Irgendjemand soll von GT und Astrobot auf XBox gesprochen haben auf Seite 7882 obwohl da nichst dazu steht und wenn man den Post zitieren will bekommt man angeblich eine Sperre.
Dafür soll jetzt irgendwer die Quelle zu der Aussage liefern, weil die Boxler sonst Falschaussagen getroffen haben.
Bis das Zitat nicht geliefert wird, gehe ich aber davon aus das hier jemand einfach nur extra platte Thesen verbreiten möchte.
Nö. Hier wurde von Nintendo gesprochen, dass dies die einzige Konsole mit Firstparty Exclusives ist. Ich hab diesen Bullshit-Experten-Narrativ natürlich gleich den Stöpsel gezogen. Jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig mit Lügenbalsam einschmieren.... also, ob dieses Gestammel irgendeine Basis von Wahrheit hat.
Die Aussage trifft halt auch auf GT und Co. und das weißt du ganz genau. Das "Ihr" "Euch" jetzt noch auf so unfassbar dumm stellt, spricht nicht gerade für "Euch" ... schon bitter, wenn man solch einem Gelaber noch dem Rücken stärken muss - obwohl du ganz genau weißt wasPhase ist. Aber deswegen ist man wohl verbitterter, ehemals Boxer.

Ihr haltet halt doch noch zusammen, egal wie tief euer Schiff im Marianengraben liegt. Respekt.
Und hier zum Aufschlüsseln, denn anscheinend ist der IQ der Konversation und Zusammenhänge aus dem Kontext zu komplex.
Mich freuts. Wer jedoch wirklich Wert auf Exclusivität auf Konsole legt, kommt um Nintendo NICHT vorbei.
Der einzige klassische Konsolenhersteller mit First Party Exclusives
Letzter Satz ist faktisch falsch. Das weißt du....
@Montalaar, was ich eben mit den genannten Beispielen aufgezeigt habe. Ich will es zumindest hoffen, wäre schon sehr peinlich wenn nicht. Ansonsten wärst du jetzt in der Bringschuld, das zu widerlegen.
Jetzt könnt ihr wieder den Meldebutton hämmern, für Persönliches etc.