Stammtisch Gears of War

Ein paar neue Bugs sind aber schon reingekommen.
Bin jetzt in Akt 5 angekommen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Companion KI so schlecht war. Da haben sich jetzt schon 3-4 Mal die Kollegen ineinander verhakt und man ist nicht weitergekommen, sodass ich den Spielstand neu laden musste.
Auch habe ich beobachtet, dass Gegenstände random durch die Gegend geflogen sind - z.B. Autos.

Davon abgesehen macht es immer noch einen Heidenspaß und ich würde mich über Gears 2,3 und sogar Judgement im ähnlichen Stil freuen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann lässt sich der 39,99€ preispunkt aber nicht halten siehe MGS Delta oder TLOU 1 Part One.
Für gute Remakes bin ich auch gewillt gutes Geld zu bezahlen. Steckt ja auch Arbeit drin, die entlohnt werden muss.

Ansonsten wäre ich auch damit einverstanden, wenn es den Rest als Trilogie für 60€/70€ gibt und man das Niveau der Reloaded-Neuauflage erreichen würde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ansonsten wäre ich auch damit einverstanden, wenn es den Rest als Trilogie für 60€/70€ gibt und man das Niveau der Reloaded-Neuauflage erreichen würde.
Teil 2&3 nur als Remaster würden die Qualität aber nicht erreichen da die UE Edition ein Remake von Teil 1 war.

Also Remakes wären wünschenswerter 4me

Das Spiel wurde technisch schon deutlich verbessert, alleine der 120Hz Modus spielt sich einfach fantastisch.
Gibt da draußen keinen Third-Person-Shooter der sich so gut spielt wie Gears of War. :goodwork:

Das Spiel wurde technisch schon deutlich verbessert, alleine der 120Hz Modus spielt sich einfach fantastisch.
Gibt da draußen keinen Third-Person-Shooter der sich so gut spielt wie Gears of War. :goodwork:
Da ist G schon nach wie vor eine eigene Klasse. Selbst der Erstling kann sich noch sehen lassen, was diesen Bereich angeht.

E-Day wird, wie G 4/5 dabei noch mit mehr aufwarten an Verfeinerung.

:banderas:

Bezüglich der Preisdiskussion sollte man nicht vergessen, dass das Game für Besitzer der alten Ultimate Edition gratis ist. Und 40€ ist jetzt auch kein zu hoher Preis für ein Remaster in der heutigen Zeit.

Bezüglich der Preisdiskussion sollte man nicht vergessen, dass das Game für Besitzer der alten Ultimate Edition gratis ist. Und 40€ ist jetzt auch kein zu hoher Preis für ein Remaster in der heutigen Zeit.
Tja, Besitzer der digitalen Ultimate Edition. Hab hier noch die Day 1 Edition Retail direkt Day 1 gekauft....:kruemel: Supi :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom