Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das ist nicht korrekt - zumindest Otto bietet es schon an.
Das Cover sagt auch Switch 2 Edition.

Wenn Nintendo wie bei Zelda damit verfährt ist auch das Upgrade auf dem Modul.

Alles andere zu behaupten, ist auch Schwachsinn. Und dass bei diesen Editionen alles auf dem Modul ist, wenns von Nintendo selbst kommt, ist auch schon längst bestätigt. Keine Ahnung, warum man da etwas anderes denkt.

Bei Saturn ist Metroid Prime 4 nicht mal für die Switch gelistet – was hat das zu bedeuten?! :uglylol:

Ich hoffe so sehr auf eine Demo als Werbung nachdem der letzte Teil so lange her ist.
Einfach zum anfixen, weil ich bin noch hin und her gerissen, weil die ersten 3 nicht so meins waren, aber das hier ja moderner wird.
vllt machts da klick

Im Famiboards gab es neulich das Gerücht, dass eventuell die S2 Edition früher erscheinen könnte als die S1 Version, da scheinbar letztere noch Polishingprobleme hat und noch länger Zeit benötigt. Sprich: MP4 wäre dann so ca. 2 Monate zeitexklusiv für die S2. Bin ja mal gespannt, ob Nintendo das macht. TP war damals in Japan tatsächlich auch ein paar Wochen exklusiv für die Wii, die Cube-Version erschien erst später

IMG-8119.jpg

Also laut meinem Tischkalender erfahren wir diesen Monat das Releasedate. :awesome:

Wenn das Spiel noch 2025 kommen soll, bleibt Nintendo nicht mehr viel Zeit das Erscheinungsdatum zu nennen. Die Chancen stehen also nicht schlecht für diesen Monat :yeah:

Das wird schon safe in der September Direct drankommen, alles andere wäre relativ absurd
Hey....es ist Nintendo....und wer weiß was hinter den Kulissen gerade läuft....:kruemel:
Hoffentlich hat das Warten nächste Woche endlich ein Ende....vermute aber fast, dass da eher Mario wieder im Fokus steht....

Zuletzt bearbeitet:
Hey....es ist Nintendo....und wer weiß was hinter den Kulissen gerade läuft....:kruemel:
Hoffentlich hat das Warten nächste Woche endlich ein Ende....vermute aber fast, dass da eher Mario wieder im Fokus steht....

Im Fokus steht vielleicht Mario, dennoch werden natürlich auch andere Spiele ihren Platz bekommen und da ist MP4 wohl mit der erste Kandidat. Selbst WENN das Spiel sich noch auf Anfang 26 verschieben sollte, dann werden sie es trotzdem in der September Direct groß präsentieren, geht ja fast schon gar nicht mehr anders.

glaube nicht dass Mario im Fokus stehen wird, fürn neues „grosses“ 11/10 3d Mario isses noch zu früh, rechne höchstens mit nem Remake ala SmG2

glaube nicht dass Mario im Fokus stehen wird, fürn neues „grosses“ 11/10 3d Mario isses noch zu früh, rechne höchstens mit nem Remake ala SmG2

Ein "Mario Anniversairy Part" würde wohl trotzdem so 10-15 Minuten der Direct einnehmen - auch ganz ohne neues 3D Mario. Das meine ich mit "Fokus"

Zurück
Top Bottom