Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Warum? Ich bin Pro Impfung :nix:
Meine Kinder trifft es nicht
Da geht es ja nur darum das Eltern darüber entscheiden und in Kauf nehmen das Kinder Krankheiten bekommen die große Folgen haben.

Wie gesagt hab sowas in der Familie wo die Dame ihr Kind mit 17 nicht ins Gymnasium gehen konnte weil er nicht gegen Masern geimpft wurde. Nicht weil er es nicht wollte sondern die Mutter.

Da geht es ja nur darum das Eltern darüber entscheiden und in Kauf nehmen das Kinder Krankheiten bekommen die große Folgen haben.

Wie gesagt hab sowas in der Familie wo die Dame ihr Kind mit 17 nicht ins Gymnasium gehen konnte weil er nicht gegen Masern geimpft wurde. Nicht weil er es nicht wollte sondern die Mutter.

Das 17 jährige kind könnte aber selbst entscheiden.

So ziemlich jeder Kindergarten oder Schule xD Solange es nichts ist was aus einer "Elterninitiative" geboren wurde :coolface:

Auch da, das Masernschutzgesetz gilt generell für Gemeinschaftseinrichtungen, da fallen alle Kitas drunter.
Ob reine "Elterngruppen" darunter fallen, vermutlich nicht, aber sobald es eine anerkannte Kita ist, müssen die Kinder geimpft sein.

Abtreibung ist natürlich abscheulich, aber gut wenn das für dich die verhütungsmethode erster Wahl ist, was will mam da machen :)

Da ist also deine Grenze, vor der Geburt? Aber wenn Eltern nach der Geburt ihre Kinder potentiell tödlichen Krankheiten aussetzen ist das "Freiheit"?

deine freiheit überwiegt aber nicht die unversehrtheit deines kindes. du kannst dein kind auch nicht den ganzen tag alleine in der wohnung verwahrlosen lassen, weil es ja deine freiheit ist.

Und wer entscheidet was gut für die Kinder ist? Ach ja irgendwelche Experten, ganz vergessen.
Ne es ist gut das langsam wieder alles richtung Selbstbestimmung läuft.

Die Gurtpflicht wurde damals so aufgenommen wie heute die Coronaimpfung.

Corona impfung nimmt doch keiner mehr.

Ist dies eine generell Abneigung gegen Leute mit Studium?

Eher eine generelle Abneigung gegen leute die entscheiden wollen was mir gespritzt wird und was nicht oder ob ich maske tragen soll.
Solange mich niemand zu so eine Quatsch zwingen will ist alles gut.

es gibt auch kindergärten und schulen die ungeimpfte kinder nicht aufnehmen.

Dann müssen die Eltern schauen was sie machen

Und wer entscheidet was gut für die Kinder ist? Ach ja irgendwelche Experten, ganz vergessen.

Corona impfung nimmt doch keiner mehr.

Eher eine generelle Abneigung gegen leute die entscheiden wollen was mir gespritzt wird und was nicht oder ob ich maske tragen soll.
Solange mich niemand zu so eine Quatsch zwingen will ist alles gut.

Dann müssen die Eltern schauen was sie machen

Bei Leuten 60+ wird sie immer noch weiter angenommen wie die Grippeimpfung

Natürlich habe ich immer corona im Hinterkopf.

Seit dem kann man mich zu den verweigern zählen obwohl ich den anderen Impfungen gegenüber nicht so misstrauisch bin.

Durch Corona ist mir bewusst geworden das niemand von oben anordnen sollte was in den Körper soll und was nicht. Ganz individuelle Entscheidungen ,wer irgendwie skeptisch ist, egal bei was, soll nicht gezwungen werden. Selbst wenn ich es anders sehe.
Recht auf Freiheit bedeutet auch Risiken einzugehen.

Wen es eine erneute Pandemie geben wird, die in ihren Auswirkungen Covid19 übersteigt wird es natürlich Impfpflicht geben bis hin zu erzwungenen Impfungen wen man sich verweigert. Daran gibt es keinen Zweifel und das ist gut.

wir hatten jahrhunderte lange "selbstbestimmung" mit einer extrem hohen kindersterblichkeit. deine sogenannte freiheit ist ein fataler rückschritt. und das ganze risiko und die folgen tragen dann kinder, die nicht mal mitentscheiden durften. dazu kommen dann die enormen kosten für die krankenkassen und den steuerzahler. extrem doofe idee.

Um mal aufs Thema Florida zurück zu kommen, wird wie bei den Masern in Texas laufen. Am Ende gewinnen die Fakten und das waren in Texas Fall Tote Kinder (es waren wenige aber mehr als genug) und zu viele Fälle das sogar der Chef Schwurbler welcher das Ministerium führt die Fakten nicht verweigern konnte.

Selbes Spiel hier, man führt es ein, es häufen sich die Fälle, ein paar unschuldige Kinder sterben und am Ende gewinnen wie immer die Fakten! Was sind dann schon ein paar tote Kids, solange man einen Augenblick die Grenzenlose Freiheit kosten durfte.

Edit: und mal was zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
Um mal aufs Thema Florida zurück zu kommen, wird wie bei den Masern in Texas laufen. Am Ende gewinnen die Fakten und das waren in Texas Fall Tote Kinder (es waren wenige aber mehr als genug) und zu viele Fälle das sogar der Chef Schwurbler welcher das Ministerium führt die Fakten nicht verweigern konnte.

Selbes Spiel hier, man führt es ein, es häufen sich die Fälle, ein paar unschuldige Kinder sterben und am Ende gewinnen wie immer die Fakten! Was sind dann schon ein paar tote Kids, solange man einen Augenblick die Grenzenlose Freiheit kosten durfte.

Edit: und mal was zum Thema

Erinnert an die Idioten die ihre Autos 24/7 laufen lassen um es der Klimalobby zu zeigen.

Die Leute können auch froh sein, dass die Wissenschaft, aka. Experten, auch in der Behandlung von Krankheiten so viele Fortschritte gemacht haben.
Wäre interessant, ob die als Patienten in einer eisernen Lunge auch soviel von Freiheit faseln würden.

Zurück
Top Bottom