Switch Metroid Prime 4: Beyond

Welche Unterschiede soll denn MP4 auf Switch 2 haben? Meines Wissens sollen Auflösung und Framerate höher sein, sonst nichts.

Ich persönlich würde es mir aber schon aus Prinzip als Switch-Version holen ;)
Dein Wissen solltest du erweitern und dir das Vergleichs Video angucken von Switch 1 und Switch 2.
Da sind Welten Unterschiede.

-

Demo soll sehr ernüchternd sein und die Maus Steuerung soll nicht gut sein

Na, wenn dieser eine "YT-Podcaster" das sagt, dann muss da wohl was dran sein und die ganzen anderen, überwiegend positiven Eindrücke, gelogenes Geschwafel...
An der Maus-Steuerung wird die Form der JC kritisiert, nicht die Funktion im Game an sich.

Wieso sollte ich :nix:
Waren halt viele die es bei der Gamescom gespielt haben.
Mir ist das Spiel eigentlich völlig egal.
Warum dann hier schon subjektive & negativ behaftete Anspielberichte posten, wenn dir das Spiel egal ist?
Gibt genauso Berichte, die von der genauen Maussteuerung beeindruckt sind. Das ist einfach persönliche Präferenz. Ich selbst werde es eh mit Controller spielen, aber alleine die 4k 60fps oder 120fps im Handheldmodus werden nen guten Unterschied machen & nach der langen Wartezeit möchte ich es dann auch in bestmöglicher Qualität zocken.

Warum dann hier schon subjektive & negativ behaftete Anspielberichte posten, wenn dir das Spiel egal ist?
Gibt genauso Berichte, die von der genauen Maussteuerung beeindruckt sind. Das ist einfach persönliche Präferenz. Ich selbst werde es eh mit Controller spielen, aber alleine die 4k 60fps oder 120fps im Handheldmodus werden nen guten Unterschied machen & nach der langen Wartezeit möchte ich es dann auch in bestmöglicher Qualität zocken.
Weil die News ganz oben war bei denn News bei mein Handy.
Ich hätte jede News gepostet.
Bei euch muss man echt aufpassen was man postet, ja nichts negatives :fp:

Dein Wissen solltest du erweitern und dir das Vergleichs Video angucken von Switch 1 und Switch 2.

-

Hahahahaha 😂
Dir ist hoffentlich klar dass das mit der Maussteuerung von Kit und Krysta kommt zwei Leute die von Nintendo entlassen worden sind und die ziemlich verbittert sind wenn man sich ihren Podcast sich anhört.

Alleine die Kritik dass sie nicht das verlassene Metroid Gefühl hattenzwigt doch nur dass sie Relevanz wollen und genau mit solchen Aussagen auf sich aufmerksam machen möchten.

Jeder absolut JEDER der mehr als zwei Tage Videospiele spielt weist dass das was man in der Demo gespielt hat nur ein Teil des Intros ist also bevor Samus all ihre Fähigkeiten usw verliert und alleine ist.

Das wissen die beiden auch aber wie gesagt sie sind unrelevant und wollen es mit solchen Unsinn ändern.
Plus das sie sehr verbittert sind

Hahahahaha 😂
Dir ist hoffentlich klar dass das mit der Maussteuerung von Kit und Krysta kommt zwei Leute die von Nintendo entlassen worden sind und die ziemlich verbittert sind wenn man sich ihren Podcast sich anhört.

Alleine die Kritik dass sie nicht das verlassene Metroid Gefühl hattenzwigt doch nur dass sie Relevanz wollen und genau mit solchen Aussagen auf sich aufmerksam machen möchten.

Jeder absolut JEDER der mehr als zwei Tage Videospiele spielt weist dass das was man in der Demo gespielt hat nur ein Teil des Intros ist also bevor Samus all ihre Fähigkeiten usw verliert und alleine ist.

Das wissen die beiden auch aber wie gesagt sie sind unrelevant und wollen es mit solchen Unsinn ändern.
Die sind nicht verbittert. Die wollen wie alle Contentcreator schlicht im Gespräch bleiben.

