Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Via PS Plus

1b7c72a24028a4c472bd357750edd6eb.jpg

Cronos The new Dawn (Bloober Team)

....bin gespannt....wohl Bloober's bestes eigenständiges Werk, wo wohl noch n bissel Politur fehlt....

Kannst du was zur Performance auf der Switch sagen?

Auf der Switch 1 läuft es ziemlich unrund, auf der Switch 2 sieht es nicht nur viel schärfer aus, sondern läuft auch durchgehend mit 60fps. Es hat im Vergleich zur PS5 mehr Kantenflimmern und das Bild ist auf PS5 noch mal schärfer, ist aber beides kein riesen Unterschied.

Ich hoffe, dass der Nachfolger Tod auf dem Nil auf einem ähnlichen Niveau auf der Switch 2 läuft, ansonsten hol ich es für PS5.

Bitte mal weiter ausführen, was die Unterschiede betrifft🙂
Aufm DSi hast du die Auflösung (256x192), aber halt auf ~ passendem Screen und durchdas wirkt alles schärfer.
Beim 3DS XL wird das Bild ja merkbar aufgebläht, also die gleiche Pixelanzahl auf viel mehr Fläche verteilt. Sieht halt bei normalen Games noch so mal ok aus, aber bei Pixelart merkt ichs es extrem, da wirkt es schnell verwaschen.

Hab mir deshalb auch noch nen DSi behalten, auf dem 3DS kannst du zwar auch mit ner Tastenkombi in 1:1 starten, dann ist das bild aber kleiner und mit Rand. Auch ned das wahre wenn man wahl hat

Zurück
Top Bottom