PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klingt halt nicht wie ein Edelgamer.
Und es macht auch keinen Sinn mit einem Erlebnis gegenüber anderen Plattformen zu argumentieren wenn du dieses Erlebnis selbst nicht nutzen kannst.

wenn wir das von jetzt an so handhaben dass man nur mit erlebnissen argumentieren darf die man selbst gemacht hat dann ist der WAR thread ziemlich leer, z.b. könnten die pcler nicht mehr TLOU 2 haten oder GoY schlechtreden bevor es draußen ist. macht das für dich sinn?

wenn wir das von jetzt an so handhaben dass man nur mit erlebnissen argumentieren darf die man selbst gemacht hat dann ist der WAR thread ziemlich leer, z.b. könnten die pcler nicht mehr TLOU 2 haten oder GoY schlechtreden bevor es draußen ist. macht das für dich sinn?
Du argumentierst allerdings so als ob du das PSVR 2 Erlebnis nutzt und dadurch einen Vorteil hast. PSVR 2 ist voll geil und PC Spieler haben das nicht... aber du hast es ja selbst nicht.

Ja, schick mir mal den Link bitte... denn Nintendo ist ja der einzige Hersteller mit First Party exklusives. Ergo müssen irgendwo GT und AstroBot für PC oder Xbox auf den Markt sein.

Kommst du dir eig. nicht komplett bescheuert vor so nen Bullshit-Narrativ noch zu verteidigen? Nein tust du nicht... Xbros halt. Oder eXbros.. was auch immer mittlerweile.
Du hast den Quote nicht geliefert, was soll ich da verlinken?
Ebenso sprach er nicht von Ports aller 1P-Titel die schon raus sind, wie ihr bei MS nicht von Ports älterer Titel sprecht. Beide fahren eine Zukunftsstrategie.
Aber falls es dich beruhigt, weder Sony noch MS werden wirklich (noch) alles auf Playstation/XBox porten. Ob potentiell eine Drei-Finger-Joe-Hand voller Titel in einer kompletten Konsolengen noch Unterschiede machen ist eine andere Sache.

Du argumentierst allerdings so als ob du das PSVR 2 Erlebnis nutzt und dadurch einen Vorteil hast. PSVR 2 ist voll geil und PC Spieler haben das nicht... aber du hast es ja selbst nicht.

und was ist der unterschied zu einem pcler der z.b. astro bot schlecht redet und damit argumentiert obwohl er es nie gespielt hat und dadurch einen nachteil hat? "astro bot ist voll der mario abklatsch und pcler brauchen das deswegen nicht" "demon's souls remake ist hat voll die schlechte art direction".. aber selbst spielen können sie es ja nicht

außerdem. natürlich ist es ein vorteil für mich, ich kann in den laden gehen, mir PSVR2 holen und dann RE4 und GT7 in VR spielen. die pcler können das nicht und phanasieren davon wie toll ein pc port von RE4 VR sein #würde :kruemel:

und was ist der unterschied zu einem pcler der z.b. astro bot schlecht redet und damit argumentiert obwohl er es nie gespielt hat und dadurch einen nachteil hat? "astro bot ist voll der mario abklatsch und pcler brauchen das deswegen nicht" "demon's souls remake ist hat voll die schlechte art direction".. aber selbst spielen können sie es ja nicht

außerdem. natürlich ist es ein vorteil für mich, ich kann in den laden gehen, mir PSVR2 holen und dann RE4 und GT7 in VR spielen. die pcler können das nicht und phanasieren davon wie toll ein pc port von RE4 VR sein #würde :kruemel:

Was ist mit all den Sony Fans ohne PC die den PC schlecht reden?

Ohne Switch 2 die den Weltrekord Konsolenlaunch der Switch 2 schlecht reden?

Wenn jemand etwas crappig findet, kauft er sich das natürlich nicht.
Wenn jemand etwas in höchsten Tönen anpreist wie du es bei PSVR2 tust, ist es natürlich schon extrem merkwürdig wie diese angeblich ausgezeichnete Erfahrung dann doch keinen Weg in deinen Haushalt findet.

Simple Logik. Haben es jetzt alle verstanden?

Was ist mit all den Sony Fans ohne PC die den PC schlecht reden?

weiß nicht von welchen sony fans du redest, ich hab nen pc und rede den aus erfahrung schlecht (10 jahre pc only)

Ohne Switch 2 die den Weltrekord Konsolenlaunch der Switch 2 schlecht reden?

keine ahnung, hab ich auch nichts mit zu tun. darfst diese leute gerne für ihre doppelmoral exposen aber nur wenn du selbst damit aufhörst ansonsten klappts nicht.

und was ist der unterschied zu einem pcler der z.b. astro bot schlecht redet und damit argumentiert obwohl er es nie gespielt hat und dadurch einen nachteil hat? "astro bot ist voll der mario abklatsch und pcler brauchen das deswegen nicht" "demon's souls remake ist hat voll den schlechten art direction".. aber selbst spielen können sie es ja nicht
Wem Astro Bot nicht gefällt bzw er kein Interesse hat würde er es auch nicht kaufen. Egal ob auf dem PC verfügbar oder nicht.
Also reicht dir die Vorstellung ein gutes Spiel zu spielen als Vorteil während andere eben real ihre Spiele zocken welche man halt zocken möchte? Ok.
Vielleicht hast du auch keine PS5, sondern dir genügt der Gedanke jederzeit in den Laden gehen zu können um dir eine PS5 zu kaufen und dich Spielern anderer Plattformen überlegen zu fühlen.

