Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Die Drohungen kamen vorher halt indirekt über NGOs, Medien etc. die von den Demokraten finanziert werden. Da kamen dann entsprechend Hetzkampagnen gegen Unternehmen die nicht auf Linie waren.

Was soll da nichts bringen? Die illegale Migration hat massiv abgenommen.

Ja und die Kosten für den einzelnen US Bürger für das "Regeln" der Migration sind dafür Explodiert. Win Win oder? Ah und die Arbeitsplätze die die Teils in der Landwirtschaft "frei" wurden können nicht Neu besetzt werden, scheint das sich die weißen Amis zu schade sind für die Drecksarbeit auf dem Land die auch nicht so gut bezahlt wird, wer hätte es ahnen können. Von den "Kollateral" Schäden von deportierten Migranten die unschuldig abgeschoben wurden muss man nicht mal reden aber wo gehobelt wird...

Migration bleibt ein extrem komplexes Thema und der Vorschaghammer ist wie man wunderbar sieht keine Lösung für Probleme die dieser zugeordent wurden. Aber evtl. schadet mal ein Realitätscheck nicht

Auch so eine beliebte Nebelkerze.
Das hat sie nicht. BEreits 2024 unter Biden wurden über 270k abgeschoben, was einen neuen Rekordwert darstellt.
Trump hat bisher ca 350k abgeschoben, dort aber ein großer Teil wilkürlich durch ICE verschleppt, wo nicht klar ist ob die Abschiebungen rechtens sind. Allein auf ICE lassen sich wohl ca 200k zurückführen.
Die zahlen sind also nicht nur ähnlich sondern rückläufig, wen man das berücksichtigt, und wurden durch Trumps Greifkomandos martialisch und medienwirksam aufgepumpt.

Aber bei uns tut die Union ja ähnliches und feiert Dobrindt für Zahlen, die im Prinzip gleich der Ampel sind und auf deren Aktionen fußen. Wohingegegen der Aktionismus mit bden Grenzschlie0unge nichts als Chaos und auch fiannzielen Flzhrschaden nach sich zog, dafür Medienwirksam und artialisch.

Soso die Wirtschaft hat sich also in 8 Monaten von "brummt" auf "alles ist eine Blase" gewandelt.

Wem willst du denn so einen Stuss erzählen? :lol:
Aus der eigenen Bubble"

Als jemand der dies bei physikalischen Medien beobachten kann: Importe aus den USA sind inzwischen fucking teuer dank Trump. Die Community bestellt daher immer weniger aus den USA und sucht sich Labels aus anderen Ländern.
Bei Instrumenten gibt es eine ähnliche Entwicklung.
Wo es Alternativen gibt, werden diese immer mehr genutzt.
Alles erst seit Trump.

Siehe hier die Bauern

Migrationsbekämpfung rettet aber keine Wirtschaft, eher das Gegenteil.

Ist halt das Problem von Populisten. Komplexe Themen haben keine einfache Antwort.

Klammern wir jetzt mal die Corona Impfung aus, wie bescheuert und Dumm muss man sein sowas zu wollen. Denen sterben wohl zu wenig Kinder, denn selbige sind die einzigen Opfer bei sowas degenerierten.

Das ist halt das Problem, Impfungen haben viele KInder Killer gestoppt jetzt sind Jahrzehnte vergangen und man vergisst was man solchen Impfungen zu verdanken hat. Das fordern Leute die evtl. Ihr Leben selbst diesen Impfungen zu verdanken haben.

Oh man, wie bei Corona, natürliche Selektion gibt es nicht umsonst und sollte man einfach mal machen lassen.

Peak Menschheit ist längst überschritten, jetzt geht es nur noch bergab.

In den USA? Definitiv, aber das ist ja auch das was Russland, die Russland-Karens, die Republikaner, Project 2025 und deren Großspender explizit erreichen wollen.

In China dagegen glaubt man an Bildung und wird die USA dementsprechend früher oder später als die richtungsgebende Supermacht ablösen. Wenn man sich die letzten 9 Monate ansieht eher früher. :nix: :pcat: :nyanwins:

Grenzenlose Freiheit. So muss das sein. Ich entscheide selbst welche Substanz ich mir spritzen lasse und welche nicht :banderas:

Das es der Corona Polizei hier nicht gefällt ist ja klar.

Peak Menschheit ist längst überschritten, jetzt geht es nur noch bergab.

Ne in den USA geht es gerade wieder bergauf. Da haben die anderen westlichen Länder Nachholbedarf

Grenzenlose Freiheit. So muss das sein. Ich entscheide selbst welche Substanz ich mir spritzen lasse und welche nicht :banderas:

Ne in den USA geht es gerade wieder bergauf. Da haben die anderen westlichen Länder Nachholbedarf

Dir ist klar wir reden hier von alten etablierten Impfungen welche alte Krankheiten mit hoher Sterblichkeitsrate quasi getilgt hatten? Wie ich schon sagte man vergisst wohl gerne was das ganze bringt wenn das Ergebnis so gut ist das es nicht mehr da ist.

das ist nicht Grenzenlose Freiheit sondern Grenzenlose Dummheit. Und wir reden hier nicht von Corona!

