Wird die Playstation 6 eine Switch 2 Kopie?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

Sony wäre ohne N gar nicht im Konsolen Geschäft. Jede Playstation hat etwas von Nintendo im Blut.

Aber traut sich Sony wirklich aus der PS6 eine HH-Heimkonsole zu bringen als Hauptlead Konsole?
Damit würde man das Leben der PS5 weiter verlängern, Crossgen wäre da eine alltags sache.
Sony könnt mit alt Hardware von AMD viel Geld verlangen/verdienen für eine PS6P.

Mich würde nicht wundern, sollte Sony das stationäre Kontept der PS6 zugunsten von "Canis" komplett aufgeben. Aber die Decknamen Orion und Canis deuten, wenn man die Mythologie kennt, eher darauf hin das beides separat bleibt. Da fehlt eher noch ein weiterer Hund. Vielleicht PSVR3?

Hi Leute,

Sony wäre ohne N gar nicht im Konsolen Geschäft. Jede Playstation hat etwas von Nintendo im Blut.

Aber traut sich Sony wirklich aus der PS6 eine HH-Heimkonsole zu bringen als Hauptlead Konsole?
Damit würde man das Leben der PS5 weiter verlängern, Crossgen wäre da eine alltags sache.
Sony könnt mit alt Hardware von AMD viel Geld verlangen/verdienen für eine PS6P.

Hast du das nicht auch schon bei der PS5 gebracht? Das die nen Handheld wird?

Ist quatsch

Was nachweislich erfgolg hat wird gerne kopiert und weiter entwickelt. War doch schon immer so. Und nicht erst im Konsolenbereich. Sehe das Problem also nicht.

Wir schreiben das Jahr 2005

41ZwGPlC91L.jpg

Die Geschichte wurde bereits geschrieben...

Verkaufszahlen vielleicht nicht, aber Technik mässig

Nintendo hat da alles reingepackt was ging. Besser bzw. mehr hätte den Preis signifikant ansteigen lassen und dann viel Spaß den Massenmarkt davon zu überzeugen. Sony kann das ja gerne mal versuchen. Vermutlich läuft es dann wie bei der PS5 Pro.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo hat da alles reingepackt was ging. Besser bzw. mehr hätte den Preis signifikant ansteigen lassen und dann viel Spaß den Massenmarkt davon zu überzeugen. Sony kann das ja gerne mal versuchen. Vermutlich läuft es dann wie bei der PS5 Pro.
Egal, für eine Nintendo-Power-Konsole würde ich auch mehr zahlen und andere auch.

Bei den Spiele-Preisen greifen sie dem Fan doch auch nicht so behutsam in die Tasche....

Hi Leute,

Ich frage mich ja wirklich, was das bei dir für ein Fetisch mit diesen Handhelden ist.

Worin unterscheidet sich dieser Thread eigentlich von deinem Portabel-War, in dem du ja schon 2019 behauptet hast, normale stationäre Konsolen werde es nicht mehr geben?
Hallo zusammen,

für euch noch eine fiktive Wahrheit, für mich schon Realtiät. Die NextGen wird Portable!
MS und Sony wollen immer und überall dabei sein. Streaming und Portable @ bis zu 4K und 60fps werden die Schlagwörter.
Wie Reagiert ihr dann?^^
Wie wird es werden, wenn man mit der Xbox Next Portable via xcloud in 4K 60fps zockt?

Wenn die beiden Portable Monster erscheinen, wird die Switch wie eine PS1 dastehen. Ich denke bei N ist Alarm Stufe tief rot.

28.06.2019 um 15:41 Uhr von Toni Hoffmann - Eine Revision der Nintendo Switch ist schon länger im Gespräch. Neuigkeiten diesbezüglich wurden zur E3 2019 erwartet, blieben aber aus. Jetzt sorgt eine Revision von Nvidias Tegra X1 für Spekulation: Die neue Version ist im Shield Android TV verbaut und könnte in Zukunft auf bei der Switch zum Einsatz kommen. Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Nint.../Spekulation-ueber-neuen-Nvidia-Chip-1293236/

Hier hört man klar heraus was abgehen wird.

Stationär Konsolen wird es wohl nie wieder so geben, wie zb eine Xbox One X. Daher geht es hier nur um das neue Konzept.
Über Standard Stationäre Konsolen kann man sich wo anderes Unterhalten aber nicht hier bitte.

Gruß
Fatal
Scheint dich nicht wirklich loszulassen das Thema.

Ich frage mich ja wirklich, was das bei dir für ein Fetisch mit diesen Handhelden ist.

Worin unterscheidet sich dieser Thread eigentlich von deinem Portabel-War, in dem du ja schon 2019 behauptet hast, normale stationäre Konsolen werde es nicht mehr geben?

Scheint dich nicht wirklich loszulassen das Thema.
Ich glaube, dass dieses Syndrom bei Leuten auftritt, die den ersten Platz vor dem Wohnzimmer-TV verloren haben und die dann auf Handhelds ausweichen müssen.

Der Schmerz, dass man nicht mehr eine grafisch zeitgemäße Power-TV-Konsole nutzen kann, wird dann dadurch kompensiert, dass man allen anderen Gamern diesen Schmerz auch zufügen will, indem man eine Zukunft herbeifantasiert, in der richtige Konsolen nicht mehr existiereren.

Ich glaube, dass dieses Syndrom bei Leuten auftritt, die den ersten Platz vor dem Wohnzimmer-TV verloren haben und die dann auf Handhelds ausweichen müssen.

Der Schmerz, dass man nicht mehr eine grafisch zeitgemäße Power-TV-Konsole nutzen kann, wird dann dadurch kompensiert, dass man allen anderen Gamern diesen Schmerz auch zufügen will, indem man eine Zukunft herbeifantasiert, in der richtige Konsolen nicht mehr existiereren.
tun sie doch nicht mehr bis auf switch (2).

Die 'großen' Konsolen sind im Grunde nix anderes als ein PC.

Zudem die Technik inzwischen so weit ist dass der Punkt langsam erreicht ist an dem dir mehr Power nicht viel bringt da du damit keine besseren, komplexeren games produzieren kannst.

merkt man spätestens seit ps4

tun sie doch nicht mehr bis auf switch (2).

Die 'großen' Konsolen sind im Grunde nix anderes als ein PC.
Naja, alles ist im Grunde ein PC. Mein Smartphone auch und auch jeder Handheld.

Ein persönlicher Rechner.

Aber es geht um die Grafikpower und die Limitierungen, mit denen sich Entwickler rumschlagen müssen.

ich hab mich jetzt nicht näher mit beschäftigt wie wahr das alles ist, aber was wäre wenn die ps5 pro dann auf dem papier weiterhin die stärkste konsole bleiben würde? das fände ich zu heftig

Zurück
Top Bottom