Ich bin ja eher mal gespannt, welcher "geheime" Gameplay-Twist uns bei dem Spiel noch erwartet. Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier schon alles gesehen haben hinsichtlich neuer Features / Elemente. Gerüchtemäßig könnte ja ne Time-Travel-Mechanik integriert sein, deswegen auch das "Beyond". Bin mal gespannt

Hahahahaha 😂

Was haben die dir getan?! :uglylol:

Warum direkt provozierend ?
Warum trägst du nicht was eigenes bei wenn du glaubst es wäre anders.
Folgst du denen auch auf Instagram und hörst deren Podcasts oder willste nur stunk machen ?

Finde meine Frage total gerechtfertigt, dein Beitrag liest sich wie merkwürdiges Fanboy-Geblubber, das man so eher aus dem WAR-Bereich kennt.

Aber um deine Frage noch zu beantworten: Ich höre fast jede Folge, weil ich die Sicht von Personen, die im Unternehmen gearbeitet haben und auch Kontakt mit der höchsten Nintendo-Riege hatten, sehr spannend finde und es nichts vergleichbares gibt.

Finde meine Frage total gerechtfertigt, dein Beitrag liest sich wie merkwürdiges Fanboy-Geblubber, das man so eher aus dem WAR-Bereich kennt.

Aber um deine Frage noch zu beantworten: Ich höre fast jede Folge, weil ich die Sicht von Personen, die im Unternehmen gearbeitet haben und auch Kontakt mit der höchsten Nintendo-Riege hatten, sehr spannend finde und es nichts vergleichbares gibt.

„Im Unternehmen gearbeitet“ klingt so als ob die jemals was zu sagen gehabt haben.
Die haben ein wenig PR gemacht.
Es gibt in den PR Abteilungen jeglicher Firma Leute die keine Ahnung von jegweiöigen Produkt haben wenn man diese auf den Zahn fühlt

„Im Unternehmen gearbeitet“ klingt so als ob die jemals was zu sagen gehabt haben.
Die haben ein wenig PR gemacht.
Es gibt in den PR Abteilungen jeglicher Firma Leute die keine Ahnung von jegweiöigen Produkt haben wenn man diese auf den Zahn fühlt

Kommen wir zu meiner Ausgangsfrage: Was haben die dir getan?

Du unterstellst denen Inkompetenz, sagst, dass die sich nur aufspielen wollen und weil die nicht mehr bei Nintendo arbeiten und dadurch irgendwie verbittert sind, jetzt alles dafür tun, um Nintendo ins schlechte Licht zu rücken. Außerdem klingt es bei dir sehr negativ, wenn du über die Entlassung sprichst, da schwingt so ein "die waren scheiße und wurden deshalb gefeuert"-Unterton mit – die Wahrheit scheint ja eher zu sein, dass die das Marketing-Team verlegt haben und die beiden nicht umziehen wollten und sich deshalb die Wege getrennt haben. Wenn hier einer verbittert bist, dann bist glaube ich eher du das.

Beide hatten glaube ich Senior-Positionen im Marketing. Bisschen Verantwortung hat man da schon.

-

Der Artikel ist reines Ragebait, der sich nur zwei negative Aspekte aus dem Anspielbericht rausgreift. Dass die Joy Con im Maus-Modus etwas unbequem sind, hat mit dem Spiel selbst gar nichts zu tun, sondern mit der Hardware. Wurde übrigens auch in vielen anderen Anspielberichten bereits erwähnt. War da irgendwie keine eigene "News" wert. Dass sich das MP4 am Anfang nicht "einsam" anfühlt, war schon in MP3 so. Hat sich aber da schnell geändert. Wird auch in MP4 so sein, hat man nämlich schon ausschnitthaft gesehen. Vielleicht das nächste Mal auf seriösere Seiten verweisen, dann kann man über Kritik auch diskutieren. So wirkt es etwas arg bemüht.

Zurück
Top Bottom