Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Nur schade dass der Voice Actor von Wesker nicht zum Zuge kam. Die Performance in Resi 5 war einfach grandios 😁

Und gebe dir da voll Recht. Resi2R war auf alle FĂ€lle eine Zeitenwende fĂŒr die Serie und hat ihren Status restauriert und dann auch grĂŒnes Licht fĂŒr andere Projekte gegeben.

NĂ€chste Remake dann also Code Veronica...finde ich top! :)
Wird nur leider ja mindestens bis 2027 dauern.

Nur schade dass der Voice Actor von Wesker nicht zum Zuge kam. Die Performance in Resi 5 war einfach grandios 😁

absolut epische performance. der "7 minutes" monolog auch ikonisch :D

Und gebe dir da voll Recht. Resi2R war auf alle FĂ€lle eine Zeitenwende fĂŒr die Serie und hat ihren Status restauriert und dann auch grĂŒnes Licht fĂŒr andere Projekte gegeben.

einfach die perfekte symbiose aus RE4 und oldschool RE die ich mir immer ertrĂ€umt habe. der einzige kritik punkt den ich wirklich habe sind die b szenarien und ich hĂ€tte mir mehr interaktion zwischen leon und claire gewĂŒnscht aber das ist ein gemecker auf so hohem niveau dass es einfach keine große rolle spielt :D

ab oktober starte ich glaube ich meine vorbereitung auf requiem die aussehen wird: RE2R -> RE3R -> RE4R und dann RE9 und ich freue mich schon sehr drauf. RE7 spiele ich gerade zum 10ten mal durch und mir fÀllt mal wirklich auf wie geil es eigentlich ist durch die baker mansion in first person zu laufen und wie immersiv das ist. klar third person werd ich immer bevorzugen aber ich war anfang skeptisch das requiem beides zur option hat aber mittlerweile muss ich sagen ich find das sau geil und glaube das ist auch der weg den sie bei nem neuen RE1 remake gehen sollten.

btw nur so am rande aber wer nicht genug RE bekommen kann dem empfehle ich raccoon radio. richtig coole jungs und vermutlich neben andi der beste deutsche resi kanal auf youtube. man kann sich auf jeden fall deren videos geben.

NĂ€chste Remake dann also Code Veronica...finde ich top! :)
Wird nur leider ja mindestens bis 2027 dauern.

ja sieht so aus als ob es entweder code veronica sein wird oder RE0R aber im moment sieht es wohl so aus als ob code veronica zuerst kommen könnte. absolut wild. code veronica remake. hÀtte mir das vor ein paar jahren jemand gesagt ich hÀtte laut losgelacht xD

ich hatte letztens den gedanken, da code veronica remake ja vom RE2R/RE4R team gemacht wird, wie findet ihr die idee dass der claire part sich so spielen wird wie RE2R und der chris teil wie RE4R? :brit:

ach es wird so geil das code veronica save room theme wieder zu hören :D

btw mir ist letztens aufgefallen wie underrated eigentlich der RE soundtrack ist. klar SH hat fĂŒr mich da schon die nase vorn aber es gibt so viele gute RE tracks auch abseits der save room musik

Zach Cregger ĂŒber den RE Film

Some highlights:

• The movie starts shooting in mid-October and plans to wrap end of January 2026.
  • When asked about honoring specific games, say's it "lives" in the world of RE2 and RE3, but adheres more to the tone of RE4.
  • Says fans of the Resident Evil movies specifically likely won't be on board with what he's doing, but that "I think people that are fans of the games are probably gonna be a stoked."
  • The movie is much more in the world of the games than the kind of horror and tone he established with Barbarian and Weapons.
  • Doesn't feel like he's taking any more liberties with this story than what the franchise is already doing between RE2 and RE3 being different to RE4, and RE7 being different to RE8 and so on.
  • Refers to his story as "coloring within the lines" of what's already there.

nice, ich bin vorsichtig optimistisch :D

ZurĂŒck
Top Bottom