Ja und Entwickler wollen unfertige Spiele mit Bugs auf den Markt schmeißen. Darf ich das jetzt nicht mehr kritisieren?
Und hier kommt, was ich in meinem ersten Post hier kritisiert habe: Die Verbissenheit und verhärtete Fronten.
Natürlich darfst du das kritisieren. Ebenso, wie fehlende Schwierigkeitswahl. Wie kommst du darauf, dass ich dir das absprechen will, nur weil ich versuche, dir die andere Sicht zu zeigen?
Die Vision des Entwicklers ist immer noch komplett zu 1000 % vorhanden. Wie kann man sich so gegen zusätzliche Optionen, die einem nichts nehmen, sperren. Ich verstehe es nicht.
Die Vision ist zu 100% vorhanden im entsprechenden Schwierigkeitsgrad, ja. Aber nicht mehr in anderen, wählbaren Schwierigkeitsgraden. Und es ist doch völlig in Ordnung, wenn man eben nur die eigene Vision mit seinen Spielen umsetzen will, oder nicht?
Ich könnte dir jetzt genauso andersherum die Frage stellen: Darf ein Entwickler sich nicht mehr aussuchen, ob er nur seine reine Vision anbieten möchte, anstatt sie zu verwässern, um so mehr Spielern den Zugang zu erleichtern?
Ich verstehe, wie gesagt, deinen Punkt total. Was ich nicht verstehe, ist das gefühlte aufzwingen wollen dessen. Man kann ab nem gewissen Punkt in ner Diskussion andere Standpunkte auch einfach mal hinnehmen, ohne sie teilen oder befürworten zu müssen. Bzw. in diesem Fall die Handhabung der Entwickler.
Davon ab, glaube ich nicht, dass Leute hier wirklich gegen nen leichten Schwierigkeitsgrad per se sind. (Wie du sagst, denen wird nichts genommen) sondern eben dagegen, Entwicklern aufzuzwingen ihre eigenen Vision anpassen zu müssen durch wählbare Schwierigkeit.