Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Seit Days Gone kommt da leider nichts mehr. Arbeiten die nicht an einem GAAS seit 2019?
Oh, das wird wieder gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Days Gone kommt da leider nichts mehr. Arbeiten die nicht an einem GAAS seit 2019?
War mir klar, dass da keinerlei Belege für deine Behauptung kommen.
Das Spiel wurde doch schon Anfang des Jahres gecancelt, wodurch auch 30% der Entwickler Bend verlassen mussten.Seit Days Gone kommt da leider nichts mehr. Arbeiten die nicht an einem GAAS seit 2019?
Mein Link wird natürlich auch einfach ignoriert.War mir klar, dass da keinerlei Belege für deine Behauptung kommen.![]()
War mir klar, dass da keinerlei Belege für deine Behauptung kommen.![]()
Für MGS Delta läufts.
Das dürfte heißen, dass mehr Remakes kommen.
Ich will und brauche auch unbedingt mehr.Das freut mich! Nehme remake von 1 und 2 mit kusshand!
Wenn die Spielerzahlen bei Destiny 2 steigen, kann man schon davon ausgehen, dass sich viele davon den DLC gekauft haben. Warum sonst sollte man gehen und dann zurückkehren?Gehen wir jetzt nur vom Output an Games aus. Welche Games brachte Bungie seit der Übernahme durch Sony Juli 2022 ans Tageslicht?
3 DLCs. (Lightfall, The Final Shape, The Edge of Fate.)
Die Spielerzahlen der letzten 12 Monate waren eher niedrig. Nicht jeder von diesen Spielern kauft sich die DLCs.
![]()
Spieleoutput von Bethesda/ Zenimax seit der Übernahme durch MS im März 2021 (offiziell):
- Quake Remaster
- Deathloop
- Ghostwire Tokyo
- Hi Fi Rush
- Redfall
- Quake 2 Remaster
- Starfield
- Doom + Doom 2 Remaster
- Indiana Jones and the Great Circle
- Elder Scrolls Oblivion Remaster
- Doom the Dark Ages.
Allein was den Spieleoutput betrifft, hat sich Bethesda WEIT mehr ausgezahlt als Bungie. Redfall war mehh und andere landeten auf den Top Platzierungen bei Sales. Indiana Jones, Doom the Dark Ages und Oblivion Remaster waren Top Platziert auch sogar im PSN.
Daneben hast noch Elder Scrolls Online was man mal als GAAS in Vergleich zu Destiny 2 setzen kann. Die Spielerzahlen sind etwa bei der hälfte von Destiny 2 aber mei hast Spieler die da ggf bissl Geld abwerfen. Wie Destiny 2 (was höher liegt) ist das aber kein großes Ding.
![]()
Allein der gesunde Menschenverstand und mit logischer Schlussfolgerung ist sehr einfach nachvollziehbar, dass Bungie für Sony sich WEEEEEEEIT weniger ausgezahlt hat als Bethesda Zenimax für MS. Bungie hat sich Sonys Verhalten angepasst und bringt halt keine Games mehr. Marathon ist eh Dead on Arrival
![]()
Ich will und brauche auch unbedingt mehr.
Wenn die Spielerzahlen bei Destiny 2 steigen, kann man schon davon ausgehen, dass sich viele davon den DLC gekauft haben. Warum sonst sollte man gehen und dann zurückkehren?
Wie... 1Mio über drei Systeme soll wohl gut sein?Für MGS Delta läufts.
Das dürfte heißen, dass mehr Remakes kommen.
Jop... die neuen Rekorde in Gewinn und Umsatz haben halt auch was mit Bungie zutun... egal wie sehr man die Investition nicht mag.Ich glaub die verdienen mit Destiny 2 ganz gut.
Gehen wir jetzt nur vom Output an Games aus. Welche Games brachte Bungie seit der Übernahme durch Sony Juli 2022 ans Tageslicht?
3 DLCs. (Lightfall, The Final Shape, The Edge of Fate.)
Die Spielerzahlen der letzten 12 Monate waren eher niedrig. Nicht jeder von diesen Spielern kauft sich die DLCs.
![]()
Spieleoutput von Bethesda/ Zenimax seit der Übernahme durch MS im März 2021 (offiziell):
- Quake Remaster
- Deathloop
- Ghostwire Tokyo
- Hi Fi Rush
- Redfall
- Quake 2 Remaster
- Starfield
- Doom + Doom 2 Remaster
- Indiana Jones and the Great Circle
- Elder Scrolls Oblivion Remaster
- Doom the Dark Ages.
Allein was den Spieleoutput betrifft, hat sich Bethesda WEIT mehr ausgezahlt als Bungie. Redfall war mehh und andere landeten auf den Top Platzierungen bei Sales. Indiana Jones, Doom the Dark Ages und Oblivion Remaster waren Top Platziert auch sogar im PSN.
Daneben hast noch Elder Scrolls Online was man mal als GAAS in Vergleich zu Destiny 2 setzen kann. Die Spielerzahlen sind etwa bei der hälfte von Destiny 2 aber mei hast Spieler die da ggf bissl Geld abwerfen. Wie Destiny 2 (was höher liegt) ist das aber kein großes Ding.
![]()
Allein der gesunde Menschenverstand und mit logischer Schlussfolgerung ist sehr einfach nachvollziehbar, dass Bungie für Sony sich WEEEEEEEIT weniger ausgezahlt hat als Bethesda Zenimax für MS. Bungie hat sich Sonys Verhalten angepasst und bringt halt keine Games mehr. Marathon ist eh Dead on Arrival
Wie gewohnt liefere ich Fakten. Gern geschehen.
![]()
38k heißt doch nicht, dass es insgesamt nur 38k gespielt haben, dass sind durchschnittliche Spielerzahlen.Seit wann steigen die Spielerzahlen bei Destiny 2? du meinst doch nicht die paar Hüpferl auf 36k bis 38k? Selbst wenn ALLE 38k z.B. einen DLC kaufen ist das desaströs. DLCs wie "Final Shape" liegt bei 30 €. Ja, dass rettet natürlich Bungie mit knapp 1000 Mitarbeitern und macht die 3,6 Milliarden der Sony Übernahme wieder wett![]()
38k heißt doch nicht, dass es insgesamt nur 38k gespielt haben, dass sind durchschnittliche Spielerzahlen.
Sag ich doch selbst.War mir klar, dass da keinerlei Belege für deine Behauptung kommen.![]()
Hm… Gute Frage. Mit Zahlen kann ich meine Vermutung, dass sich der Kauf bezahlt gemacht hat, ehrlich gesagt nicht belegen. Für mich wirkt es jedoch so. Es darf mich dahingehend natürlich jeder korrigieren.keine Frage. Keine zwei Meinungen. Würde mich jedoch interessieren, ob man die Kosten für Bethesda mittlerweile wieder eingespielt hat. Vermute dank der Veröffentlichungen auf anderen Plattformen schon.
Beruhig Dich.Wäre geil die trilogie als remake zu haben! Und peace walker