Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
ja guck mal auf dubiosen seitenDazu müsste ich welche finden....![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja guck mal auf dubiosen seitenDazu müsste ich welche finden....![]()
Nee, ich warte geduldig bis morgen....da werden die early access Zombies schon massig content bringen....ja guck mal auf dubiosen seiten![]()
Ja, vor allem verstehe ich die Beigeisterung hier nicht. Alle Clips bestehen aus Grau-Brauner Matsche, die Gegner sind generisch und das Gameplay ebenfalls.Hätte schon bock drauf, aber bei Bloober bin ich immer noch vorsichtig, selbst nach Silent Hill 2.
Wird solide aber nen Hit sehe ich hier nicht....lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die Versatzstücke des Gameplays sind doch alle irgendwie zusammengeklaubt....und manchmal wirken sie wirklich generisch oder auch wie nicht zu Ende poliert....Ja, vor allem verstehe ich die Beigeisterung hier nicht. Alle Clips bestehen aus Grau-Brauner Matsche, die Gegner sind generisch und das Gameplay ebenfalls.
Ich warte auf Anspielberichte. Vielleicht ist es ein Hit, aber ich sehe das momentan nicht. Und es kann doch unmöglich dasselbe Team daran gearbeitet haben, dass auch SH2 entwickelt hat.
Wenn wir das nur wüssten?Ich glaube noch ans Game…
Wann gibts denn Reviews?
Mir war es wichtig endlich mal Konsolen Gameplay zu sehen und das sieht für mich fein ausDie Stelle aus dem Thumbnail hab ich anscheinend verpasst oder es kam im Video gar nicht vor. Das Thumbnail sieht grafisch natürlich viel besser aus als die Szenen im Video.
Mir war es wichtig endlich mal Konsolen Gameplay zu sehen und das sieht für mich fein aus