Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hab kit & krysta bisher nie als verbittert empfunden🤔
möglicherweise werden wir uns ja noch dieses jahr selbst ein bild von dem Game machen können🥳
Maus Steuerung funktioniert, Joycon ist ergonomisch unhandlich....leider auch das Problem wenn man normal im Handheldmodus spielt. Ergonomisch sind andere portable Geräte einfach weiter.
Die Kritik an der Demo, dass das Einsamkeitsgefühl fehle ist hart lächerlich. Es ist ein Intro wie in Prime 3 und danach gibt es genügend Exploration und genau das, Samus allein auf verlassenem Planeten. Klassisch halt....der ganze content ist click bait Kram....:kruemel:

Zum Glück kam da noch Dread dazwischen … sonst wäre meine Metroid-Fanseele zersprungen :enton:😅!
das beste 2d Metroidvania der letzten 10 Jahre als „Trost“ war doch edel
:banderas:

btw, das GotG bereits im Sale :D

Als sie das Spiel letztes Jahr in der Juni Direct enthüllt haben, wurde dort auch schon formuliert "Wir planen das Spiel 2025 zu veröffentlichen". Das klang damals schon relativ verdächtig, so nach dem Motto "Ja aber kann halt auch erst 2026 werden". Ähnlich lief es bei TotK und der Verschiebung auf 2023 dann ja auch ab. Bin echt mal gespannt, ich hoffe es kommt zumindest noch irgendwie im Dezember

Nächste Woche um die Zeit wissen wir den Release-Termin :banderas:
Und wenn es nicht mehr im September revealed wird, kann man wohl von einem 2026 Release ausgehen. Wenn Nintendo nicht bald die Karten auf den Tisch legt, bleibt nicht mehr viel Zeit für Marketing etc.
Wäre schon ziemlich angepisst, wenn wir noch länger warten müssen. So langsam sind die Nerven der Metroid Fans auch am Ende :ugly:

Nächste Woche um die Zeit wissen wir den Release-Termin :banderas:
N hat gesagt 2025! Wir believen mal daran! :coolface:

Bin noch irgendwie skeptisch, weiß auch nicht warum....keine Ahnung überraschen lassen. Hauptsache das Game wird ein Banger und tritt würdig in die Fußstapfen der grenzgenialen Trilogie! 8-)

N hat gesagt 2025! Wir believen mal daran! :coolface:

Bin noch irgendwie skeptisch, weiß auch nicht warum....keine Ahnung überraschen lassen. Hauptsache das Game wird ein Banger und tritt würdig in die Fußstapfen der grenzgenialen Trilogie! 8-)

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wird mindestens ein 89% Titel, eher mehr. Das gezeigte sah doch schon mega aus.

Als sie das Spiel letztes Jahr in der Juni Direct enthüllt haben, wurde dort auch schon formuliert "Wir planen das Spiel 2025 zu veröffentlichen". Das klang damals schon relativ verdächtig, so nach dem Motto "Ja aber kann halt auch erst 2026 werden". Ähnlich lief es bei TotK und der Verschiebung auf 2023 dann ja auch ab. Bin echt mal gespannt, ich hoffe es kommt zumindest noch irgendwie im Dezember

Hoffen…😂

Das kommt zu 100% dieses Jahr dafür muss man kein Hellseher sein.

2026 ginge für mich klar, wenn es dafür noch in diesem Jahr Prime 2+3 Remastered als "Entschädigung" geben würde.

mp.webp

Ja, das ist sehr schade. Man hätte mit einem neuen Metroid Prime Game zeigen können, was die Switch 2 grafisch drauf hat. Aber es ist nur ein Switch 1 Game, was nun verspätet released wird. Da helfen auch 4K Auflösung und 120fps nichts. Man sieht trotzdem das es ein Switch 1 Spiel ist.
Wird das Spiel trotzdem ein Meisterwerk? Ja! 👍 Wird es GotY? Auch sehr wahrscheinlich.

Ja laut deiner "Expertise" sollte es ja eigentlich schon safe zum Switch 2 Launch im Juni kommen und es liegt angeblich schon lange fertig bei Nintendo rum. Wir wissen alle, was in der Realität daraus geworden ist :D

Es ist immer noch fertig 🤷🏿‍♂️ aber ich sagte auch immer NINTENDO hat einen Plan und von den rücken sie nicht ab.
Nintendo spickt nicht mit der heißen Nadel sondern ist taktisch klug.

Dass das Spiel dieses Jahr erscheint steht schon lange fest.
Für Nintendo macht es im allgemeinen keinen unterschied ob ein Spiel sofort erscheint sobald es fertig ist oder 6 Monate später.
Es ist viel wichtiger dass es taktisch klug platziert wird.

Aber das hast du bis heute nicht verstanden.

Es ist immer noch fertig 🤷🏿‍♂️ aber ich sagte auch immer NINTENDO hat einen Plan und von den rücken sie nicht ab.
Nintendo spickt nicht mit der heißen Nadel sondern ist taktisch klug.

Dass das Spiel dieses Jahr erscheint steht schon lange fest.
Für Nintendo macht es im allgemeinen keinen unterschied ob ein Spiel sofort erscheint sobald es fertig ist oder 6 Monate später.
Es ist viel wichtiger dass es taktisch klug platziert wird.

Aber das hast du bis heute nicht verstanden.

Das Spiel ist erst Ende Juli geratet worden (in den USA sogar erst Ende August), sprich: Es ist offensichtlich erst jetzt irgendwann im Sommer überhaupt Content Complete gewesen. Wie man sich da ernsthaft hinstellen kann und weiterhin das Märchen verbreitet a la "das Spiel ist schon Ewigkeiten fertig", ist mittlerweile nur noch Gaga. Wir haben mittlerweile Anfang September und noch nicht mal nen Releasetermin für das Spiel, vor Dezember wird das kaum noch erscheinen. Man könnte auch langsam mal die Realitäten anerkennen, anstatt hier einen Fail nach dem anderen hinzulegen und seine eigene Unwissenheit dann immer noch stolz zu negieren :D

Vor allem ist das S2 Lineup jetzt im August und September wirklich nicht sonderlich pralle gefüllt gewesen, da hätte ein MP4 aus "strategischer" Sicht super gut reingepasst. Dass es jetzt doch erst später kommt, hat einen simplen Grund: Es ist nicht früher fertig geworden, thats it!

Zurück
Top Bottom