Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die sind noch immer in München. Spieler und Berater wollen sich nicht bewegen.

Immerhin jetzt Diaz
Naja, wenn Chelsea das Papier am Ende nicht unterschreibst, kann man das wohl als Kurzurlaub betrachten?

Denke aber auch, dass man sich hier irgendwie einigen könnte. Das sollte man aus Bayern Sicht aber noch heute machen. Wenn sich das jetzt noch rausziehen sollte, verliert man evtl. Zeit für Alternativen.

An die Stuttgarter. Was hattet ihr denn heute für Laser-Trikots am start? Euer Heimtrikot sieht sich eigentlich anders aus und nen Sponsor war auch nicht drauf?

Naja, wenn Chelsea das Papier am Ende nicht unterschreibst, kann man das wohl als Kurzurlaub betrachten?

Denke aber auch, dass man sich hier irgendwie einigen könnte. Das sollte man aus Bayern Sicht aber noch heute machen. Wenn sich das jetzt noch rausziehen sollte, verliert man evtl. Zeit für Alternativen.

An die Stuttgarter. Was hattet ihr denn heute für Laser-Trikots am start? Euer Heimtrikot sieht sich eigentlich anders aus und nen Sponsor war auch nicht drauf?
100 Jahre Brustring!!! Furchtlos und treu!!

Die Chancenauswertung wie schon gegen Wiesbaden ne reine Katastrophe

Boey als RV. Im Vergleich zu Laimer sind das Welten. Natürlich ist Konny Welten voraus

lest euch mal bitte den artikel durch. der ist sogar noch vor (!) dem heutigen spiel gegen werder geschrieben worden und trotzdem wird ten haag schon krass angezählt! die verantwortlichen sehen mängel bei ihm, die ansprache an die mannschafft ist schlecht usw. wow, so kenne ich das vom kicker gar nicht. ich mein, es ist erst der 2. spieltag …! waren die bisherigen spiele (pokal und 1. spieltag) denn so katastrophal?

Hat doch ehrlich gesagt jeder kommen sehen, würde mich nicht wundern wenn er diese Saison der erste ist der fliegt.
Absolut schwachsinnige Verpflichtung mit Ansage war das.

Geiz Bayern fliegt vollkommen zurecht auf die Schnauze. Damals hat man immerhin Topspieler wie Coutinho, James oder Perisic geliehen und integriert. Heute geht es um Versager wie Jackson und selbst das klappt dann nicht. So peinlich ey

Ist natürlich noch sehr früh in der Saison, aber Frankfurt spielt bislang den besten Fußball 👍.

Heute mal sehen, wie sich mein BVB präsentiert … da muss heute zu Hause gegen Union richtig geliefert werden! :scan:
Wue das ganze voraus zusehen war, Frankfurt hat nen absoluten Brecher Kader mit einer guten Tiefe. Hoffe so sehr, dass sie das halten können.

Wue das ganze voraus zusehen war, Frankfurt hat nen absoluten Brecher Kader mit einer guten Tiefe. Hoffe so sehr, dass sie das halten können.

Krösche hat aus Frankfurt einen Top-Verein geformt, natürlich muss man da auch den Trainer loben, der das hohe Niveau gehalten und noch einmal gehoben hat.

Ärgerlich für mich als BVB-Fan, muss es aber anerkennen. 😬

Krösche hat aus Frankfurt einen Top-Verein geformt, natürlich muss man da auch den Trainer loben, der das hohe Niveau gehalten und noch einmal gehoben hat.

Ärgerlich für mich als BVB-Fan, muss es aber anerkennen. 😬
Würde sogar sagen, dass Topmöller sich nochmal stark verbessert hat, auch weil er das Vertrauen des Vereines spürt. In den letzten Jahren gab es viele Frankfurt-Fans die mit der Spielweise ab und an mal nicht so richtig zufrieden waren und die auch die einen oder anderen entscheidungen nicht ganz verstanden haben. Dennoch hat der Verein keinen hehl drauß gemacht, dass man am Trainer festhält.

Diese Einheit stimmt aktuell einfach.

Du scheinst ja der nächste Experte zu sein, der mit nicht vorhandenem Wissen glänzen will.

FFP bietet noch nicht mal eine rechtliche Grundlage, um gegen ManCity vorgehen zu können. Das ist einzig und alleine (!) dank den nationalen Regularien möglich.

Das war schon immer so und wird immer so sein.

Der deutsche Fußball kann davon ebenfalls ein Lied singen und wir sollten lieber nicht mit dem Thema anfangen, denn die brutale Wahrheit würde hier zu richtig emotionalen Diskussionen führen. #Doping #Sommermärchen

Das ist dank PSR zwar schon lange nicht mehr möglich, aber rede dir das gerne weiterhin ein.

Hast du dich eigentlich schon mal mit den TV-Geldern beschäftigt? Vielleicht sollten deutsche Fußballfans mal bereit sein viel mehr Geld für Tickets, Streaming und Co. auszugeben und international muss das dann genauso umgesetzt werden. Wir alle wissen, dass weder deutsche Fußballfans bereit sind für ihre Vereine so viel Geld auszugeben wie englische Fans noch gibt es international auch nur ansatzweise so viel Interesse an der Bundesliga. Hier entstehen die wirklich großen finanziellen Unterschiede.

Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass Chelsea eine gute Jugendakademie hat? Frag mal Musiala.

In der Premier League kann jeder jeden schlagen.

PS: Ich belasse es jetzt auch bei dem Beitrag. Das hat hier in dem Thread ja eigentlich auch nichts zu suchen und ich will wirklich nicht, dass hier jetzt die Diskussion eskaliert. Der deutsche Vereinsfußball sollte sich auch nicht kleiner machen als er ist. Zumindest Bayern München muss sich vor keinem Verein der Welt verstecken. Die Offensive von Bayern München ist sogar richtig stark, wenn alle Spieler fit sind / bleiben.
Du siehst das natürlich alles wieder durch deine extrem dicken England-Gläser.

Den Einfluss der Investoren runterzuspielen und jetzt so zu tun, als sei das alles nur das Ergebnis der Auslandsvermarktung und der Jugendakademien finde ich einigermaßen lächerlich.

Wer war nochmal der letzte englische Verein, der seine Seele an die Saudis verkauft hat? Und wo spielt Newcastle jetzt? Hat natürlich nichts miteinander zu tun, ist klar.

Das ist übrigens der Thread für den deutschen Vereinsfußball. Es ist nicht nötig, dass du wirklich jedes Sport-Thema immer sofort an dich reißen musst, sodass es immer und immer und immer nur um englische Beteiligung am Sport geht. Sobald du dich in ein Sport-Thema einklinkst, geht es nur noch um England, England, England. Immer wieder dasselbe.

Zurück
Top Bottom