Wem Astro Bot nicht gefällt bzw er kein Interesse hat würde er es auch nicht kaufen. Egal ob auf dem PC verfügbar oder nicht.

woher weiß die person dass astro bot ein überbewerteter mario abklatsch ist? ohne es selbst gespielt zu haben sind das nur mutmaßungen genau so wie wenn ich behaupte PSVR2 ist fantastisch, wobei ich davon ausgehe was andere über PSVR2 sagen (die es bereits gespielt haben) und nicht von mir selbst ausgehe obwohl die faktenlage (meta und goty) faktisch etwas anderes sagen

Also reicht dir die Vorstellung ein gutes Spiel zu spielen als Vorteil während andere eben real ihre Spiele zocken welche man halt zocken möchte? Ok.
Vielleicht hast du auch keine PS5, sondern dir genügt der Gedanke jederzeit in den Laden gehen zu können um dir eine PS5 zu kaufen und dich Spielern anderer Plattformen überlegen zu fühlen.

überlegen fühl ich mich nicht aber einfach in den laden gehen zu können und sich nur PSVR2 holen zu müssen als einzige "hürde" um RE4 in VR zu spielen ist auf jeden ein vorteil gegenüber leuten die gerne RE4 VR spielen #würden. aber kategorisch einen PS5 kauf auschließen weil sony hater oder ähnliches. ich bin da auf jeden fall im vorteil.

und das geht schon seit Jahren so :ugly:

Einfach mal akzeptieren, dass PSVR2 ein Vollflop ist, liebe Sonies. ^^

Wenn jemand etwas crappig findet, kauft er sich das natürlich nicht.
Wenn jemand etwas in höchsten Tönen anpreist wie du es bei PSVR2 tust, ist es natürlich schon extrem merkwürdig wie diese angeblich ausgezeichnete Erfahrung dann doch keinen Weg in deinen Haushalt findet.

Simple Logik. Haben es jetzt alle verstanden?

haben wir. Eigentor ftw :banderas:

überlegen fühl ich mich nicht aber einfach in den laden gehen zu können und sich nur PSVR2 holen zu müssen als einzige "hürde" um RE4 in VR zu spielen ist auf jeden ein vorteil gegenüber leuten die gerne RE4 VR spielen #würdem. aber kategorisch einen PS5 kauf auschließen weil sony hater oder ähnliches. ich bin da auf jeden fall im vorteil.
Ich verstehe langsam. Bei euch gibt es neben Gefühlsexklusiv auch noch Gefühlshardware und Gefühlspiele.

Davon ab kannst du ja nicht einfach in den Laden gehen und eine PSVR 2 kaufen weil du als Edelgamer ganz Edel sparen musst.

doch natürlich hat es mich überzeugt, ich würde sehr gern die RE spiele in VR2 zocken, was für ne frage :ugly: es ist einfach noch zu teuer

Also hat es dich nicht überzeugt, sonst wäre es dir nicht zu teuer. Immerhin hast du dir auch ne PS5 geholt.

@mods könnt ihr bitte eingreifen ich werde hier von den priviligierten high end pclern gepoorshamed :neutral: die wissen über meine finanzielle situation besser bescheid als ich selbst

Was du dir so alles einredest ist bemerkenswert, nur weil man dir deine eigenen Aussagen um die Ohren schlägt:coolface:

Ich verstehe langsam. Bei euch gibt es neben Gefühlsexklusiv auch noch Gefühlshardware und Gefühlspiele.

Davon ab kannst du ja nicht einfach in den Laden gehen und eine PSVR 2 kaufen weil du als Edelgamer ganz Edel sparen musst.

du verstehst langsam und deswegen kannst du dich nicht mehr mit den eigentlichen argumenten in meinem beitrag beschäftigen sondern driftest auf die persönliche schiene ab xD

ja ich spare edel auf PSVR2 und wenn ich die kohle habe dann hol ich mir das schöne ding, damit bin ich dem ziel näher RE4 in VR zu spielen und im vorteil gegenüber den pclern, leuchtet ein oder? :awesome:

ich hab immer gesagt ich spiele PSVR2 bestimmt noch bevor die pcler endlich star ciitizen fertig haben

btw auch ein grund warum ich mir PSVR2 noch nicht geholt habe ist ja dass es auch auf anderen VR plattformen spiele gibt die ich gerne hätte (half life alyx, batman arkham shadow). drei brillen zu hause zu haben wäre auch ein ziemlicher overkill deswegen warte ich ein bisschen ab wie der markt sich entwickelt. :brit:

zu meinem astro bot vergleich hast du ja nichts mehr geschrieben, ich nehme damit einfach an das verstehst du jetzt auch :goodwork:

Also hat es dich nicht überzeugt, sonst wäre es dir nicht zu teuer. Immerhin hast du dir auch ne PS5 geholt.
ohne ps5 kann ich überhaupt keine ps5 games zocken und deswegen hatte die konsole und ein großer fernseher priorität, das heißt aber nicht dass mich PSVR2 nicht überzeugt :kruemel:

Zurück
Top Bottom