Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-8883.jpg
schicker Fußboden

MGS Snake Eater Delta als Retail und Indiana Jones und der große Kreis digital Deluxe. Alles fĂŒr die PS5.

Außerdem noch Agatha Christie Tod auf dem Nil im PS Store vorbestellt und das Syberia Remaster bei Amazon, ebenfalls fĂŒr PS5.

Da ich gerade eine Zusage fĂŒr einen neuen Job ab Oktober bekommen habe, dachte ich mir, ich belohne mich mal selbst. :)

Da ich gerade eine Zusage fĂŒr einen neuen Job ab Oktober bekommen habe, dachte ich mir, ich belohne mich mal selbst. :)
#Gönnerhoe :goodwork:

Mit mit meinem ersten Gehalt meines derzeitigen Jobs hab ich mir damals direkt zum Launch die PS4 gegönnt, weil selber Monat.

MGS Snake Eater Delta als Retail und Indiana Jones und der große Kreis digital Deluxe. Alles fĂŒr die PS5.

Außerdem noch Agatha Christie Tod auf dem Nil im PS Store vorbestellt und das Syberia Remaster bei Amazon, ebenfalls fĂŒr PS5.

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Also zum Job und natĂŒrlich auch zu den Games :)

Und endlich:

fee_786_587_png

Tears of the Kingdom Switch 2 Edition fĂŒr 45€ geschossen :D

80€ war mir deutlich zu teuer zu Release und auch 60 fĂŒr ein Remaster deutlich drĂŒber. FĂŒr 45€ freue ich mich erneut in die Welt von Hyrule und dem besten Spiel aller Zeiten diesmal in 60 fps einzutauchen. Habe ĂŒbrigens vor Switch 2 Release sogar die Switch 1 Version fĂŒr exakt 45€ verkaufen können :banderas:

So langsam bekomme ich dann auch meine Switch 2 Software zusammen :D

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom