Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat was. Wie bei mkwbei zwischendurch mp spiele finde ich persönlich digital viel besser
Das da noch mehr in einer direct kommen würde war eh klar. 1. Sakurai 2. hat der GC Teil drei Modi gezeigt auch wenn der dritte davon der schwächste war. 3. hat man viel zu vom City Trials Modus ausgelassenBin echt gespannt auf die zweite Direct. Dass da noch viel mehr Content kommt, war sowas von klar.![]()
MK Wörld on Dope, es braucht kein F-Zero mehr.

Sieht ja schon ganz lustig aus – aber frage mich nach wie vor, weshalb man Mario Kart World und Kirby Air Riders innerhalb innerhalb eines halben Jahres veröffentlicht. Wäre mir lieber, wenn man das etwas besser aufgeteilt hätte.

Zwischen F-Zero GX und Mario Kart DD lagen damals sogar nur 2 WochenSieht ja schon ganz lustig aus – aber frage mich nach wie vor, weshalb man Mario Kart World und Kirby Air Riders innerhalb innerhalb eines halben Jahres veröffentlicht. Wäre mir lieber, wenn man das etwas besser aufgeteilt hätte.

... plus der sonicracerSieht ja schon ganz lustig aus – aber frage mich nach wie vor, weshalb man Mario Kart World und Kirby Air Riders innerhalb innerhalb eines halben Jahres veröffentlicht. Wäre mir lieber, wenn man das etwas besser aufgeteilt hätte.
Soll es ja auch nicht sein und es ist schließlich kein racer wie mario kart. sah man auch bereits im lets play vom Entwickler.Sieht echt langweilig aus.
Keine Konkurrenz zu Mario Kart
Es sieht außerdem sehr gut aus. freu mich schon.

Wieviele Strecken gibt es?
 ...Wtf? 9 Strecken? Im ernst?

Ja. Weil es eben kein racing game ala mario kart ist.Wtf? 9 Strecken? Im ernst?