Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

weil immer alles kurz vor Ladenschluss passieren muss. Jetzt hat man den Salat. Gut Bayern kann nichts dafür, aber so ist das halt mit der Leihe :coolface:
Ist das ne peinliche Transferphase xD

Frag mich, was passiert wenn er jetzt einfach unterschreibt. Wird lustig

Da er einen gültigen Vertrag mit Chelsea hat, wird Chelsea ebenfalls unterschreiben bzw. ihn freigeben müssen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie Jackson trotzdem ziehen lassen werden.

Kaum ist Alonso weg, ist auch der Nachspielzeitdusel bei Leverkusen weg. Das hat er in München gelernt :coolface:

Höjlund für 6 Mio Leihgebühr und ne 44 Mio Kaufoption( oder Pflicht?) zu Napoli btw :coolface:

Hojlund ist bei United aber gescheitert. Ist natürlich schwer einzuschätzen aufgrund des Chaos allgemein dort, aber wirklich bestätigen konnte er sein Talent in mehreren Jahren trotzdem nicht. Der Schritt zu Napoli macht da schon mehr Sinn und im direkten Verhältnis sind die Summen auch in Ordnung, wenn auch beide in meiner Idealvorstellung zu hoch.

Das mit Jackson ist absurd, aber in dem Fall einfach nur noch Pech...

Da er einen gültigen Vertrag mit Chelsea hat, wird Chelsea ebenfalls unterschreiben müssen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie Jackson trotzdem ziehen lassen werden.
Der kehrt zurück. Kam gerade.

Lol. Jetzt ist Jackson wichtig genug für Chelsea. Hätte sowas von keinen Bock drauf

Der kehrt zurück. Kam gerade.

Lol. Jetzt ist Jackson wichtig genug für Chelsea. Hätte sowas von keinen Bock drauf

Wenn er echt bei Chelsea bleibt, dann Respekt an Bayern, dass sie in letzter Zeit einfach auf dem Transfermarkt immer wieder verkacken.

PS: Andererseits… so ein Verlust ist Jackson jetzt auch nicht. :coolface:

Bayern kann zwar nichts dafür, passt aber in diese"letzte Drücker Mentalität"

Jetzt kann Bayern noch kaum reagieren. Auch hier selber Schuld

Naja, man hat sich auf der Position frühzeitig um Woltemade bemüht, aber Stuttgart wollte nicht zu Summen verkaufen die für uns im Bereich des rationalen lagen. In dem Fall also überhaupt keine Mentalitätssache im Hinblick auf den Zeitpunkt. Man kann natürlich trotzdem darüber diskutieren ob der Woltemade-Deal nur deshalb nicht durchging weil wir uns gegenüber Stuttgart dumm angestellt haben und sie ansonsten eventuell auch früher an uns verkauft hätten, daran würden wir dann Mitschuld tragen. Aber man hatte es rechtzeitig probiert.

Im Leben nicht.

Bayern ist erst aktiv geworden als Woltemade gewechselt ist. Weil Wurst Uli wieder sparen wollte. Gab dann aber keinen Grund mehr.

Jackson wäre ne Panik Leihe gewesen

Sky hat erstmals Anfang August berichtet, dass sich Bayern über Jackson bei Chelsea informiert hat:

Dass man konkrete Angebote macht etc. kam natürlich erst nachdem Woltemade geplatzt ist, logischerweise. Aber das ist doch genau das was man unter Plan B etc. versteht, wenn man sich sowas parallel warm hält.

geil wie eurosport bei jackson heute von eberls wunschspieler schreibt. aber was willste von eurosport auch erwarten?

zu leverkusen: xD bald gibts den fliegenden holländer. the special one wäre frei :ugly:

vermutlich lief es so unglücklich, da Bayern lieber erst mit den Spielern und dann mit den Vereinen spricht.

Spider Man Lol GIF

Jackson Camp will den Deal durchziehen. :coolface:

eberl ist echt nicht zu beneiden. :ugly:

Zurück
Top Bottom