PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie man auf der Switch 2 die Pixel des Feuerwerks zählen kann 😂

trr5x2aj.jpg
ist die PS5 Pro Version echt so verwaschen? :lol:

ist die PS5 Pro Version echt so verwaschen? :lol:

Das Bild beweist nur, wie schwach die PS5 Pro gegen die Switch 2 ankommt. Eigentlich ganz übel für jeden PS5 Pro Verfechter hier. Bzw. wie grottig schlecht PSSR ist.

Die 16 TFs PS5 Pro wird mal von der 3 TFs Switch 2 geschlagen. Wer braucht da paar Partikel bei einem Feuerwerk und zahlt da freiwillig 400 € bis 500 € drauf für die Pro?

noch blurrier wird es für die Blauen, wenn sie ihre Playstation dann in den rumpelnden Nahverkehr mitnehmen :lol2:

jd41jtggrrw11.jpg

Erst Wegelagerergebühr zahlen für Spielstände und dann doppelte Sitzplatzreservierung fürn blurry Bild, das ist der echte Blaue Lifestyle xD

Frechheit. Nimmt direkt 4 Plätze ein und belästigt die anderen Fahrgäste mit der Playsi. Bestätigt aber die Obsession einiger Sonys mit 12 Zoll Bildschirmen. Größter Abnehmer von 12 Zoll Monitoren Sonyfans confirmed

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht dich diese Haltung wirklich? Du kennst doch unsere Blauen Mitmenschen von cw mehr als genug :nix:

Da ich mehrere Plattformen habe, kann ich dieses Verhalten in keinster Weise nachvollziehen oder gutheissen.

Switch Besitzer stellen sich sogar freiwillig und lassen die Sitzplätze für die Mitmenschen. Nehmen auch keinen Platz weg. Benutzen Kopfhörer oder komplett lautlos. Sah das ständig auch in Japan.

So vorhin in kyoto eine Mall besucht. Danach zur teezeremonie und köstlichen reinigenden Grünen Macha Tee zubereitet. Auf dem Weg mehrere Schulkinder in der ubahn gesehen und die machen es richtig. Nintendo dominiert in Japan!!!!

die nächste legendäre singleplayer IP erfolgreich gerettet und zurück gebracht :moin::banderas:

50711-1239-4de606657f428350627618ca16ac312a-1920x1080.png

über ne million verkaufte einheiten am launch day :brit: danke team blau, auf euch ist verlass :goodwork:
Ich warte auf die fertige Version und hole es dann gerne nach

Zurück
Top Bottom