Fußball Länderspiele

Peinlich. Wenns nach mir geht, dürften Rüdiger (und vielleicht auch Tah) nie wieder ein Spiel für die Nationalmannschaft machen. Wenns eine positive Erkenntnis gibt, dann zumindest die, dass Baumann gut funktioniert.

ich hab nur hz2 gesehen, bin also nicht so richtig im bilde. aber die war schon recht mau, bis auf die ersten 5 min. nach wiederanpfiff vielleicht. ich glaube die jungs sind schlicht noch nicht im (kampf)modus, um auch wirklich die 100% zu gehen. aber das meinte basti und nagelsmann im anschluss ja auch. man dachte wohl, dass 80% reichen. die quali wird man save schaffen, ich mache mir da jetzt noch keine großen sorgen. die jungs sind mit den köpfen einfach noch im zurückliegenden sommerurlaub.

Dass die WM Qualifikation dieses Jahr komplett in 2 Monate gequetscht wird, kommt den Deutschen bei der aktuellen Form auch nicht gerade entgegen. Glücklicherweise ist die Gruppe nun wirklich nicht schwer.

Tuchel und England, das wird wohl nichts. Fans wie auch Medien haben jetzt schon genug. :neutral:

Zurück
Top Bottom