Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

hoffentlich kommt Mourinho dann endlich mal in die Bundesliga, aber dann The Special One auch zu einem aussergewöhnlichen „speziellen“ Verein, also nicht unbedingt HSV oder Leverkusen…

Bremen hat Boniface geliehen(?) Alter was geht ab in dieser Fenster :lol:

Schon krass, ja 🫣 Weiß nicht, wie ich das finden soll. Mags irgendwie nicht, wenn mir unsympathische Spieler zu meinem Klub wechseln. Kann mich da bei nem Tor gar nicht richtig freuen, muss es dann aber irgendwie. xD

Naja, mal sehen, wie gesund er ist (und bleibt) und ob er für die ein oder anderen Treffer gut ist. :)

Happy ist Ten Hag nicht (Surprise ... :coolface:)
Aber er hat auch recht. Find's ne richtig peinliche Nummer von Bayer. Vom :popkorn:-Faktor her natürlich top, aber insgesamt einfach echt schwach.
ich gehe eher davon aus, dass er intern richtig (!!) verschissen hat. sich jetzt als opfer hinzustellen und was von prozess zu labern, ist schwierig, wenn er sich wirklich wie offene hose benommen hat. aber wir werden wohl eh nie erfahren, was da alles vorgefallen ist.

Beide Transfers sind beim HSV tatsächlich durchgegangen .. uff. Da ist noch mal richtig was zusammengekommen. Jetzt gilt es schnell und viel in der Länderpause zu arbeiten

Leverkusen hat heute auch noch Hincapie nach London abgegeben. Die wurden jetzt fast komplett leergekauft und von der Meistermannschaft ist kaum noch jemand da. Da bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Was ne grottige Transferperiode von Bayern, mal wieder.

Wenns schlecht läuft, zahlt Bayern für Diaz + Jackson 151 fcking Mio Euro. Kannste niemanden erzählen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Kaufpflicht schwer zu aktivieren ist bei Jackson.

Am Ende 81 Mio für Jackson xD

Geisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.

Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.

Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
Uff, ganz schlecht gealter :coolface:

Geisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.

Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.

Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
Lulz. Das nächste Mal weniger mit Schaum vor dem Mund :lol:
Erinnert mich an, wer würde schon für Woltermade 80 Mio zahlen :banderas:

Uff, ganz schlecht gealter :coolface:

Es hat sich weiterhin nichts geändert. Ich finde es erschreckend, dass ihr einfach direkt irgendwelchen Twitter-Nachrichten glaubt.

Denkt ihr die Verantwortlichen sitzen mit den Twitter-Leuten in einer Telefonkonferenz & während sie die Papiere noch in letzter Sekunde fertigmachen müssen, dass sie Vertragsinhalte weitergeben?

Es ist auch nicht so, als wäre die Sportpresse so seriös. Für den Berater vom Spieler macht es auch kein Sinn, die Leihgebühr oder das Gehalt als Infos weiterzugeben.Solange die Zahlen nicht von einem der beiden Clubs bestätigt werden, wird es nicht geglaubt.

Selbst wenn sie stimmen sollte, ist es in Ordnung zu sagen, dass man es als Fan bescheuert bzw überteuert findet. Den internen Druck kennen wir nicht. Ab und zu muss man auch auf den sauren Apfel beißen. Das muss jeder Verein bzw Mensch mal durchmachen.

Es hat sich weiterhin nichts geändert. Ich finde es erschreckend, dass ihr einfach direkt irgendwelchen Twitter-Nachrichten glaubt.

Denkt ihr die Verantwortlichen sitzen mit den Twitter-Leuten in einer Telefonkonferenz & während sie die Papiere noch in letzter Sekunde fertigmachen müssen, dass sie Vertragsinhalte weitergeben?

Es ist auch nicht so, als wäre die Sportpresse so seriös. Für den Berater vom Spieler macht es auch kein Sinn, die Leihgebühr oder das Gehalt als Infos weiterzugeben.Solange die Zahlen nicht von einem der beiden Clubs bestätigt werden, wird es nicht geglaubt.

Selbst wenn sie stimmen sollte, ist es in Ordnung zu sagen, dass man es als Fan bescheuert bzw überteuert findet. Den internen Druck kennen wir nicht. Ab und zu muss man auch auf den sauren Apfel beißen. Das muss jeder Verein bzw Mensch mal durchmachen.
Naja, die Medien sind hier komplett übereinstimmend. Sehe jetzt keine abweichenden Meldungen zu diesem Thema. Und da wir sonst auch die infos so nehmen, wie sie kommen, sehe ich jetzt keinen Grund das hier nicht zu machen. Natürlich nciht imemr sofort und gerne mal schauen, wie sich der Transfer während der Verhandlungen entwickelt, aber inzwischen ist das Ding ja durch.

Edit:

tz spekuliert, dass Eberl hinschmeißen will. Bild sagt Rücktritt erstmal kein Thema, gerücht, dass es im Oktober aber vielleicht soweit kommen sollen bleibt bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Medien sind hier komplett übereinstimmend. Sehe jetzt keine abweichenden Meldungen zu diesem Thema. Und da wir sonst auch die infos so nehmen, wie sie kommen, sehe ich jetzt keinen Grund das hier nicht zu machen. Natürlich nciht imemr sofort und gerne mal schauen, wie sich der Transfer während der Verhandlungen entwickelt, aber inzwischen ist das Ding ja durch.

Edit:

tz spekuliert, dass Eberl hinschmeißen will. Bild sagt Rücktritt erstmal kein Thema, gerücht, dass es im Oktober aber vielleicht soweit kommen sollen bleibt bestehen.
Würde ich verstehen.

Mit Wurst Uli im Rücken kann man nix mehr gewinnen

Die Kaufoption für Jackson wird Bayern doch eh nicht ziehen. Und die Kaufpflicht wird man über die Einsätze natürlich umgehen. Insofern nicht so dramatisch, wie es gestern erst klang. Wird bei ner reinen Leihe bleiben

Zurück
Top Bottom