Viva
L14: Freak
Hab's vorhin versucht.....ich bin zu altSpielt das nun jemand online?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's vorhin versucht.....ich bin zu altSpielt das nun jemand online?
Hab's vorhin versucht.....ich bin zu alt![]()
als ob du das spiel gekauft hast.Hatte auch zwei Games und finde nicht dass ich zu alt bin sondern das Game ist zu alt. Es macht schlicht keinen Spass.
als ob du das spiel gekauft hast.![]()
als ob du das spiel gekauft hast.![]()
Davon abgesehen macht es immer noch einen Heidenspaß und ich würde mich über Gears 2,3 und sogar Judgement im ähnlichen Stil freuen.
Da wäre ich stark dafür, wenn ich ehrlich bin.Dann aber bitte nicht für jeweils 39,99€ pro Game oder wenn doch, dann bitte als komplette built by Ground Remakes.
Da wäre ich stark dafür, wenn ich ehrlich bin.
Für gute Remakes bin ich auch gewillt gutes Geld zu bezahlen. Steckt ja auch Arbeit drin, die entlohnt werden muss.Dann lässt sich der 39,99€ preispunkt aber nicht halten siehe MGS Delta oder TLOU 1 Part One.
Teil 2&3 nur als Remaster würden die Qualität aber nicht erreichen da die UE Edition ein Remake von Teil 1 war.Ansonsten wäre ich auch damit einverstanden, wenn es den Rest als Trilogie für 60€/70€ gibt und man das Niveau der Reloaded-Neuauflage erreichen würde.
Das sah halt damals, als die Ultimate veröffentlicht wurde, noch ungleich krasser aus bzw. hat so gewirkt. Das Remaster hat etwas Politur bekommen.
Da ist G schon nach wie vor eine eigene Klasse. Selbst der Erstling kann sich noch sehen lassen, was diesen Bereich angeht.Das Spiel wurde technisch schon deutlich verbessert, alleine der 120Hz Modus spielt sich einfach fantastisch.
Gibt da draußen keinen Third-Person-Shooter der sich so gut spielt wie Gears of War.![]()
Tja, Besitzer der digitalen Ultimate Edition. Hab hier noch die Day 1 Edition Retail direkt Day 1 gekauft....Bezüglich der Preisdiskussion sollte man nicht vergessen, dass das Game für Besitzer der alten Ultimate Edition gratis ist. Und 40€ ist jetzt auch kein zu hoher Preis für ein Remaster in der heutigen Zeit.