Stammtisch Gears of War

So grad mal etwas reingezockt, sieht optisch immer noch gut aus, die Truppe macht Spaß und die Atmo kommt gut. Gameplay in Ordnung, natürlich etwas steif für heutige Verhältnisse aber man gewöhnt sich dran. Teil 2 und 3 im Remake können sie gerne nachreichen.

Btw bei Empfindlichkeit (also alle 3 Werte, nicht nur Kamera) alles auf 30/Max setzen macht sau viel aus ;)

Naja, das kannste nun nicht wirklich sinnvoll miteinander vergleichen ;)
Nein? Wieso nicht? War Day1 Käufer der Ultimate zum Vollpreis! Upgrade=Essig.
Ich hols mal für nen 10er auf dem Deck oder später Switch2 oder gebraucht für die Playse. :kruemel: Mehr ist mir das jetzt nicht wirklich wert. Hab das Ding auch zu oft gespielt....
Mich interessiert eher endlich mal Material zu E-Day....oder ein gepimptes Remake von Teil 2! :sorry:
Letzteres kommt nicht und ersteres ist noch mindestens 2 Jahre entfernt....

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamestar gibt dem Ganzen 'ne 61 xD

Richtig edgy ... :coolface:
Wenn es die gleiche Person rezensiert hat die auch den ersten Teil rezensiert hat, wäre das in meinen Augen ein Skandal.

Wenn es aber jemand anderes gemacht hat, und einfach keinen Spaß mit dem Spiel hat ist das natürlich valide. Jede Rezension ist ja am Ende extrem subjektiv und das muss sie ja auch sein.

Heute auch mal Zeit gehabt und bis Akt II gespielt... läuft bisher astrein (PS5 Pro) :awesome:

Die Minh vs. Raam Szene :banderas:

Bin ziemlich eingerostet was die ganze Steuerung anbelangt ... hab ich auch in der MP Beta schon gemerkt xD
Etwas enttäuscht bin ich vom Sound... den hatte ich irgendwie wuchtiger in Erinnerung... hört sich an wie Platzpatronen. Aber bin auch schwer BF6 geschädigt xD
Hoffe ich komme die Tage mal dazu auch in den MP rein zu stechen ... zeitlich derzeit leider etwas knapp :-/

Edit: Sehr nice ... die PS Trophies werden 1:1 an den Xbox Account als Achievements durchgereicht... genau wie bei Indiana Jones. Vorbildlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom