Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Müsstest du da nicht dann eher auf Teil 5 und 6 eindreschen als auf Teil 8? Teil 8 will immerhin wie Teil 4 sein, nur mit Werwölfen.
hast du mich schon je was gutes über RE6 sagen hören? das spiel ist so schlecht dass ich allein die existenz komplett ausblende (bis auf die idee von adult sherry als neuen spielbaren charakter was ich ganz gut fand, aber jetzt wo wir mit rose und grace schon zwei blonde frauen haben glaub ich irgendwie nicht daran dass sie sherry nochmal zurück bringen)
RE5 hab ich oftmals als die größte enttäuschung meiner gaming karriere bezeichnet weil es das sequel zum besten spiel aller zeiten sollte ABER nicht alles an RE5 ist kacke. die story z.b. finde ich für RE verhältnisse gut, RE5 hat das beste chris design. sheva als charakter ist cool nur die KI ist mies. das setting ist frisch und nice. wesker ist völlig übertrieben aber trotzdem gut. es hat den besten mercenaries modus überhaupt.
von RE5 möchte ich ein remake weil ich glaube dass man viele dinge verbessern kann wie z.b. die coop KI so dass sie solo nicht nervt und es zu dem RE4R sequel machen dass es immer hätte sein soll. man muss viele dinge ändern, ist find es z.b. auch blöd wie chris und sheva wesker platt machen obwohl es natürlich hätten chris und jill sein sollen. das spiel braucht einen richtigen merchant, backtracking und allgemein sollte es sich viel mehr wie RE4R anfühlen.
naja und zu village hab ich schon alles gesagt. es versucht RE4 und RE7 zu sein und macht beides nicht gut.