molambo
L13: Maniac
- Seit
- 18 März 2019
Manchmal sollte man sich das Leben auch nicht unnötig schwer machen und einfach nach Dingen Googlen. Umsetzen musst du sie am ende ja immer noch. Bezogen auf die Blume.So Traum Zote wurde vermöbelt, das war sehr zufriedenstellend. Leider gab es keine geile Belohnung sondern nur Traumpunkte. Naja dafür ist der Nagel nun voll und leider gab es bei der Motte nur die Verbesserung und wie bei auch kein Talisman.
Dafür habe ich jetzt über den weißen Ritter ein neues Gebiet bekommen, habe ja gedacht er eher ein harte Boss sein wird , tja. Habe da jetzt nur ne Minute reingeschaut, gehört es zum regulären Spiel oder ist es auch wieder dlc. Ich weiß ja echt nicht aber die dlc Inhalte wirken einfach nur unpassend für mich, Story Spiele sollten keine dlc haben.
Ansonsten fehlt mir noch ein Würmchen und 3 Talismane, ja und den Platz für die Blume habe ich noch nicht entdeckt. Bin mir sicher das ich schon im laufe des Spiels an einer Mantis Grabstätte vorbei gekommen bin aber finde die jetzt nicht mehr.