PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Leak zu urteilen wird es ein 3rd Person Schlauch Game
mit den typischen Wolverine Klingen Fights und er wird wohl auch innerhalb des Schlauchs sowas wie Wände hochklettern können.
Das klingt eher positiv. OW ist längst überstrapaziert. Es soll ja maximal so Hubs wie bei GoW haben.

Und mit Wolverine hat man jemanden, der für mich als nicht so Marvel/Comic-Mensch sogar Vorfreude generiert.

X-Men Origins Game war zb. richtig gut. Sowas erwarte und erhoffe ich mir, mit Reglern auf 10.

Und Preis hat erstma gar nix damit zu tun. Lieber 10 tolle Stunden für 80.- anstelle bloat bis man einpennt.

Und auch wenn Insomniax hier basic bleibt ist es gut. Man muss auch nicht immer auf Krach alles neu erfinden wollen!

OW ist fangs so verdammt überstrapaziert, schlimmer als damals, als jeder meinte nen WW2 Shooter zu machen. Dies wiederum vermisse ich. Aner anderes Thema.

Das klingt eher positiv. OW ist längst überstrapaziert. Es soll ja maximal so Hubs wie bei GoW haben.

Und mit Wolverine hat man jemanden, der für mich als nicht so Marvel/Comic-Mensch sogar Vorfreude generiert.

X-Men Origins Game war zb. richtig gut. Sowas erwarte und erhoffe ich mir, mit Reglern auf 10

Ja gut, du kaufst ja generell so gut wie alles, aber die frage wird sein ob es auch bei der Masse zieht.
79,99€ wird dann interessant sein, was man dafür dann bekommt.

Nach 12 Stunden vorbei und dann Metacritic 85 oder so, würden die meisten auf einen Sale warten lassen.

Nach 12 Stunden vorbei und dann Metacritic 85 oder so, würden die meisten auf einen Sale warten lassen.
Du hast hier komische Ansichten.
Wäre das so, hätte z.B AstroBot in sphären Knallen müssen. Ist BS.

Ja gut, du kaufst ja generell so gut wie allestic 85
Nein.

-
Und hier ist es einfach ein Gefühl beim Titel und Erfahrung/Beobachtung der Videospiellandschaft. Und nochmal. 12 Stunden wären Top Wert auch.
Aufhören Spielzeit aufzuwiegeln gegebn Betrag X. Zumal man sieht das die Leute heute sogar dankbar sind wenn Spiele sich wieder mehr aufs wesentliche und knackige Erfahrungen fokusieren ohne 20 Stunden langeweille dazwischen oder Pacing welches zum gähnen einlädt. Aber mal ehrlich. Mehr als 12 Stunden werden es sicher mit Sequenzen und Insomniac :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier komische Ansichten.
Wäre das so, hätte z.B AstroBot in sphären Knallen müssen. Ist BS.

Gutes Beispiel, selbst ein Game of the year zog nicht mehr so an,
wie wird das erst mit Wolverine.

Ich habe wie gesagt ein vorsichtiges Gefühl was das Spiel angeht.

Nein. Und hier ist es einfach ein Gefühl beim Titel und Erfahrung/Beobachtung der Videospiellandschaft. Und nochmal. 12 Stunden wären Top Wert auch.
Aufhören Spielzeit aufzuwiegeln gegeb Betrag X

Ja das werden wir dann sehen, erstmal abwarten wie das Spiel wird
und was eventuell noch für Überraschungen warten.

Wenn es nur 12 Stunden werden, die aber voll rein knallen, dann ist ja gut.

Das Spiel muss die Physik zu einem Kernelement des Gameplays machen. Wenn Wolverine sich durch die Welt schneiden kann, wäre das endlich wieder etwas, das sich von der Masse abhebt.

Mittlerweile ist doch alles nur noch statisch und Physik dient nur zu optischen spielerein.

Das Spiel muss die Physik zu einem Kernelement des Gameplays machen. Wenn Wolverine sich durch die Welt schneiden kann, wäre das endlich wieder etwas, das sich von der Masse abhebt.

