Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ihr wollt Polzin jetzt schon loswerden?Leute .. soll ich euch was sagen .. Tim Walter. Ohne Scheiss, mit dem Kader wäre das schon geil für die Liga

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt Polzin jetzt schon loswerden?Leute .. soll ich euch was sagen .. Tim Walter. Ohne Scheiss, mit dem Kader wäre das schon geil für die Liga
Für Leverkusen, du eumel!Ihr wollt Polzin jetzt schon loswerden?
![]()
Bremen hat Boniface geliehen(?) Alter was geht ab in dieser Fenster![]()
Der Woltemade Nachfolger ist wohl durch den Medizin Check gefallen und Stuttgart steht jetzt ohne ersatz da. Autsch!
ich gehe eher davon aus, dass er intern richtig (!!) verschissen hat. sich jetzt als opfer hinzustellen und was von prozess zu labern, ist schwierig, wenn er sich wirklich wie offene hose benommen hat. aber wir werden wohl eh nie erfahren, was da alles vorgefallen ist.![]()
Gefeuerter Ten Hag schlägt gegen Bosse von Bayer Leverkusen zurück
Dem Blitz-Rauswurf in Leverkusen folgte der (erwartete) Konter von Erik ten Hag.www.bild.de
Happy ist Ten Hag nicht (Surprise ...)
Aber er hat auch recht. Find's ne richtig peinliche Nummer von Bayer. Vom-Faktor her natürlich top, aber insgesamt einfach echt schwach.
Können wir ja gemeinsam absteigen.Der Woltemade Nachfolger ist wohl durch den Medizin Check gefallen und Stuttgart steht jetzt ohne ersatz da. Autsch!
Uff, ganz schlecht gealterGeisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.
Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.
Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
Lulz. Das nächste Mal weniger mit Schaum vor dem MundGeisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.
Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.
Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
Uff, ganz schlecht gealter![]()
Naja, die Medien sind hier komplett übereinstimmend. Sehe jetzt keine abweichenden Meldungen zu diesem Thema. Und da wir sonst auch die infos so nehmen, wie sie kommen, sehe ich jetzt keinen Grund das hier nicht zu machen. Natürlich nciht imemr sofort und gerne mal schauen, wie sich der Transfer während der Verhandlungen entwickelt, aber inzwischen ist das Ding ja durch.Es hat sich weiterhin nichts geändert. Ich finde es erschreckend, dass ihr einfach direkt irgendwelchen Twitter-Nachrichten glaubt.
Denkt ihr die Verantwortlichen sitzen mit den Twitter-Leuten in einer Telefonkonferenz & während sie die Papiere noch in letzter Sekunde fertigmachen müssen, dass sie Vertragsinhalte weitergeben?
Es ist auch nicht so, als wäre die Sportpresse so seriös. Für den Berater vom Spieler macht es auch kein Sinn, die Leihgebühr oder das Gehalt als Infos weiterzugeben.Solange die Zahlen nicht von einem der beiden Clubs bestätigt werden, wird es nicht geglaubt.
Selbst wenn sie stimmen sollte, ist es in Ordnung zu sagen, dass man es als Fan bescheuert bzw überteuert findet. Den internen Druck kennen wir nicht. Ab und zu muss man auch auf den sauren Apfel beißen. Das muss jeder Verein bzw Mensch mal durchmachen.
Würde ich verstehen.Naja, die Medien sind hier komplett übereinstimmend. Sehe jetzt keine abweichenden Meldungen zu diesem Thema. Und da wir sonst auch die infos so nehmen, wie sie kommen, sehe ich jetzt keinen Grund das hier nicht zu machen. Natürlich nciht imemr sofort und gerne mal schauen, wie sich der Transfer während der Verhandlungen entwickelt, aber inzwischen ist das Ding ja durch.
Edit:
![]()
FC Bayern: Schmeißt Max Eberl freiwillig nach dem turbulenten Transfer-Sommer hin?
Das wäre ein Hammer! Schmeißt Sportvorstand Max Eberl nach dem turbulenten Transfer-Sommer freiwillig beim FC Bayern hin? Droht das nächste Bosse-Beben?www.bild.de
tz spekuliert, dass Eberl hinschmeißen will. Bild sagt Rücktritt erstmal kein Thema, gerücht, dass es im Oktober aber vielleicht soweit kommen sollen bleibt bestehen.