Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Das ist einfach nicht wahr.
Der oberste Gerichtshof hatte in den letzten Jahrzehnten immer eine gute Balance. Und oft genug auch gegen die Regierung und Präsidenten eingegriffen und so seine Rolle als 3 Gewalt wahrgenommen.
Weil Demokraten und Republikaner in den Richtersesseln sich lange die Waage hielten.
Das hat Trump durch seine Umbesetzung deutlich zu seinen Gunsten geändert.
Wozu ihm die Verfassung in den USA allerdings das Recht gibt. Wäre ein demokratischer Präsident damals in den Genuss gekommen, 3 Richter nachbesetzen zu dürfen, hätten wir heute 6 für die Demokraten entscheidende Richter im Amt. Die wären garantiert nicht weniger biased in der Sache, wenn es darum geht, „ihrer“ Partei den Steigbügelhalter zu machen. :nix:

Wie du bewusst

Appointed by
Donald Trump

Weggelassen hast
Damit habt ihr gerade doch selbst den Beweis angetreten, dass Donald Trump die Richter eben nicht nach Parteizugehörigkeit ernannt hat. Also das Gegenteil von dem was ihr gerade noch behauptet habt. :lol:

Fakt ist von den 3 Richtern:

Ein gesicherter Demokrat
Einer von Obama ernannt
Eine 1983 von Reagan ernannt und damit glatte 77 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Damit habt ihr gerade doch selbst den Beweis angetreten, dass Donald Trump die Richter eben nicht nach Parteizugehörigkeit ernannt hat. Also das Gegenteil von dem was ihr gerade noch behauptet habt. :lol:

Ein gesicherter Demokrat
Einer von Obama ernannt

Wir haben:

einen Demokrat
einen Republikaner
einen Richter, der weder dem einen noch dem anderen Lager angehört und von Trump nominiert wurde.

Also genau das Gegenteil von dem was du behauptet hast: ein politisch motiviertes Urteil.

Als bei deinen Wikipedia Quellen stand nix von irgendwelchen Republikanern.
Nur ein Demokrat. 🤷‍♂️
Bei meiner Quelle stehen die Namen und welcher Präsident sie vorgeschlagen hat. Als Richter sind sie wie so oft parteilos und die Zuneigung der Partei wird nachgesagt aufgrund der Präsidenten, die sie nominieren. Bekommen wir nun endlich eine Quelle für die politische Motivation, obwohl zwei der drei Richter von republikanischen Präsidenten vorgeschlagen wurden?

Bei meiner Quelle stehen die Namen und welcher Präsident sie vorgeschlagen hat. Als Richter sind sie wie so oft parteilos und die Zuneigung der Partei wird nachgesagt aufgrund der Präsidenten, die sie nominieren. Bekommen wir nun endlich eine Quelle für die politische Motivation, obwohl zwei der drei Richter von republikanischen Präsidenten vorgeschlagen wurden?
Du hast behauptet es sein ein Republikaner dabei also belege das bitte. ;)

Und bei einem Fossil aus der Reagan Ära wird wohl keiner die aktuelle Parteinähe orakeln können, dazu bräuchte es schon etwas mehr Info.

"political Party: democratic" aus deiner Quelle "Richter 3".

Du hast behauptet es sein ein Republikaner dabei also belege das bitte. ;)

Und bei einem Fossil aus der Reagan Ära wird wohl keiner die aktuelle Parteinähe orakeln können, dazu bräuchte es schon etwas mehr Info.
Also hast du wie immer nichts. War nicht anders zu erwarten.

"political Party: democratic" aus deiner Quelle "Richter 3".
Ich kann da nun auch draus machen was ich will. Ist Wikipedia. Bist doch eigentlich nicht so gegen die Wand gelaufen also verhalt dich nicht so.

:ugly: das sind deine Quellen, mit denen du deine Aussagen beweisen wolltest.

Wild, echt wild.
Nö, ich habe lediglich die drei Richter verlinkt so wie das sie das Urteil gesprochen haben.
Richter sind parteilos und ihre Parteizugehörigkeit wird ihnen aufgrund der Präsidenten nachgesagt, die sie nominieren.

Weil Demokraten und Republikaner in den Richtersesseln sich lange die Waage hielten.

Genau, deswegen mein Wiederspruch auf deine Behauptung

Wozu ihm die Verfassung in den USA allerdings das Recht gibt.

Das ist richtig, hab ich nicht bestritten

Wäre ein demokratischer Präsident damals in den Genuss gekommen, 3 Richter nachbesetzen zu dürfen, hätten wir heute 6 für die Demokraten entscheidende Richter im Amt. Die wären garantiert nicht weniger biased in der Sache, wenn es darum geht, „ihrer“ Partei den Steigbügelhalter zu machen. :nix:

Das ist eine Behauptung und in der Vergangenheit haben sowohl Demokratische wie Republikanische Präsidenten auch nicht nach Parteiloyalität aufgestellt

Nö, ich habe lediglich die drei Richter verlinkt so wie das sie das Urteil gesprochen haben.

Und wolltest damit den Beweis der Parteizugehörigkeit erbringen.

Richter sind parteilos und ihre Parteizugehörigkeit wird ihnen aufgrund der Präsidenten nachgesagt, die sie nominieren.

Das ist erstmal nur eine Aussage von dir und muss so nicht für alle Fälle adaptiert werden.
Wir haben eine Quelle und die schreibt etwas anderes. Was besseres haben wir nicht.

Das hier können wir nachweisen

Ein gesicherter Demokrat
Einer von Obama ernannt

Das hier nicht
War ein Dreiergespann. 2 Republikaner, 1 Demokrat. Dein Strohmann zieht nicht.

Ende.

Und wolltest damit den Beweis der Parteizugehörigkeit erbringen.
Jain, nur welche Präsidenten sie vorgeschlagen haben
Das ist erstmal nur eine Aussage von dir und muss so nicht für alle Fälle adaptiert werden.
Doch, muss es. Richter auf Bundesebene haben parteilos zu sein in den USA.
Das hier können wir nachweisen
Falsch
Doch
Ende

Zurück
Top Bottom