Mittlerweile ist doch alles nur noch statisch und Physik dient nur zu optischen spielerein.
Hier und da wird bestimmt mal was kaputt gehen. Mehr würde ich jetzt nicht erwarten.
Wobei doch, überall wird es bestimmt krallenspuren geben :vv:

Wolverine ist eine etablierte Marke, die weit über Videospiele hinaus bekannt ist.

Naja, das klingt schon sehr aufbauschend. Das mag in der Nerdwelt so sein, aber nicht in der Popkultur bzw. Mainstream.

Die Marke kann bzgl. Bekanntheitsgrad nicht mal ansatzweise mit Spiderman, Batman oder Superman mithalten.

Da der Leak bei dem Spiel historisch im negativen Sinne war, bin ich gespannt, wie das finale Spiel aussehen wird, aber es würde mich sehr wundern, wenn es viel erfolgreicher wird als die "schwarze Null".

Sony wird keine Spiderman Zahlen erwarten, aber ich denke sie überschätzen den Marktwert erheblich. Vor allem nach dem Chaos wird es schwierig, dass Spiel gut zu positionieren.

Für das Studio tut es mir leid. Ich hoffe sie kommen da noch gut raus. Laut dem geleakten Plan müssen sie ja bis 2030 an solchen Comic-Games sitzen.

Das wäre schade. Die sollten auch etwas Neues ausprobieren dürfen in Richtung Single-Player.

Ich für meinen Teil wär schon froh, wenn sie den QTE Overkill zurückschrauben zugunsten eines unmittelbareren Kampfsystems.

Ich für meinen Teil wär schon froh, wenn sie den QTE Overkill zurückschrauben zugunsten eines unmittelbareren Kampfsystems.
Konnte man doch schon in Spider Man locker aushalten, was ich selbst getan habe. Was meinst Du zudem mit “unmittelbareren” Kampfsystem? QTEs wurden doch lediglich in speziellen Szenarien verwendet. Oder sprichst Du von den Button-Hinweisen?

Konnte man doch schon in Spider Man locker aushalten, was ich selbst getan habe. Was meinst Du zudem mit “unmittelbareren” Kampfsystem? QTEs wurden doch lediglich in speziellen Szenarien verwendet. Oder sprichst Du von den Button-Hinweisen?
Spidey 2 war doch ein einziges QTE Feuerwerk und durchgescripted von Anfang bis Ende.

Brauch ich nicht unbedingt ein zweites Mal, zumal Insomniac mit den Ratchet Neuauflagen ja bewiesen haben, dass sie auch anders können.

Naja, das klingt schon sehr aufbauschend. Das mag in der Nerdwelt so sein, aber nicht in der Popkultur bzw. Mainstream.

Die Marke kann bzgl. Bekanntheitsgrad nicht mal ansatzweise mit Spiderman, Batman oder Superman mithalten.

Da der Leak bei dem Spiel historisch im negativen Sinne war, bin ich gespannt, wie das finale Spiel aussehen wird, aber es würde mich sehr wundern, wenn es viel erfolgreicher wird als die "schwarze Null".

Sony wird keine Spiderman Zahlen erwarten, aber ich denke sie überschätzen den Marktwert erheblich. Vor allem nach dem Chaos wird es schwierig, dass Spiel gut zu positionieren.

Für das Studio tut es mir leid. Ich hoffe sie kommen da noch gut raus. Laut dem geleakten Plan müssen sie ja bis 2030 an solchen Comic-Games sitzen.

Das wäre schade. Die sollten auch etwas Neues ausprobieren dürfen in Richtung Single-Player.
Neja der Kontext dazu war ja Astrobot.

Wenn ich meine Mutter frage, wer Wolverine ist, sagt sie Hugh Jackman...

Wenn ich sie frage wer Astrobot ist... Neja kommt vielleicht irgendwas mit Saugroboter.

Zurück
Top Bottom