PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Ich hätte auch Bock darauf....irgendwas hat es ja, dass ich es spielen möchte....aber hab hier irgendwie ne ordentliche Portion Skepsis. Das Kämpfen hat mir z.B. bisher nicht wirklich gefallen....

Hätte schon bock drauf, aber bei Bloober bin ich immer noch vorsichtig, selbst nach Silent Hill 2.
Ja, vor allem verstehe ich die Beigeisterung hier nicht. Alle Clips bestehen aus Grau-Brauner Matsche, die Gegner sind generisch und das Gameplay ebenfalls.

Ich warte auf Anspielberichte. Vielleicht ist es ein Hit, aber ich sehe das momentan nicht. Und es kann doch unmöglich dasselbe Team daran gearbeitet haben, dass auch SH2 entwickelt hat.

Ja, vor allem verstehe ich die Beigeisterung hier nicht. Alle Clips bestehen aus Grau-Brauner Matsche, die Gegner sind generisch und das Gameplay ebenfalls.

Ich warte auf Anspielberichte. Vielleicht ist es ein Hit, aber ich sehe das momentan nicht. Und es kann doch unmöglich dasselbe Team daran gearbeitet haben, dass auch SH2 entwickelt hat.
Wird solide aber nen Hit sehe ich hier nicht....lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die Versatzstücke des Gameplays sind doch alle irgendwie zusammengeklaubt....und manchmal wirken sie wirklich generisch oder auch wie nicht zu Ende poliert....
Sorry für die gewisse Negativität....aber nach den letzten Gameplay Videos sank mein Interesse leider tatsächlich ein ganzes Stück....

Zuletzt bearbeitet:
Das Playse Material angesehen. Atmo passt, Grafik soweit auch, Sounddesign auch gut. Jetzt muss nur der gameplayloop tragen und die Story zumindest solide, hoffentlich stimmig und mit nem Twist daherkommen. Bissel clunky wirkt das Gunplay allerdings noch immer.Beim movement sieht man wo man sich bedient hat: Behäbigkeit, Schlag, Stomp, Gravitationsspielereien....braucht es nur noch den Plasmacutter....vielleicht kann man einen nach dem ersten Durchspielen freischalten....:coolface:

Zurück
Top Bottom