Wird die Playstation 6 eine Switch 2 Kopie?

"Mutig vormachen, wie man es richtig macht" Dabei ist die Switch nur dass Ergebnis daraus, dass ihnen langsam ihr Geschäftsmodell wegbrach. Dei WiiU war ein Flop vor dem Herren und der 3DS, als Handheld ihr Brot und Buttergeschäft, schaffte nicht einmal die Zahlen der PSP.

Dann gab es halt eine Konsolidierung, mit einem Handheld in einen Formfaktor, den man zu PSP und Vita Zeiten noch so sehr verachtete xD

@FatalFury
Ich denke mal die PS6 wird ein Monster einer Konsole. 💪😬:playstation:

Du wirst dir wohl oder übel bald schon eine neue Grake und CPU holen müssen :nix:

hq720.jpg

@FatalFury
Ich denke mal die PS6 wird ein Monster einer Konsole. 💪😬:playstation:

Du wirst dir wohl oder übel bald schon eine neue Grake und CPU holen müssen :nix:

hq720.jpg
Das gab es mit NVIDIA bereits 2018. NVIDIA baut Monster. Sony verkauft Altkleider con
AMD. Tut mir leid aber es ist halt so. Wenn Sie doch gut wird, erkenne ich es direkt an.

Hat mich direkt an Teleshopping erinnert.

Das gab es mit NVIDIA bereits 2018. NVIDIA baut Monster. Sony verkauft Altkleider con
AMD. Tut mir leid aber es ist halt so. Wenn Sie doch gut wird, erkenne ich es direkt an.

Hat mich direkt an Teleshopping erinnert.

Sorry das hört sich alles andere als Altkleider an, ich glaube du denkst dir einfach was aus ;)

Mark Cerny, leitender Architekt hinter der PS5 und PS5 Pro,
erläuterte die Bedeutung dieser Entwicklung für künftige Bildverarbeitung:
„Mithilfe neuronaler Arrays können wir einen großen Teil des Bildschirms auf einmal verarbeiten.
Und die daraus resultierenden Effizienzgewinne werden bahnbrechend sein,
wenn wir gemeinsam die nächste Generation von Upscaling- und Denoising-Technologien entwickeln.“

Das hört sich eher so an, als wenn Mark Cerny eine sehr geniale PS6 Architektur (GPU + CPU) entwickelt.
Würde mich nicht wundern wenn die da was einbauen, was es am PC noch nicht gibt.
Wie bei PS5 mit dem SSD Controller damals.

Sorry das hört sich alles andere als Altkleider an, ich glaube du denkst dir einfach was aus ;)

Mark Cerny, leitender Architekt hinter der PS5 und PS5 Pro,
erläuterte die Bedeutung dieser Entwicklung für künftige Bildverarbeitung:
„Mithilfe neuronaler Arrays können wir einen großen Teil des Bildschirms auf einmal verarbeiten.
Und die daraus resultierenden Effizienzgewinne werden bahnbrechend sein,
wenn wir gemeinsam die nächste Generation von Upscaling- und Denoising-Technologien entwickeln.“

Das hört sich eher so an, als wenn Mark Cerny eine sehr geniale PS6 Architektur (GPU + CPU) entwickelt.
Würde mich nicht wundern wenn die da was einbauen, was es am PC noch nicht gibt.
Wie bei PS5 mit dem SSD Controller damals.
Blubber blubber... Marketinggewäsch... der Aktienkurs muss steigen und die verbliebenen Spieler bei Laune gehalten werden... abgerechnet wird erst, wenn es etwas Handfestes gibt.

P.S. Und wen Du den verlinkten Artikel wirklich gelesen hättest, hättest Du am Ende auch gelesen, dass diese Technologien auf allen Plattformen und nicht nur PS6 verfügbar gemacht werden sollen. Also eher ein AMD Dinge als ein Sony Ding...

Die Antwort lautet ganz klar "nein!".
Dennoch erstaunlich, wie hier trotzdem schon 5 Seiten zustande gekommen sind.

Die Antwort lautet ganz klar "nein!".
Dennoch erstaunlich, wie hier trotzdem schon 5 Seiten zustande gekommen sind.
Ja, so Super Klar ist das gar nicht.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
"Mutig vormachen, wie man es richtig macht" Dabei ist die Switch nur dass Ergebnis daraus, dass ihnen langsam ihr Geschäftsmodell wegbrach. Dei WiiU war ein Flop vor dem Herren und der 3DS, als Handheld ihr Brot und Buttergeschäft, schaffte nicht einmal die Zahlen der PSP.

Dann gab es halt eine Konsolidierung, mit einem Handheld in einen Formfaktor, den man zu PSP und Vita Zeiten noch so sehr verachtete xD
Und jetzt wo Sony dieser Zweig ebenfalls wegbricht und sie mit der PS5 nach 5 Jahren mit Biegen und Brechen die PS3-Zahlen gerade so geschafft haben, wenden sie sich einem Markt zu, in dem sie früher schon kläglich versagt haben.

Egal ob es zwei Playstation-Konsolen, also eine Switch-Kopie und eine Heimkonsole oder nur eins von beiden geben wird.
Die Marke Playstation steht kurz vor ihrem Ende und es muss schnell etwas passieren. Deshalb ergötzt man sich wieder mal an dem Erfolg von Nintendo und will diese kopieren in der Hoffnung etwas vom Kuchen abzukriegen.
Das ist einfach erbärmlich und einmal mehr der Beweis, dass Sony nicht in der Lage ist die Branche voranzutreiben und das obwohl die Videospiel-Industrie das derzeit mehr braucht als alles andere.

Freue mich schon auf die Reaktionen, wenn der neue Handheld zur Resterampe der PS5 wird und den X-ten Port von Spider-Man, Horizon, The Last of Us und Co bekommt. Dann bleibt der Erfolg nämlich aus, weil die Leute es nicht einsehen werden, die Spiele schon wieder zu kaufen. Mit etwas Glück portieren ja ein paar japanische Entwickler ihre Switch 2-Spiele. Leider treffen japanische Spiele jedoch nicht den Geschmack der westlichen Playstation-Fans, wie wir an der Vita gesehen haben. Heißt das Ding wird ganz schnell wieder von Sony fallen gelassen.
Am Ende steht dann wieder eine PS6-Heimkonsole allein auf dem Feld und lebt von Multiplattform-Spielen, die auch für die PS5 erscheinen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom