PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Sexualisierung vieleicht ein bißchen zu harsch ausgedrückt ich sage mal mit den Reizen nicht zu geizen?!?. Sexualisierung wäre es bei ZZZ wenn man extra nen Modi einbauen würde womit man die reizenden Damen extra nochmals begutachten könnte und deren Posen verändern damit man ja auf diverse Körperteile einen besseren Blick zu erhaschen kann, bei diversen Gacha´s gibt es dieses ja, mit Photomode usw. (DOAxtreme3 lässt grüßen). Doch Gott sei Dank ist dieses Feature bei HSR, sowie ZZZ erspart geblieben und man kann sich vollends auf das Gameplay und die symphatie der Charaktere konzentrieren.

Wenn so etwas nachträglich evtl. kommen sollte dann wäre es der Punkt wo ich nicht mehr weiterspielen würde, klar Verkaufsmäßig versucht man mit den Reizen Kunden zu gewinnen aber die Charaktere sind auch zum Teil tiefgründig gemacht mit Backgroundstory usw. auch die Events zielen ja darauf aus die Geschichte und die aktuellen Ereignisse im Spiel zu erzählen. Auch sind mir viele der Figuren einfach ans Herz gewachsen, ob es nun Miyabi ist die knallharte Shinobi-Braut oder der edle Von Lycaon, dessen Storys ein Teil davon über Umwege nur im Internet zu finden ist aber das ist ja bei Multiplayerspielen seit Team Fortress 2 und & Co, ja normal heut zu Tage.

Oh man Hoyoverse drückt mal wieder ordentlich auf die Tränendrüse.

Filmische Inszenierung ist einfach nur schön, der Seed Roboter erinnert mich sehr stark an Alphonse Elric aus der Serie Full Metall Alchemist?!?.

Ja aber du bist doch ständig online und ist es nicht so das man dann evtl. gebanned wird?
Gerade als User der auch etwas investiert hat wäre das ziemlich ärgerlich.

Andernfalls ein Baddy-Charakter den es schon seid den Anfängen gibt hatte ich mir auch als spielbaren Charakter erhofft.

hq720.jpg

Sarah

Ich glaube Hoyo wird noch weiteres mit ihr planen. Andererseits...

dark-alley-she-calls-your-name-you-v0-3rnkeeh0ysof1.png

Der Schwierigkeitsgrad bei den Shibuya-Kämpfen haben die ordentlich angehoben. Den 6. sowie 7. Fight bekomme ich kaum in der Zeit hin?!?.

Tja. War abzusehen.
Ich mach den Monat dann mal die Story Season 2 fertig und gehe auf die Weeklys zum leveln. Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Minigames...

Das ist eigentlich bei 90% dieser Slowmo Animationen zu sehen aber in Reallife bis auf ein paar Charaktere kaum sichtbar, weil die Animationen in so einem hohen Tempo abläuft das man eigentlich nur das wahrnehmen kann ob der Angriff erfolgreich ausgeführt wurde oder nicht.

Anby Buffs sehen fantastisch aus und ich bin froh, dass ich nie das vertrauen verloren habe :sorry:
:boogie:

Übrigens ist jstern, der einzige Content Creator, den man für ZZZ braucht.

Yidhari lass ich mal aus, weil ich weder einen Eis noch Rupture Charakter brauch. Gibt echt zuviele Eis Charaktere und nach dem Ellen Buff habe ich die meisten Szenarios eigentlich abgedeckt.
Für Orphie und Magus habe ich aber schon gespart. Sie passt ja perfekt in mein Anby Team.
Und Lucia wird wohl den Panda ablösen.

Yidhari lass ich mal aus, weil ich weder einen Eis noch Rupture Charakter brauch. Gibt echt zuviele Eis Charaktere und nach dem Ellen Buff habe ich die meisten Szenarios eigentlich abgedeckt.
Für Orphie und Magus habe ich aber schon gespart. Sie passt ja perfekt in mein Anby Team.
Und Lucia wird wohl den Panda ablösen.
Yidhari wird gezogen, weil Tentakel Lady :coolface:

Grüße von Hoyoverse:

Am 15. Oktober erwarten euch Gruselgeschichten in Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ von Zenless Zone Zero

Schließt euch mit neuen Verbündeten vom Spukschuppen zusammen, um die Spukgeschichten zu enthüllen, die in der Höhle widerhallen. Macht euch in der nächsten Aktualisierung von Zenless Zone Zero bereit auf neue Inhalte, wie frische Spielweisen, schicke Outfits und tolle Belohnungen.

Singapur, 29. September, 2025 – Die weltweit agierende Marke für interaktive Unterhaltung HoYoverse gab heute bekannt, dass Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ des Urban-Action-RPG Zenless Zone Zero am 15. Oktober erscheinen wird. In dieser neuen Aktualisierung werden sich Spieler mit dem Spukschuppen zusammentun und Fuß in das neu freigeschaltete Gebiet „Zeitschwurhügel“ setzen, wo in verlassenen Ruinen die Echos von Geistergeschichten widerhallen. Lucia, Yidhari und Komano Manato betreten das Schlachtfeld als neue Agenten, zusammen mit frischen Spielweisen, schicken Outfits für Vivian und Manato sowie fesselnden Aktionen.

Reddit dazu:

Wie quasi jedem das Vivian Outfit aufgedrückt wird. Schrecklichster Charakter bis Yidhari erscheint.

Freu mich jetzt auf SAnby Buff und den neuen Endgame Mode. Nichts gegen China Settings, aber jedes Mal ist das der Tiefpunkt in deren Spielen. Und ich bin froh, wenn wir da bald (denke mal noch ein halbes jahr) wieder weg sind, auch wenn die Qualität der Story gerade wieder ansteigt.

Zurück
Top Bottom