Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Mio Leihgebühr für Jackson plus Gehalt.
FC Bayern in diesem Transfersommer
Aber Xavi Simons für 60 Mio zu teuer. Hör mir uff
15 Millionen Leihgebühr?das ist einfach geisteskrank
![]()
Jackson soll zudem als 10er und Außenspieler eingeplant werden.Dem FC Bayern fehlt seit Jahren eine ordentliche Chancenverwertung in der Offensive. Schön dass man jetzt mit Jackson einen Spieler geholt hat, der als absoluter Chancentod gilt - sowohl im Verein als auch in der NM. Gut gemacht![]()
Geisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.
Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.
Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
Geisteskrank ist auch, wie geistige Lemminge wie ihr direkt alles glaubt, was die Medien von sich geben.
Als würde Bayern eine Leihgebühr von 15 Mio. + Gehaltsübernahme von 6 Mio. zahlen. Das wäre total bescheuert. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder es gibt noch andere Nebenbestimmungen, die nicht bekannt gemacht werden.
Jackson als Spieler kann ich nicht beurteilen. Die Scorerwerte sind aber schon ok, dafür das er bei einem totalen Chaosverein ist. Nach Chancentod sieht das nicht aus, kann aber dennoch stimmen.
denke auch, dass der seine 13-15 buden machen wird und das wäre ja okay, solange kane weiter performed. habe mir auch gerade ein video von seinen highlights angesehen und das sah gut aus.Ich habe mir ein Video von Jackson angesehen. Was ich sah, war beeindruckend. Ein eleganter Dribbler mit einem fulminanten Schuss. Ähnlich mit Woltemade.
Ich denke mal, dass die Leihgebühr vom Kaufpreis abgezogen werden würde, würde man ihn verpflichten.
Sonst, warum sollte Bayern nicht diese Leihgebühr bezahlen? Sie suchen dringend Spieler, kriegen ständig Absagen und es kommt einfach keiner. Da leihen eine Option ist, ist dies Tatsache möglich.
Doch. Frag mich, was passiert wenn er jetzt einfach unterschreibt. Wird lustigIst nicht wahr, oder?!![]()
DIese Transfer saga bei den Bayern ist einfach der Wahnsinn!Doch. Frag mich, was passiert wenn er jetzt einfach unterschreibt. Wird lustig