Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

0:00 Pictures of AMD Canis based on Dimensions & Specs!
1:02 PS6 Handheld Specs Overview
2:51 BEWARE of FAKE Rumors
4:37 Sony MASSIVELY upgraded the Specs!
5:29 PS6 Canis & PS6 Orion -Cost Estimate
12:30 This wasn't Easy! Subscribe & Join Patreon!!!
12:30 Game Dev Testimonials on Required RAM
17:57 PS6S Performance & Full Specs Leak
25:30 Sony wants PS4 Gamers to UPGRADE

c7ixwZqtoIbHvOVv.jpeg

PA3p6Nh3ODGO0CA5.jpeg

PS6 "Consoles" estimated costs
G7gavrf0kANmzQ5F.jpeg

Dev Testimonials on Next-Gen RAM Requirements:
6xkTS88phNS0i8zF.jpeg

c7ixwZqtoIbHvOVv.jpeg

PA3p6Nh3ODGO0CA5.jpeg

G7gavrf0kANmzQ5F.jpeg

6xkTS88phNS0i8zF.jpeg
Alter… :coolface:

c7ixwZqtoIbHvOVv.jpeg

PA3p6Nh3ODGO0CA5.jpeg

G7gavrf0kANmzQ5F.jpeg

6xkTS88phNS0i8zF.jpeg
Die Links zu den Bildern sind alle broken. Mal bitte fixen, danke! :goodwork:

c7ixwZqtoIbHvOVv.jpeg

PA3p6Nh3ODGO0CA5.jpeg

G7gavrf0kANmzQ5F.jpeg

6xkTS88phNS0i8zF.jpeg

Sollte nur die hälfte davon passen würde das Ding selbst 2028/29 scheiße Teuer werden

Ist ja nicht so, dass Sony noch nie scheisse teuren scheiß subventioniert hat

naja die Zeiten der großen Subventionen sind seit der PS4 quasi vorbei, das war früher mal anders und wenn man sich anschaut das statt Reduzierungen Konsolen immer teurer werden bezweifle ich das Sony jemals noch den großen Weg der Subventionierung gehen wird (höchstens minimal und nur für ein Jahr).

Es liest sich alles geil was die PS6 angeht aber schaut man auf die Switch 2, will ich gar nicht wissen was sowas am Ende kosten wird. Und ich bin eben der Meinung Konsolen sollten einen einfachen Einstieg gewährleisten und nicht durch die Preishürde diesen bremsen.

Die Zeiten in denen Konsolen wie Rasierer funktionierten sind schon ewig vorbei, was schade ist weil Games einfach auch immer teurer werden und sich nicht mehr so gut zur querfinanzierung eignen wie früher bei immer schlechteren Margen.

Das gilt jetzt allgemein für alle und ist natürlich nicht Sony Exklusiv!

naja die Zeiten der großen Subventionen sind seit der PS4 quasi vorbei, das war früher mal anders und wenn man sich anschaut das statt Reduzierungen Konsolen immer teurer werden bezweifle ich das Sony jemals noch den großen Weg der Subventionierung gehen wird (höchstens minimal und nur für ein Jahr).
Kann mit der Aussage recht wenig anfangen. Du meinst das subventionierungen quasi seit 2013 vorbei sind, 2020 wurde dann die PS5 trotzdem subventioniert.

Es liest sich alles geil was die PS6 angeht aber schaut man auf die Switch 2, will ich gar nicht wissen was sowas am Ende kosten wird. Und ich bin eben der Meinung Konsolen sollten einen einfachen Einstieg gewährleisten und nicht durch die Preishürde diesen bremsen.

Die Zeiten in denen Konsolen wie Rasierer funktionierten sind schon ewig vorbei, was schade ist weil Games einfach auch immer teurer werden und sich nicht mehr so gut zur querfinanzierung eignen wie früher bei immer schlechteren Margen.

Das gilt jetzt allgemein für alle und ist natürlich nicht Sony Exklusiv!
MLID liefert in seinen Shows eig ziemlich gute Argumente, warum die Kisten nicht unbedingt die Grenzen sprengen werden.

Ich selbst schätze ein, dass es einen Mittelweg geben wird. UVP wird über der PS5 sein, dennoch wird Sony Geld in die Hand nehmen um die neue Hardware an die Leute zu bringen. Die Quartalsberichte sprechen für sich. Sony will mit ihrer Hardware die Leute in ihre Ökosystem bringen, weil damit machen sie mit absoluten Abstand die größte Kohle, und dass mit Rekordzahlen. Es macht also absolut keinen wirtschaftlichen Sinn, den Leuten den Zugang zu ihrem Ökosystem zu erschweren. Im Gegenteil.

Sony hätte einfach nur das Konzept der Portal erweitern müssen, statt einen richtigen HH auf den Markt zu werfen. Jetzt bekommt man wohl eine Xbox Series S/X in noch schlimmer. Wie will man dieses Ding überhaupt supporten, wenn man intern eine beschissene Entscheidung nach der anderen trifft?

Das ist einfach alles nichts mehr, was mich wirklich juckt.

Sony hätte einfach nur das Konzept der Portal erweitern müssen, statt einen richtigen HH auf den Markt zu werfen. Jetzt bekommt man wohl eine Xbox Series S/X in noch schlimmer. Wie will man dieses Ding überhaupt supporten, wenn man intern eine beschissene Entscheidung nach der anderen trifft?

Das ist einfach alles nichts mehr, was mich wirklich juckt.
Wenn darauf PS4 und PS5 Spiele laufen inkl. PS6 via Streaming.... joooa. Für alle, die seit 2013 dabei sind, haben dann eine Bibliothek in einer unfassbaren Größe. Vor allem PS+ Nutzer...

Crossgen von PS5 zu PS6 ist sowieso ziemlich sicher gesetzt... also kommt der Support dann von alleine.

Scalper freuen sich. Die schieben dann erneut die Kohle ein, während Sony draufzahlt.

Glaube kaum, dass Sony deratig lernresistent ist.
Aktive PSN Nutzer bzw. PS+ Nutzer sollten eben vorab Einladungen für eine einmalige Reservierung erhalten. Siehe Nintendo. Fand das mega gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird die PS6 100% Subventionieren, die brauchen verkäufe, alleine weil die Aktionäre immer wachstum sehen wollen.
Wachstum beim Umsatz, während der Gewinn schrumpft, ist für Aktionäre nicht attraktiv. Das erscheint mir logisch. Man investiert lieber in ein Unternehmen mit hohen Gewinnen, das nachhaltig wirtschaftet, statt in eines zu investieren, dessen Umsatz zwar gigantisch ist, dessen Nachhaltigkeit aber fraglich bleibt. Ich rechne eher damit das Sony dieses Mal eine größere Menge an Geräten zur Verfügung stellt.

Zurück
Top Bottom