp: Diese immer sofort wegputzen, weil die Fliege sonst immer mehr und mehr zu Hilfe holt, am besten auch Fallen aufstellen, oder sich in Nähe der Minions aufhalten, damit die Fliege von oben auf diese runterkracht.Ich hänge gerade bei einem Großen Gegner in Form einer Fliege (ich weiß gerade den Namen nicht). Der Gegner selbst wäre nicht das Problem aber er ruft leider auch immer Standard-Gegner herbei, die ich nicht immer schnell genug beseitigen kann. Der Kampf selber dauert natürlich auch einfach wieder viel zu lange.
Ich hänge gerade bei einem Großen Gegner in Form einer Fliege (ich weiß gerade den Namen nicht). Der Gegner selbst wäre nicht das Problem aber er ruft leider auch immer Standard-Gegner herbei, die ich nicht immer schnell genug beseitigen kann. Der Kampf selber dauert natürlich auch einfach wieder viel zu lange.
Wenn es wenigstens einen Lebensbalken für die Gegner gäbe, sodass man sich mental drauf einstellen kann, wie lange der Kampf noch dauert. So drischt man einfach Dutzende Male auf den Gegner ein aber der Kampf nimmt und nimmt einfach kein Ende.
Nervig ist auch, dass ich gar nicht weiß, ob das ein optionaler Kampf ist oder ob es hinter dem Gegner mit dem Weg weitergeht. Was hab ich mich damals beim ersten Mal bei der Egelmatrone* abgestrampelt, weil ich nicht wusste, dass ich die gar nicht besiegen muss. Ich hätte auch später wieder kommen können.
Aber vermutlich ist auch der Kampf erst einmal optional. Meine zuletzt erhaltene Fähigkeit war, dass ich auf der Nähnadel Harfe spielen kann, ich hab aber noch keine Stelle gefunden, wo ich das einsetzen könnte.
*Die Autokorrektur hat daraus Seemanöver gemacht![]()
EDIT: jetzt haben mich die fliegenden Mobs auf dem Rückweg gekillt und ich hab fast 500 Perlen verloren