Umfrage Always on - Ein Leben in der digitalen Welt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure längste Zeit offline in den letzten 10 Jahren war . . . ?

• Stimmen insgesamt
    39
Vielleicht bald wieder möglich wenn ruhiger wird. Schöne kleines Häuschen in einem abgelegen Dörfchen am Meer auf Kamtschatka, mit Paar Homies leckeren Fisch fangen und am Abend am Stöckchen grillen. Jeden Tag würde ich mit meiner Kamera rausziehen und die Landschaft genießen. Da braucht man kein Internet wenn man das Paradies auf Erden gefunden hat.
caption.jpg

Dauerndes Offtopic gehen
Vielleicht bald wieder möglich wenn ruhiger wird. Schöne kleines Häuschen in einem abgelegen Dörfchen am Meer auf Kamtschatka, mit Paar Homies leckeren Fisch fangen und am Abend am Stöckchen grillen. Jeden Tag würde ich mit meiner Kamera rausziehen und die Landschaft genießen. Da braucht man kein Internet wenn man das Paradies auf Erden gefunden hat.
caption.jpg
Absolut geisteskrank schöne Fotos kannst du dort schießen, hier eins von geo.de
kamtschatka-f-139054982-jpg--74562-.jpg

Im Vergleich dazu ein Bild aus Deutschland:
iu

Absolut geisteskrank schöne Fotos kannst du dort schießen, hier eins von geo.de
kamtschatka-f-139054982-jpg--74562-.jpg
Ich habe gehört, dass das Fleisch dort weniger belastet ist von Pestiziden und der Fisch weniger Mikroplastik aufweist. Zumal Japan nicht weit entfernt ist und man immer wieder in der Hightechzivilisation Urlaub machen könnte. AlliExpress liefert selbst bis dort hin und wenn man mal schnelles Internet brauchen sollte dann reicht Starlink. Der Hammer!

Hmm das Vergleichspic aus D macht mich traurig, ich verliere den Appetit aufs Abendessen.

Hmm das Vergleichspic aus D macht mich traurig, ich verliere den Appetit aufs Abendessen.
Etwa wegen der Regenbogenfarben am Mediamarkt-Center? :tears:
AlliExpress liefert selbst bis dort hin und wenn man mal schnelles Internet brauchen sollte dann reicht Starlink. Der Hammer!
Ja was willst mehr, Ali liefert zu uns bald nur noch mit Zollaufschlag, weil die EU angeblich China und Indien mit Strafzöllen belegen möchte...

Was ein selten dummer Vergleich.
Warum das? Er hat doch recht. schau dir den ganzen Müll an. Allein das Pic der schönen Landschaft wirkt schon wie 5% Detox ohne da zu sein. Es geht ja auch um online zu sein in der digitalen Welt. Natürlich verführt die Schäbigkeit der Stadt die Leute zu Eskapismus und spätestens wenn man runter zur U-Bahnhaltestelle runterkommt siehst du die ganzen Smartphone Zombies. Wird im ersten Pic nicht der Fall sein.
Etwa wegen der Regenbogenfarben am Mediamarkt-Center? :tears:
Die sind mir gar nicht aufgefallen. Ich bin da sehr tolerant. ich meinte den ganzen Müll und die Tristesse.

Warum das? Er hat doch recht. schau dir den ganzen Müll an. Allein das Pic der schönen Landschaft wirkt schon wie 5% Detox ohne da zu sein. Es geht ja auch um online zu sein in der digitalen Welt. Natürlich verführt die Schäbigkeit der Stadt die Leute zu Eskapismus und spätestens wenn man runter zur U-Bahnhaltestelle runterkommt siehst du die ganzen Smartphone Zombies. Wird im ersten Pic nicht der Fall sein.

Die sind mir gar nicht aufgefallen. Ich bin da sehr tolerant. ich meinte den ganzen Müll und die Tristesse.
Du verstehst es ncht. Entweder man Vergleicht Äpfel mit Äpfeln, oder man lässt es bleiben. Ich vergleiche auch keine Landschaftsphotographie eines deutschen Nationalparks mit irgend einer ranzigen Ecke in Moskau.

Was ein selten dummer Vergleich.
Finde den Vergleich gut 👍

Auf der einen Seite Entspannung, Ruhe, Natur,einfach abschalten. auf der anderen Schnelllebigkeit, Lärm, Müll, Always on.
Ich vergleiche auch keine Landschaftsphotographie eines deutschen Nationalparks mit irgend einer ranzigen Ecke in Moskau.
hast anscheinend ein falsches Bild von Moskau,so sauber sind höchstens Städte hier in Österreich 👍

Hier ein wenig nightlife:

Zurück
Top Bottom