PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

wie ausgehungert die Frösche sind

willkommen im NeuSchlumpfland
ihr frisch gebackenen SchlumpfRookies

Der Sony Testballon auf die XBOX war erfolgreich und wird viele weitere Games auf XBOX und natürlich Switch 2 von Sony bringen. Sonys Multiplattform Weg ist längst geebnet :goodwork:

Mich freuts. Wer jedoch wirklich Wert auf Exclusivität auf Konsole legt, kommt um Nintendo NICHT vorbei. Der einzige klassische Konsolenhersteller mit First Party Exclusives :goodwork:

wie ausgehungert die Frösche sind

willkommen im NeuSchlumpfland
ihr frisch gebackenen SchlumpfRookies
Wie sie auf der Unrentabelbox sich auch mal etwas Sony Flair wünschen, die würden doch alles für ein Last of Us geben, hauptsache man sieht noch das Xbox Logo, was eine Hirnwäsche :rofl3:
Quellen bei Microsoft, die Windows Central nahe stehen, scheinen nicht besonders zuversichtlich zu sein, dass PlayStation-Backcatalog-Titel wie The Last of Us oder God of War in naher Zukunft auf Xbox erscheinen werden. Denkbar wären laut den zitierten Microsoft-Mitarbeitern lediglich simultane oder spätere Xbox-Veröffentlichungen von Live-Service- oder Multiplayer-Titeln.

die werden sich wie wild ps5 holen, manche extrem verzückte, gar die pro…
kennst du ja😉
Wenn Kernschlümpfe schon die PS5 noch mehr die Pro ignorieren, muss man anscheinend hoffen das andere umsteigen.
Aber wenn sie offensichtlich lieber auf die XBox-Ports warten, dann wird Sony wohl nicht durch Boxler gerettet werden, eher Sony noch porten wenn die eigenen IPs auf einer weniger verbreiteten Plattform sich besser verkaufen. DS2 dürfte z.B. damit auf XBox gesetzt sein.

Wenn Kernschlümpfe schon die PS5 noch mehr die Pro ignorieren, muss man anscheinend hoffen das andere umsteigen.
Aber wenn sie offensichtlich lieber auf die XBox-Ports warten, dann wird Sony wohl nicht durch Boxler gerettet werden, eher Sony noch porten wenn die eigenen IPs auf einer weniger verbreiteten Plattform sich besser verkaufen. DS2 dürfte z.B. damit auf XBox gesetzt sein.
Die Quelle von den Xboxzahlen zu Helldivers 2ist ziemlicher Blödsinn.
Aber ja,DS2 wird es irgendwann mal für Xbox geben,falls es da.noch eine Xbox gibt.

Laut den CW Experten wurde ja heute anscheinend AstroBot, GT etc für "Xbox" und Nintendo angekündigt.

Hat mal wer nen Link?
Wie wäre es wenn du den Poster dieser Aussage quotest und direkt fragst, statt irgendwelche anderen zu fragen?
Das anspruchslose GT bekommen sie ja nichtmal als einen PC-Port gebacken, das wird wohl nirgendwo anders mehr auftauchen.

Wie wäre es wenn du den Poster dieser Aussage quotest und direkt fragst, statt irgendwelche anderen zu fragen?
Das anspruchslose GT bekommen sie ja nichtmal als einen PC-Port gebacken, das wird wohl nirgendwo anders mehr auftauchen.
Lässt sich auf der Seite 7882 lesen. Man wird hier leider Mundtot gemeldet... so das selbst Zitate als persönliche Angriffe gelten :)

PSVR2 ist also technische Grütze und ein PC-Port würde es entlarven.....ok.
Lässt sich auf der Seite 7882 lesen. Man wird hier leider Mundtot gemeldet... so das selbst Zitate als persönliche Angriffe gelten :)
Schicke es mir als PM, dann frage ich ihn nach der Quelle. Ich finde es nicht.
Falls aber
Der Sony Testballon auf die XBOX war erfolgreich und wird viele weitere Games auf XBOX und natürlich Switch 2 von Sony bringen. Sonys Multiplattform Weg ist längst geebnet :goodwork:

Mich freuts. Wer jedoch wirklich Wert auf Exclusivität auf Konsole legt, kommt um Nintendo NICHT vorbei. Der einzige klassische Konsolenhersteller mit First Party Exclusives :goodwork:
gemeint ist, ihn brauche ich nicht fragen. Da steht nichts von GT oder Astrobot..

Schicke es mir als PM, dann frage ich ihn nach der Quelle. Ich finde es nicht.
Falls aber
gemeint ist, ihn brauche ich nicht fragen. Da steht nichts von GT oder Astrobot..

Worum gehts? :)

Behauptet hier wieder ein Sony-Anhänger etwas, was natürlich nicht stimmt? GT oder Astro Bot hatte ich heute gar nicht erwähnt. Helldivers 2 ist ein Sony Testballon auf XBOX, welcher Sony wieder klar gemacht hat, dass Sie Full Third Party gehen werden.

Bei MS fing es auch an mit Testballons. :kruemel:

Zurück
Top Bottom