Bzw. wo geht in den USA gerade etwas berg auf? JFK musste von vielen seiner Behauptungen zurückrudern und Texas hat dank Impfverweigerungen für MAsern so hohe Fälle wie seit 20 Jahren nicht mehr inkl. Todesfälle bei Kindern. Schlimm genug wenn Kinder für die Dummheit der Eltern draufgehen müssen.

Dir ist klar wir reden hier von alten etablierten Impfungen welche alte Krankheiten mit hoher Sterblichkeitsrate quasi getilgt hatten? Wie ich schon sagte man vergisst wohl gerne was das ganze bringt wenn das Ergebnis so gut ist das es nicht mehr da ist.

das ist nicht Grenzenlose Freiheit sondern Grenzenlose Dummheit. Und wir reden hier nicht von Corona!
Kapier nicht wie man dies feiern kann. Wenn es "own the libs" ist zu sterben, tja... Reisende sollte man nicht aufhalten.

Bzw. wo geht in den USA gerade etwas berg auf? JFK musste von vielen seiner Behauptungen zurückrudern und Texas hat dank Impfverweigerungen für MAsern so hohe Fälle wie seit 20 Jahren nicht mehr inkl. Todesfälle bei Kindern. Schlimm genug wenn Kinder für die Dummheit der Eltern draufgehen müssen.

Ich sage nichts gegen das Impfen. Bin selber geimpft und halte auch mein Tetanus Impfung immer aktuell.
Bzw alle wichtigen Impfungen.

Ich sage aber etwas gegen den Zwang. Jeder der das nicht will soll auch das Recht haben Impfungen zu verweigern.

Ich sage nichts gegen das Impfen. Bin selber geimpft und halte auch mein Tetanus Impfung immer aktuell.
Bzw alle wichtigen Impfungen.

Ich sage aber etwas gegen den Zwang. Jeder der das nicht will soll auch das Recht haben Impfungen zu verweigern.

Ah und wie entscheiden Kinder? denn dies ist der Hauptbeweggrund dieser Entscheidung in Florida. Impfungen im allgemeinen betreffen fast immer nur Kinder.

Hier geht es nicht um Corona, das ist eine ganz andere Baustelle.

Im übrigen als Erwachsener gibt es keinen Impfzwang, Du konntest schon immer selbst entscheiden ob du dich impfst oder nicht. Es gibt nur Empfehlungen. Der einzige Zwang sind die Kinder Impfungen und das mit sehr gutem Grund & Recht!

Da gehts aber nicht um dich sondern um Kleinstkinder bis Kinder, die ebend noch nicht für sich entscheiden können.
Hier entscheiden die Eltern. Jetzt kannst du natürlich wieder sagen, meine Konder meine Entscheidung ... das ist aber genau die Frage UND nach deiner eigenen Argumentationslogik falsch.
Den du kannst ja mal Erwachsene fragen, die aufgrund Kinderkrankheiten schwerstbehindert sind die eine Impfung verhindert hätte, ob diese mit der Entscheiodung 3er (Eltern) einverstanden sind.
Tragischer natürlich wen unbeteiligte erkrnaken, weil Kinder nicht geimpftz wurden und diese dann erkranken und andere anstecken.

Wen in den beiden Kitas meiner Jungs auch nur der Verdacht aufkommt, das dort ein Kind nicht alle Pflich Impfungen hat, dann war es der letzte Tag für das Kind in der Kita. Da bin ich auch selbst hinterher

Ah und wie entscheiden Kinder? denn dies ist der Hauptbeweggrund dieser Entscheidung in Florida. Impfungen im allgemeinen betreffen fast immer nur Kinder.

Im übrigen als Erwachsener gibt es keinen Impfzwang, Du konntest schon immer selbst entscheiden ob du dich impfst oder nicht. Es gibt nur Empfehlungen. Der einzige Zwang sind die Kinder Impfungen und das mit sehr gutem Grund & Recht!

Das entscheiden dann selbstverständlich die Eltern.

Wer soll sonst entscheiden?

Also wo ist die Grenzenlose Freiheit? Nochmal hier geht es nicht um Corona sondern um etablierte schon seit fast einem halben Jahrhundert gegebenen Impfungen die schwere Kinderkrankheiten mit Todesfolge quasi vernichtet haben. Was Florida hier macht ist seine Bevölkerung und allen voran die Kinder welche nicht Entscheiden können einem wirklich großen Risiko auszusetzen. Das hat rein gar nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit rein ideologischer verbohrtheit und dem verdrehen von Fakten zu wie schon oft geschrieben alten Impfungen die seit Jahrzehnten erforscht und weiter entwickelt werden.

Diese Impfpflicht wurde nicht umsonst eingeführt. Ich habe bei dir das Gefühl du vergleichst dies mit Corona was einfach zwei komplett verschiedene DInge sind.

Hab ja die Hoffung auf ungeimpfte Eltern, da kicken solche Kinderkrankheiten nochmal ganz anders.

Zurück
Top Bottom