Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Grenzenlose Freiheit. So muss das sein. Ich entscheide selbst welche Substanz ich mir spritzen lasse und welche nicht :banderas:

jimmy the weasel findet es auch total dufte, dass er seine kinder nicht wird impfen müssen. schliesslich hat er vor vier jahren das internet entdeckt und weiss jetzt bescheid.

1c0ae2205709722b62e843abc0471a55_XL.jpg

Hab ja die Hoffung auf ungeimpfte Eltern, da kicken solche Kinderkrankheiten nochmal ganz anders.

Naja die sind wenigstens Erwachsen, wenn es dann kickt dann hat man sich den Schuß wenigstens selbst gesetzt (bzw. eben nicht) xD Und wie gesagt für Erwachsene existiert keine Impfpflicht.

Andersherum profitieren ungeimpfte Erwachsene von geimpften Kindern da so das Risiko erstmal geringer ist sich eine der Impfkrankheiten einzufangen aber das ist bei so Entscheidungen dann hinfällig.

Klingt nach nem Fall für nen Darwin Preis xD

Wo ist da die Freiheit wenn die Kinder dann ungeimpft Krank werden und riesige Folgen haben? Sorry aber man sieht wieder wer da eine nicht gesunde Einstellung hat. Ähnlich wie die Maserngeschichte. Menschheit wird immer doofer

trumpfans so: endlich endlose freiheit. ich darf mit meinen kindern machen was ich will! :banderas:

auch trumpfans: wie können eltern es wagen das geschlecht des kindes in frage zu stellen. die können doch nicht machen was sie wollen :mad:

Also wo ist die Grenzenlose Freiheit? Nochmal hier geht es nicht um Corona sondern um etablierte schon seit fast einem halben Jahrhundert gegebenen Impfungen die schwere Kinderkrankheiten mit Todesfolge quasi vernichtet haben. Was Florida hier macht ist seine Bevölkerung und allen voran die Kinder welche nicht Entscheiden können einem wirklich großen Risiko auszusetzen. Das hat rein gar nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit rein ideologischer verbohrtheit und dem verdrehen von Fakten zu wie schon oft geschrieben alten Impfungen die seit Jahrzehnten erforscht und weiter entwickelt werden.

Diese Impfpflicht wurde nicht umsonst eingeführt. Ich habe bei dir das Gefühl du vergleichst dies mit Corona was einfach zwei komplett verschiedene DInge sind.

Natürlich habe ich immer corona im Hinterkopf.

Seit dem kann man mich zu den verweigern zählen obwohl ich den anderen Impfungen gegenüber nicht so misstrauisch bin.

Durch Corona ist mir bewusst geworden das niemand von oben anordnen sollte was in den Körper soll und was nicht. Ganz individuelle Entscheidungen ,wer irgendwie skeptisch ist, egal bei was, soll nicht gezwungen werden. Selbst wenn ich es anders sehe.
Recht auf Freiheit bedeutet auch Risiken einzugehen.

Auch Trump Fans: Trump darf mit Kindern machen was er will

auch trump fans: kinder sollen ruhig mal 12 stunden schichten arbeiten. drill baby drill!

Republikaner und US-Industrielobby wollen Gesetze gegen Kinderarbeit in mehreren Bundesstaaten aushebeln – Eltern und Gewerkschaften protestieren​

Ok dann ist dieses dumme Recht dann Schuld das Krankheiten wieder kommen. Sorry damit schädigt man Leute die sich nicht impfen lassen können

Dem stimme ich zu, ich bin auch pro Abtreibung :goodwork:

Abtreibung ist natürlich abscheulich, aber gut wenn das für dich die verhütungsmethode erster Wahl ist, was will mam da machen :)

Mediziner.
Also diejenigen, die nachweisbare Expertise vorzuweisen haben und keine gefühlte.
Die sogenannten Selbstdenker also

Ja ist klar, du immer mit deinen Experten :D
Ich brauche keine Experten um zu entscheiden was ich will und was nicht. Gott sei dank

Kinderlähmung , Polio etc.

Geil wenn dann deine Tochter wegen dem Egoismus der Eltern später keine Kinder bekommen kann. Ok in den USA vielleicht net so ........

Hey Switch recht mit seinem Körper zu machen was man will ? Also sollte Abtreibung legal sein

Bist du mit Absicht Fan vo Trump

Natürlich habe ich immer corona im Hinterkopf.

Seit dem kann man mich zu den verweigern zählen obwohl ich den anderen Impfungen gegenüber nicht so misstrauisch bin.

Durch Corona ist mir bewusst geworden das niemand von oben anordnen sollte was in den Körper soll und was nicht. Ganz individuelle Entscheidungen ,wer irgendwie skeptisch ist, egal bei was, soll nicht gezwungen werden. Selbst wenn ich es anders sehe.
Recht auf Freiheit bedeutet auch Risiken einzugehen.

Du vermischst hier halt zwei Faktenlagen und Situationen die primär nichts miteinander zu tun haben.
Und als Erwachsener hast du immer das Recht auf Risiko aber Kinder sollten nicht für das Recht auf Dummheit der Eltern zahlen müssen.

Wo ist da die Freiheit wenn die Kinder dann ungeimpft Krank werden und riesige Folgen haben? Sorry aber man sieht wieder wer da eine nicht gesunde Einstellung hat. Ähnlich wie die Maserngeschichte. Menschheit wird immer doofer
Zum Glück gibts die Gurtpflicht schon seit den 70ern. Das wäre heute unmöglich einführbar.
Durch Corona ist mir bewusst geworden das niemand von oben anordnen sollte was in den Körper soll und was nicht.
Staatliche Lebensmittelkontrollen abschaffen, sofort! Ich mag es, wenn mein Brot nach Schwermetallen und Mäuse-Fäkalien schmeckt oder ich an der Schokolade mit Nussresten ersticke.
:lol2:

Ich brauche keine Experten um zu entscheiden was ich will und was nicht. Gott sei dank

deine freiheit überwiegt aber nicht die unversehrtheit deines kindes. du kannst dein kind auch nicht den ganzen tag alleine in der wohnung verwahrlosen lassen, weil es ja deine freiheit ist.

Zum Glück gibts die Gurtpflicht schon seit den 70ern. Das wäre heute unmöglich einführbar.

Staatliche Lebensmittelkontrollen abschaffen, sofort! Ich mag es, wenn mein Brot nach Schwermetallen und Mäuse-Fäkalien schmeckt oder ich an der Schokolade mit Nussresten ersticke.
:lol2:

Die Gurtpflicht wurde damals so aufgenommen wie heute die Coronaimpfung.

Mediziner.
Also diejenigen, die nachweisbare Expertise vorzuweisen haben und keine gefühlte.
Die sogenannten Selbstdenker also
Studierte sind woke.
Egal ob Mediziner, Naturwissenschaftler, Wirtschaftsexperten usw.
Jetzt regieren die Gefühle.
Ist dies eine generell Abneigung gegen Leute mit Studium?

Peak Menschheit ist längst überschritten, jetzt geht es nur noch bergab.
Ist eine erneute Peak Menschheit. Ist jetzt nicht wirklich super neu das Dummheit vorzeitig siegt. Danach ging es aber immer weiter und man hat hinterher nur den Kopf geschüttelt.

Zurück
Top Bottom