PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
achso und wenn ich den ferrari 458 gut finde dann tu ich auch nur so weil ich ihn mir noch nicht gekauft hab? vielleicht habe ich einfach nur ein bestimmtes gaming budget dass ich ausgeben möchte also muss ich prioritäten setzen und PSVR2 ist nicht die günstigste anschaffung hast du schonmal daran gedacht?
Also müssen die selbsternannten Edelgamer sparen?

und es gibt pcler die haten TLOU2 ohne es je besessen oder gespielt zu haben. haben die sich dann auch ein ei gelegt oder warum ist das was ganz anderes?

Weißt du was? Da du dir einredest sowas machen nur PCler, hast du dir jetzt doppelt ein Ei gelegt :banderas:
Im haten bist du bei allen anderen ganz groß dabei. Alles was du nicht magst wird weggehatet. Wie zum Beispiel Gacha, da können die auch noch so gut sein. Da stellst du dann völlig kaputte Spiele drüber, nur weil du nicht in der Lage bist Gacha zu ignorieren.

Ok, ich würde sagen dreifach ein Ei gelegt :awesome:

Du hast anscheinend vergessen was deine Urpsrungsaussage war.

ja zu der stehe ich auch :awesome: PSVR2 ist fantastisch, das bestätigen etliche leute die es bereits haben

Und es gibt wenig Grund davon auszugehen das Sony GT ohne VR porten würde, obwohl VR am PC die größere Base hat, ebenso könnte VR bei RE auch wieder frei werden.

wenn du so weiter macht wird #würde das neue #bald aber träum mal schön weiter von GT7, kommt sicher zusammen mit dem blooborne und demon's souls port :D

achso und wenn ich den ferrari 458 gut finde dann tu ich auch nur so weil ich ihn mir noch nicht gekauft hab? vielleicht habe ich einfach nur ein bestimmtes gaming budget dass ich ausgeben möchte also muss ich prioritäten setzen und PSVR2 ist nicht die günstigste anschaffung hast du schonmal daran gedacht?
Diese ganzen Ausreden klingen extrem unedel :shakehead:

Also müssen die selbsternannten Edelgamer sparen?

Bevor man sich eine PS5 Pro + Laufwerk + Ständer + PSVR 2 + PS Portal kauft was SonysFans hier alles abfeiern als würde man meinen die kaufen es auch

Kauft ein Gamer eher einen High End Gaming PC. Kommt günstiger.

:kruemel:

Bevor man sich eine PS5 Pro + Laufwerk + Ständer + PSVR 2 + PS Portal kauft was SonysFans hier alles abfeiern als würde man meinen die kaufen es auch

Wusste gar nicht, dass bei einem High End PC schon ne VR Brille für 1000€+ dabei ist.

Muss wieder so ein Spezialangebot sein, wie dein Schrottrechner Angebot das du mal hier hereingestellt hast und dich selbst dafür feierste. Was sich natürlich in paar Sekunden zu nem absolut lächerlichen Witz herausgestellt hat... das Angebot :awesome:

Ich empfehle in solchen Notlagen immer das fantastische Steam Deck. Das kostet weniger als eine PS5, alles dabei, es ist noch genügend Geld für Spiele übrig und ich kann sogar mein GotY spielen, was auf der PS5 nicht möglich ist :goodwork:

Nö. Hier wurde von Nintendo gesprochen, dass dies die einzige Konsole mit Firstparty Exclusives ist. Ich hab diesen Bullshit-Experten-Narrativ natürlich gleich den Stöpsel gezogen. Jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig mit Lügenbalsam einschmieren.... also, ob dieses Gestammel irgendeine Basis von Wahrheit hat.
Quelle?
Weil hier:
Laut den CW Experten wurde ja heute anscheinend AstroBot, GT etc für "Xbox" und Nintendo angekündigt.

Hat mal wer nen Link?
Steht es anders.
Das Angebot mir PMs zu schicken damit ich das Quote-Risiko trage, bleibt bestehen, wirst du aber wohl wieder ignorieren.
Es ist eines dieser typischen Blauen Must Haves :lol2:
Scheint so.
ja zu der stehe ich auch :awesome: PSVR2 ist fantastisch, das bestätigen etliche leute die es bereits haben
Was ein anderer Torpfosten ist als deine Aussage das GT auf PC ohne VR wäre.
wenn du so weiter macht wird #würde das neue #bald aber träum mal schön weiter von GT7, kommt sicher zusammen mit dem blooborne und demon's souls port :D
Auch das ist ein anderer Torpfosten. Meine Aussage war es wird wohl kein GT-Port geben, kein Portbegging von selbigem wie du behauptest.
Torpfosten verschieben und Verleumdung betreiben, dabei ist noch nichtmal Sonntag...läuft bei dir.

Du wolltest schon seit Jahren PSVR2 kaufen, hast du bis heute nicht, ist wohl doch nicht so gut. Zumindest scheint es dich nicht zu überzeugen.

doch natürlich hat es mich überzeugt, ich würde sehr gern die RE spiele in VR2 zocken, was für ne frage :ugly: es ist einfach noch zu teuer

@mods könnt ihr bitte eingreifen ich werde hier von den priviligierten high end pclern gepoorshamed :neutral: die wissen über meine finanzielle situation besser bescheid als ich selbst

Provokation; pauschale Abwertung einer Fraktion
Quelle?
Weil hier:

Steht es anders.
Das Angebot mir PMs zu schicken damit ich das Quote-Risiko trage, bleibt bestehen, wirst du aber wohl wieder ignorieren.Scheint so.

Was ein anderer Torpfosten ist als deine Aussage das GT auf PC ohne VR wäre.
Auch das ist ein anderer Torpfosten. Meine Aussage war es wird wohl kein GT-Port geben, kein Portbegging von selbigem wie du behauptest.
Torpfosten verschieben und Verleumdung betreiben, dabei ist noch nichtmal Sonntag...läuft bei dir.
Ja, schick mir mal den Link bitte... denn Nintendo ist ja der einzige Hersteller mit First Party exklusives. Ergo müssen irgendwo GT und AstroBot für PC oder Xbox auf den Markt sein.

Kommst du dir eig. nicht komplett bescheuert vor so nen Bullshit-Narrativ noch zu verteidigen? Nein tust du nicht... Xbros halt. Oder eXbros.. was auch immer mittlerweile.

nennst du mich etwa einen armen schlucker?
Nö. Du hast gesagt du kannst es dir als Edelgamer nicht leisten.
pass bloß auf, der meldebutton wurde schon bei geringfügigeren gefühslverletzungen erfolgreich gesmashed (von anderen)
Nur zu...
ja natürlich müssen auch edelgamer sparen bzw prioritäten setzen was für ne frage
Klingt halt nicht wie ein Edelgamer.
Und es macht auch keinen Sinn mit einem Erlebnis gegenüber anderen Plattformen zu argumentieren wenn du dieses Erlebnis selbst nicht nutzen kannst.

Zurück
Top Bottom