Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da sie jetzt knapp 1 jahr mit denen Events machen, machts sinn.
Langfristige partnerschaft ist jetzt schon da.
Ich glaube mitlerweile machen sie jeden Monat da ein Event.

Könnte gut sein

Mal sehen, heißt das jetzt es geht mit allen weiter.
Ich würde tippen eher nicht. Die Leute sind gekündigt und haben sich ja vermutlich mittlerweile nach anderen Anschlußverwendungen umgesehen, und MediaSaturn wird da wohl auch ein festes Budget eingeplant haben, welches erst einmal keine Vergrößerung der Crew erlaubt.

Krogi hat sich bei LinkedIn auf #opentowork gestellt - was ist denn da los? :streber:

Also Krogi hatte ja schon zu Bestzeiten eine sehr geringe Präsenz vor der Kamera.
Weiß nicht wie seine AUfgaben hinter der Kamera waren.

Unter den jetzigen Bedingungen währe er auch für mich erste Wahl getrennte Wege zu gehen, in beiderseitigen Intresse

Also Krogi hatte ja schon zu Bestzeiten eine sehr geringe Präsenz vor der Kamera.
Weiß nicht wie seine AUfgaben hinter der Kamera waren.

Unter den jetzigen Bedingungen währe er auch für mich erste Wahl getrennte Wege zu gehen, in beiderseitigen Intresse
Hab auch nochmal genauer hingeschaut: Er sucht für Teilzeit. Kann mir vorstellen, dass die Präsenz bei RBTV gleich bleibt, aber er das weggefallene Game Two-Gehalt jetzt anders reinholen möchte.

Man darf auch nicht vergessen:
Rbtv zahlt solides Gehalt, aber mehr nicht.
Die Leute mit ihrem Resumee würde woanders sofort deutlich mehr verdienen.

Aus Treue bleiben da Leute extrem lange oder bleiben teilzeit

Gregor müsste ja jetzt auch schon seit 6 Jahren Teilzeit sein und man merkt es nicht, weil er on Air genauso viel vorkommt

Anwaltlich begleitet heißt im dem Fall wohl einfach, man verhandelt und schaut nur noch wie man Simon am besten aus dem System Rocketbeans rausnehmen / rauskaufen kann. Der wird da sicherlich nicht nochmal, in irgendeiner Form, auftauchen.

Anwaltlich begleitet heißt im dem Fall wohl einfach, man verhandelt und schaut nur noch wie man Simon am besten aus dem System Rocketbeans rausnehmen / rauskaufen kann. Der wird da sicherlich nicht nochmal, in irgendeiner Form, auftauchen.

Jop. Anwaltlich begleitet heißt für mich eher, dass es nicht nur um Auftritte geht, sondern, dass da zumindest einige ihn als Gesellschaftler raushaben wollen. Wenn man sich ansieht wie es bei Simons Streamingzahlen aussieht....steht dahinter natürlich ein finanzieller Rückschlag für ihn auch im Raum...ist dann selten eine einfache Einigung.

Bitter ist es halt vor allem um die Freundschaften. Naja.

bei der letzten Runde MM war graf mon auch eher passiv. also es funktioniert ohne ihn.

Hauke und Florentin kämen sicher auch eine mega Idee was er spielen könnte. vermeintlicher Erbschleicher bei Graf Mons Beerdigung oder so.

CloudTraveler hat da schon recht. Wenn einer Graf Mon spielen kann, dann Florentin. Sein erfolgreichstes Format wollen Sie hoffentlich nicht beerdigen.

Nah. Das wäre dann aber nicht okay. Also ich zocke ja nich kein Pen and Paper (überlege eines zu schreiben) aber ich wäre schon bei Frosthaven sauer wenn jemand ersetzt werden würde. Es gibt nur einen Graf Mon....wenn man mit Simon abschließt, dann auch richtig.

Zurück
Top Bottom