Danke Microsoft. 5 Min Gamepass und dann springen die Leute raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind wir Bro, digga?
ist die PS5 Pro Version echt so verwaschen?Wie man auf der Switch 2 die Pixel des Feuerwerks zählen kann
![]()
ist die PS5 Pro Version echt so verwaschen?![]()
noch blurrier wird es für die Blauen, wenn sie ihre Playstation dann in den rumpelnden Nahverkehr mitnehmenist die PS5 Pro Version echt so verwaschen?![]()
noch blurrier wird es für die Blauen, wenn sie ihre Playstation dann in den rumpelnden Nahverkehr mitnehmen
![]()
Erst Wegelagerergebühr zahlen für Spielstände und dann doppelte Sitzplatzreservierung fürn blurry Bild, das ist der echte Blaue Lifestyle![]()
Überrascht dich diese Haltung wirklich? Du kennst doch unsere Blauen Mitmenschen von cw mehr als genugFrechheit. Nimmt direkt 4 Plätze ein der Typ.
Auf der PS5 erlebt man ein Feuerwerk , während man auf der Switch2 nur Knallfrösche zu sehen bekommt.Wie man auf der Switch 2 die Pixel des Feuerwerks zählen kann
![]()
Überrascht dich diese Haltung wirklich? Du kennst doch unsere Blauen Mitmenschen von cw mehr als genug![]()
Du spielst ja auch auf mehreren Plattformen. Das kann man von unseren Blauen Sitzplatzreservierern leider nicht behauptenDa ich mehrere Plattformen habe, kann ich dieses Verhalten in keinster Weise nachvollziehen oder gutheissen.
Sehe ich nicht.Nintendo Switch 2 setzt ja seinen Siegeszug fort und dominiert weltweit. Alle Thirds wollen auf der Siegeswelle mitschwimmen.
Sehe ich nicht.
Ich warte auf die fertige Version und hole es dann gerne nachdie nächste legendäre singleplayer IP erfolgreich gerettet und zurück gebracht
![]()
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater shipments and digital sales top one million
Total shipments and digital sales for Metal Gear Solid Delta: Snake Eater have surpassed one million units worldwide as of August 28, Konami announced.www.gematsu.com
![]()
über ne million verkaufte einheiten am launch daydanke team blau, auf euch ist verlass
![]()
Der hat ja einen Schlitz in der Mitte
JaSaudi Arabien?